netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 689 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10873569
davon Heute: 417
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 687 | 688 |
| 690 | 691 | ... | 2341   

13.07.18 08:00

11673 Postings, 3506 Tage aktienpowerhardylein.....

Aliant ist  abgesprungen, aber vielleicht nur, weil sie sich anders geeinigt haben !!!
Und sobald die Aktie wieder aufgenommen wird, heißt es aufeinmal ....
....."" Aliant kooperiert wieder mit Netcents """.....

Schwubs ...neuer Vertrag.....

m.M.n.  

13.07.18 09:03

697 Postings, 3123 Tage AlexBoerseVermutungen, keine Fakten

@ Risk-Investor

Ein paar Antworten zu deinem Post. In " " gesetzt Sätze sind von dir Zitiert ;)

1.) "iPayment (Paysafe) hat sich aus meiner Sicht zur Zeit einer laufenden Partnerschaft für Aliant und damit die NC-Technologie entschieden"
Kann iPayment nicht auch an der Auflösung des Vertrags beteiligt gewesen sein?

2.)
"Ohne Handel keine Share-Verwässerung = keine Liquidität = Insolvenz. Dies wird jedoch nicht passieren."
Für mich eine unbelegte Aussage, dass es nicht zu einer Insolvenz kommen kann. Wo steht, dass es nicht zu einer Insolvenz kommen kann?

3.)
"Aufmerksame Leser haben z.B. auch die Mail-Antwort von CM zum Thema gelesen und hier bin ich sehr zuversichtlich."
Meinst du eine der vielen Mails, die nicht verifiziert sind und durch die Foren wandern? Bitte Mail posten.

4.) "Wenn alles vor die Hunde geht, übernimmt Hillcore/ Jean-Marc Bougie"
Quelle?

5.) "Er ist Geschäftsmann. Wann vergibt ein Geschäftsmann einen Kredit? Nur wenn er Gewinn erwartet."
Das kann stimmen, aber trifft nicht immer zu. Also kein Beweis, dass es hier positiv ausgeht.

6.)
"Die Technik funzt daher [...] Dies wird auch durch Bestandskunden belegt, die die NC Technologie bereits nutzen (siehe NC Netzwerk). Irgendwoher muss der kleine Umsatz ja kommen. "
Wo steht, dass die Technik/Software sauber läuft?

7.)
"Leider gibt es keine sinnvollen Diskussionen in diesem Forum, da positive Aspekte sofort bewusst ins Negative gedreht werden"
Wenn eine News kommt, die zu 80-90% aus negativen Fakten bestehen und nur positiv ist, dass ein neues Büro bezogen wurde (ist vage ob das positiv ist), dann ist die gesamte Faktenlage halt negativ. Da können wir doch auch nichts für. Käme mal eine solche News: "10 neue Angestellt eingestellt, Umsatz bei 2 Mio $ / Monat, neuer Großkunde akquiriert!" Dann sähe es anders aus. Aber die negativen Fakten überliegen und die positiven Aspekte muss man sich mühsam erarbeiten (so wie du es versucht hast Risk-Investor). Gäbe es wirklich positive Fakten, dann müsstest du nicht so viele Vermutungen anstellen. Hab ich Recht?

---------

Leider hast du ingsesamt viel zu oft deine eigene Meinung dargestellt oder Vermutungen geschrieben. Leider sind kaum FAKTEN dabei, die wir hier gefordert haben. Negative FAKTEN gibt es genug, aber wir wollten von euch Pushern positive FAKTEN hören und keine subjektive Meinungen oder Vermutungen!

Also los, neuer Versuch!

13.07.18 09:04
1

697 Postings, 3123 Tage AlexBoersegeblendet

@aktienpower
Du klammerst dich auch an den noch so kleinen imaginären Strohhalm, anstatt der Realität ins Auge zu blicken!

13.07.18 12:23
3

342 Postings, 2844 Tage Risk-Investor@Alex: Netter Versuch

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch! Du bestätigst alle meine Äußerungen hinsichtlich DIESES Forums. Meine Fakten verdrehst Du, stellst rhetorische Fragen und hast überhaupt kein Interesse an einer sachlichen und sinnvollen Diskussion. Diese werde ich nach diesem Post daher auch wieder im seriösen Forum fortführen.

Aber das ist auch kein Wunder:  In den Beiträgen #17160 und #17164 hast Du ja geschrieben, dass Du ein Shortie bist und daher einer klaren Agenda folgst. Ich würde gerne JEDEN User bitten, sich dies immer wieder ins Gedächtnis zu rufen, sobald Alex hier irgendetwas postet. Wie aufmerksame Leser wissen, ist er hier ja auch nicht der einzige Forist mit dieser Agenda.

