Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch! Du bestätigst alle meine Äußerungen hinsichtlich DIESES Forums. Meine Fakten verdrehst Du, stellst rhetorische Fragen und hast überhaupt kein Interesse an einer sachlichen und sinnvollen Diskussion. Diese werde ich nach diesem Post daher auch wieder im seriösen Forum fortführen.
Aber das ist auch kein Wunder: In den Beiträgen #17160 und #17164 hast Du ja geschrieben, dass Du ein Shortie bist und daher einer klaren Agenda folgst. Ich würde gerne JEDEN User bitten, sich dies immer wieder ins Gedächtnis zu rufen, sobald Alex hier irgendetwas postet. Wie aufmerksame Leser wissen, ist er hier ja auch nicht der einzige Forist mit dieser Agenda.
Ich antworte Dir aber gerne zu Deinen einzelnen Punkten, danach kannst Du Dich wieder allein mit hardy und herrscher und donna hochsteigern, wann ENDLICH das ersehnte Delisting bzw. die ersehnte Insolvenz erfolgt - viel Spaß dabei. :-)
Nun zu Deinen Punkten: 1) FAKT ist, dass zum Zeitpunkt der Mont Blanc-Posts NC und Aliant eine bestehende Partnerschaft hatten und es keinerlei Indiz oder Hinweise gab, dass hier etwas im Argen liegt. Auf Basis dieser FAKTEN-Lage muss man davon ausgehen, dass sich iPayment (Paysafe) für die bestehende Technologie von Aliant - NC - und nicht für einen noch zu findenden Alternativpartner in ein paar Monaten entschieden hat. DU verbreitest hier Spekulationen und beziehst Dich NICHT auf die Fakten, wirfst dies aber anderen vor! Das ist ganz schlechter Stil und unterstes Basher-Niveau, aber ich habe ja schon geschrieben, dass ich nichts anderes erwartet habe und mein Post sofort "entsprechend" seziert werden wird. Was Du nur allzu gerne und schnell bewiesen hast - danke! :-)
2) Andersherum: Du und weitere Foristen behaupten quasi im Minutentakt, dass es extrem sicher sei, dass es zum Deiisting oder einer Insolvenz kommt. Sind das denn Fakten? Nein, bloße Stimmungsmache. Ich habe FAKTEN präsentiert: Ohne Share-Ausgabe fällt das Finanzierungskonzept zusammen, von daher wird NC alles daran setzen, wieder handelbar zu sein. Das kann man verstehen oder man kann sich dem verweigern. Schade, dass Du das nicht verstehen willst, aber bei Deiner Short-Agenda ja auch verständlich. ;-)
3) Du solltest aufmerksamer das seriösere Forum lesen. Die Mail wurde bereits gepostet und ist FAKT. Den Inhalt kannst Du immer noch nachlesen, der Screenshot ist allerdings "wegen möglicher Urheberrechtsverletzung" entfernt worden. Bevor Du jetzt mit irgendwelchen dämlichen Unterstellungen wie "war bestimmt alles gephotoshopped" anfängst, spar es Dir einfach. ;-)
4) FAKT ist, dass Jean-Marc Bougie nur etwas von seinem Millionen-Investment hat, wenn der Aktienkurs über 2,71 CAD steigt und er seine Optionen ausüben kann, oder er bei Insolvenz die Vermögenswerte als Sicherheit bekommt - er also "übernimmt". Steht alles im Kreditvertrag, den Link findest Du selbst.
5) Ähm, doch, das trifft IMMER zu! Ein Geschäftsmann vergibt einen Kredit, wenn er ein positives Chance-Risiko-Verhältnis sieht. Das ist gesunder Menschenverstand oder Wirtschaftsunterricht in der Schule oder BWL-Grundstudium. Wie dargelegt sind die 8% Rendite nicht wirklich attraktiv bei dem Risiko, daher macht es für ihn nur Sinn, wenn er die Aktienoptionen ziehen kann (Aktienkurs = höher als bei Handelsaussetzung) oder er die Vermögenswerte übernehmen kann (Insolvenz). Laut Shortie-Logik MUSS dann der Aktienkurs steigen, da es ja keine Vermögenswerte gibt (= mehrere Posts von donnanova). :-)
6) Auch hier bitte besser recherchieren, Du schaffst das! Ein Beispiel: Im CAN-Forum hat (ich glaube Roumblemonkey) mehrere Screenshots einer Transaktion über eGifter mit Litecoin gepostet, Technologie wird von NC gestellt.
7) Das ist Ansichtssache, aber kann ich nachvollziehen. Aber wie bereits dargestellt, werden hier auch die positiven Dinge, wie bspw. die oben in meinem Eingangspost genannten, von Usern mit reiner Short-Agenda verdreht und eine sinnvolle Diskussion im Ansatz erstickt.
Von daher nochmals: In den Beiträgen #17160 und #17164 hat Alex geschrieben, dass er ein Shortie ist und einer klaren Agenda folgt: NC schlecht zu schreiben. Bitte immer berücksichtigen!
Viel Spaß noch hier, ich schaue ab und an mal vorbei, bin aber primär im Forum zu finden, wo man tatsächlich diskutieren kann. Und nein, ich werde auf deine Antwort nicht antworten, sorry. :-) |