unumwunden recht. z.b. hast du und niemand das wort loser je bei mir gesehen.... jedenfalls ist es mir nicht bewusst im moment. andere beleidigungen.... auch da wirst du, deine ehrlichkeit vorausgesetzt, sehr viel bei "deinen" kollegen finden! alleine gestern, wo zwei dieser typen wieder mit den eiern und dem nicht haben, weil sie eh nicht wachsen etc., agierten. solchen kreaturen wünsche ich in der tat alles schlechte und würde mich auch sehr freuen, sollte rok ein großes loch gerissen haben. ja das ist so. leid tut mir der in 2012 im forum auftauchende aktionär, der im nachkauf- und verbilligungs-rausch dann auf über 300.000€ investitionssumme kam. sollte er nicht ein multi sein, so tat und tut es weh. das ist bitter und schlimm. ansonsten ist das rokforum zu einem talkthread mutiert, was ja nicht nachteilig ist, oder? unfehlbar und heilig und allwissend. das ist niemand!! manche meiner kontrahenten sehe ich in anderen werten als mitinvestierte, wo sie sich zu benehmen wissen. warum man aber, anstelle den fehler rok zu erklären, zu einem verbalen "unterschichtenpöbler" sich geben muss..... kannst du das erklären? ich verstehe es nicht. ja und dann bereitet es mir spass. denn ich bin mir meiner richtigkeit meiner sicht extrem sicher! und solche typen belustigen mich; andere meiner fraktion sicher auch...... |