Ich antworte Dir aber gerne zu Deinen einzelnen Punkten, danach kannst Du Dich wieder allein mit hardy und herrscher und donna hochsteigern, wann ENDLICH das ersehnte Delisting bzw. die ersehnte Insolvenz erfolgt - viel Spaß dabei. :-)

Nun zu Deinen Punkten:
1) FAKT ist, dass zum Zeitpunkt der Mont Blanc-Posts NC und Aliant eine bestehende Partnerschaft hatten und es keinerlei Indiz oder Hinweise gab, dass hier etwas im Argen liegt. Auf Basis dieser FAKTEN-Lage muss man davon ausgehen, dass sich iPayment (Paysafe) für die bestehende Technologie von Aliant - NC - und nicht für einen noch zu findenden Alternativpartner in ein paar Monaten entschieden hat. DU verbreitest hier Spekulationen und beziehst Dich NICHT auf die Fakten, wirfst dies aber anderen vor! Das ist ganz schlechter Stil und unterstes Basher-Niveau, aber ich habe ja schon geschrieben, dass ich nichts anderes erwartet habe und mein Post sofort "entsprechend" seziert werden wird. Was Du nur allzu gerne und schnell bewiesen hast - danke! :-)

2) Andersherum: Du und weitere Foristen behaupten quasi im Minutentakt, dass es extrem sicher sei, dass es zum Deiisting oder einer Insolvenz kommt. Sind das denn Fakten? Nein, bloße Stimmungsmache. Ich habe FAKTEN präsentiert: Ohne Share-Ausgabe fällt das Finanzierungskonzept zusammen, von daher wird NC alles daran setzen, wieder handelbar zu sein. Das kann man verstehen oder man kann sich dem verweigern. Schade, dass Du das nicht verstehen willst, aber bei Deiner Short-Agenda ja auch verständlich. ;-)

3) Du solltest aufmerksamer das seriösere Forum lesen. Die Mail wurde bereits gepostet und ist FAKT. Den Inhalt kannst Du immer noch nachlesen, der Screenshot ist allerdings "wegen möglicher Urheberrechtsverletzung" entfernt worden. Bevor Du jetzt mit irgendwelchen dämlichen Unterstellungen wie "war bestimmt alles gephotoshopped" anfängst, spar es Dir einfach. ;-)

4) FAKT ist, dass Jean-Marc Bougie nur etwas von seinem Millionen-Investment hat, wenn der Aktienkurs über 2,71 CAD steigt und er seine Optionen ausüben kann, oder er bei Insolvenz die Vermögenswerte als Sicherheit bekommt - er also "übernimmt". Steht alles im Kreditvertrag, den Link findest Du selbst.

5) Ähm, doch, das trifft IMMER zu! Ein Geschäftsmann vergibt einen Kredit, wenn er ein positives Chance-Risiko-Verhältnis sieht. Das ist gesunder Menschenverstand oder Wirtschaftsunterricht in der Schule oder BWL-Grundstudium. Wie dargelegt sind die 8% Rendite nicht wirklich attraktiv bei dem Risiko, daher macht es für ihn nur Sinn, wenn er die Aktienoptionen ziehen kann (Aktienkurs = höher als bei Handelsaussetzung) oder er die Vermögenswerte übernehmen kann (Insolvenz). Laut Shortie-Logik MUSS dann der Aktienkurs steigen, da es ja keine Vermögenswerte gibt (= mehrere Posts von donnanova). :-)

6) Auch hier bitte besser recherchieren, Du schaffst das! Ein Beispiel: Im CAN-Forum hat (ich glaube Roumblemonkey) mehrere Screenshots einer Transaktion über eGifter mit Litecoin gepostet, Technologie wird von NC gestellt.

7) Das ist Ansichtssache, aber kann ich nachvollziehen. Aber wie bereits dargestellt, werden hier auch die positiven Dinge, wie bspw. die oben in meinem Eingangspost genannten, von Usern mit reiner Short-Agenda verdreht und eine sinnvolle Diskussion im Ansatz erstickt.

Von daher nochmals:
In den Beiträgen #17160 und #17164 hat Alex geschrieben, dass er ein Shortie ist und einer klaren Agenda folgt: NC schlecht zu schreiben. Bitte immer berücksichtigen!

Viel Spaß noch hier, ich schaue ab und an mal vorbei, bin aber primär im Forum zu finden, wo man tatsächlich diskutieren kann. Und nein, ich werde auf deine Antwort nicht antworten, sorry. :-)  

13.07.18 14:11

4026 Postings, 2822 Tage donnanova@Risk Investor

Du bist  um eine sachliche Auseinandersetzung bemüht und hast einige Dinge  durchaus richtig wiedergegeben.

Da Du mich persönlich ansprichst  kurz zur Sache:
Der emergency loan. Hier erhält Bougie für einen 6 monatigen Kredit 11% Zinsen. (8%  plus Handgeld 30K)    

13.07.18 14:12

4026 Postings, 2822 Tage donnanova...

Du bist  um eine sachliche Auseinandersetzung bemüht und hast einige Dinge  durchaus richtig wiedergegeben.

Da Du mich persönlich ansprichst  kurz zur Sache:
Der emergency loan. Hier erhält Bougie für einen 6 monatigen Kredit 11% Zinsen. (8%  plus Handgeld 30K)    

13.07.18 14:14
1

4026 Postings, 2822 Tage donnanovaBeitrag wurde n teilweise gepostet Fortsetzung:

das ist ein gutes  Geschäft. Ich habe  im Gegensatz zu dem was Du behauptest immer gesagt Bougie wird  sein Geld zurück bekommen da er ein Pfandrecht  auf ALLE  Verwertbaren  Vermögensgegenstände eingeräumt bekommen hat.  

Du führst mails von Clayton als Begründung  für  Wiederaufnahme  des Handels  an, dazu erspare ich mir jeden  weiteren Kommentar.

Vielleicht mal drüber nachdenken  dass Verfehlungen der Vergangenheit nicht mit ein paar blumigen Versprechungen und Besserungsbelobigungen aus der Welt sind.

Ich glaube,  Vielen ist die Tragweite der Vergehen nicht bewusst, anders  lässt sich  das naive  von Wunschdenken  getragene pseudo  argumentieren  nicht mehr erklären.

Du kannst den Coin "weder positiv  noch negativ"  einordnen, dein Ernst?     Zu Erinnerung es wurde  florierender Umsatz versprochen, bei Händlern und  externen exchanges, Fiart backed, durch Coinfoundation in der Schweiz abgesichert.  Nichts, von dem ist eingetreten und  Du bist dir nicht sicher wie Du das einordnen  sollst..

Sowas äussern und sich als "kritischen" Investor bezeichnen passt,  ganz objektiv betrachtet , nicht zusammen.

Es wird ein Office für 437K  angemietet, angeblich schon im Februar und  im Juli  wird umgezogen, Neueinstellungen gab es keine, die >Umsätze brechen ein und die Partner fallen weg, Kunden und andere dritte Parteien verklagen das Unternehmen  und dir fällt nichts besseres  ein als auf die Short Agenda einiger Nutzer hinzuweisen.

Im Grunde  genommen kann man deinem Post eins entnehmen: Die Hoffnung stirbt zuletzt.  

13.07.18 15:36
6

791 Postings, 2786 Tage GurrrLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.07.18 12:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation

13.07.18 17:10

3984 Postings, 6115 Tage pepask@Gurr was gibt es da zu kommentieren?

Nichts!
Die Behörden sind laut NC zu langsam und unwissend, also welch Glück NC ist aus dem Schneider und ein drohendes Delisting nicht die Schuld von NC.

In der Ruhe liegt die Kraft.

13.07.18 17:34

4026 Postings, 2822 Tage donnanovaClayton spricht von Delisting

und schiebt den schwarzen Peter  weiter. Dass eine Dolchstosslegende das Delisting garnieren wird haben wir euch ja schon verraten.  Wenn es soweit ist poste ich ein video und erkläre Alles.  

13.07.18 19:57

10850 Postings, 5164 Tage herrscher2Da diese Zeilen ..

https://ceo.ca/@newswire/netcents-technology-corporate-update-f72fb

.. ausschließlich der Feder der Initiatoren von netcents entspringen - keinerlei behördliche Berichtoffenlegung/weisung - haben sie erfahrungsgemäß nur wenig Relevanz.

Clayton ersucht um Fristverlängerung - wenige Tage vor dem behördlichem delisting - und läßt somit in der causa tief blicken ..

Es wird die böse Behörde mit diesem kurzfristigen Antrag bespielt und somit die von uns vorausgesagte "Schuldzuweisung" medienwirksam vorbereitet!

Quelle oben angeführt

13.07.18 20:15
1

342 Postings, 2844 Tage Risk-InvestorWie bereits geschrieben

Herrscher, donna und demnächst hardy wechseln sich wieder fleißig ab, Alex sitzt wohl grad nicht mehr vorm PC oder hat jetzt den Mut verloren zu posten. Und der "natürlich investierte" Pepask, der aber sein Geld schon seit Monaten abgeschrieben hat, ist ebenfalls fleißig dabei. Vielleicht schaut ja bald noch ein Frühstücksei vorbei. :-)

Auch wenn es eine ernste Materie ist, es ist schon amüsant anzuschauen, wie mehrere User stakkatomäßig mit viel Elan am Geifern sind.

@donna: Dein Post bzgl. der Kreditkonditionen an Bougie ist falsch! Du hast Recht, es gibt noch eine 30k USD Einmalzahlung für Bougie (my bad), allerdings betragen die Zinsen ganz klar 8% jährlich und nicht 8% für 6 Monate, wie von Dir geschrieben, z.B. hier nachzulesen: https://news.net-cents.com/2018/04/30/...000000-from-a-related-party/

War bestimmt nur ein Versehen von Dir...  

13.07.18 20:26
1

697 Postings, 3123 Tage AlexBoerseLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.07.18 23:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - unangemessene Schadenfreude hat in diesem Forum auch nichts zu suchen

13.07.18 20:30

697 Postings, 3123 Tage AlexBoerseAchtung! Ahorncan = Lügner

Leute hört nicht auf hin. Er verbreitet hier Unwahrheiten.

Beweis:

Angehängte Grafik:
1234567.jpg (verkleinert auf 41%) vergrößern
1234567.jpg

13.07.18 20:32

697 Postings, 3123 Tage AlexBoerseUnd auch hier gelogen:

Angehängte Grafik:
123456789.jpg (verkleinert auf 41%) vergrößern
123456789.jpg

13.07.18 20:37

697 Postings, 3123 Tage AlexBoersehier auch

Angehängte Grafik:
15.jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
15.jpg

13.07.18 20:38

697 Postings, 3123 Tage AlexBoerseAuf frischer Tat ertappt!

Leute seht ihr nun, wer hier die Fakten verdreht und Unwarheiten verbreitet?  

13.07.18 20:42

697 Postings, 3123 Tage AlexBoerseUnd auch unser Freund Phönixx

hat gelogen:  
Angehängte Grafik:
16.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
16.jpg

13.07.18 20:55
1

1715 Postings, 3296 Tage Wuestenfuchs81Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.07.18 22:58
Kommentar: Beleidigung

13.07.18 21:06
2

3963 Postings, 2661 Tage AhorncanLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.07.18 14:50
Kommentar: Provokation

13.07.18 21:26
2

342 Postings, 2844 Tage Risk-InvestorAltes Spiel hier

Pusher Pusher Pusher = Lügen Lügen Lügen. Delisting jetzt!  Alles Kriminelle! Strafrechtlich verfolgen diese NC-Verbrecher! Euer Geld ist verloren, wacht auf! Alle, die Positives schreiben, sind verblendet, Lügner, dumm oder naiv, alles davon!

Relativ einfach, den Inhalt und Grundtenor dieses seriösen Forums zusammenzufassen. :-)

@Alex: Du liegst leider mit Deinen "subtilen Lügner-Anschuldigungen" falsch. Es wurden alle Dokumente fristgerecht eingereicht (FAKT) und die Fristverlängerung vorsorglich beantragt, damit man bei der CSE nicht ins Delisting fällt, sofern die BCSC nicht rechtzeitig alles geprüft hat (FAKT). Der Ball liegt also tatsächlich bei der Behörde (FAKT). Aber das ist ja egal hier...

Nun ein persönlicher Ratschlag:
"Ich hoffe auf ein Delisting." -> Du bist die Sorte von Mensch, bei der ich mich frage, wie man so verdorben und charakterlos werden kann. Schade, dass Du so geworden bist, vielleicht änderst Du Dich ja irgendwann noch, ich drücke Dir die Daumen! Grundsätzlich geht man einfacher und leichter durchs Leben, wenn man optimistisch und seinen Mitmenschen gegenüber positiv eingestellt ist. Versuch es mal!  

13.07.18 21:43
2

342 Postings, 2844 Tage Risk-InvestorCSE hat der Verlängerung wohl zugestimmt

Auf boersennews.de entdeckt:
http://www.boersennews.de/mobile/news/detail/...2970304/provider/news

"Am 12. Juli 2018 hat das Unternehmen eine Verlängerung der 90-Tage-Frist gemäß Vorschrift 3, Abschnitt 4, Disqualifications and Withdrawal of Listing, der CSE ersucht.

Die CSE reagierte am 13. Juli 2018 auf das Ersuchen des Unternehmens und wird die Aussetzungsfrist bis auf Weiteres verlängern, um den laufenden Gesprächen mit der British Columbia Securities Commission (BCSC) Rechnung zu tragen."  

13.07.18 22:26

697 Postings, 3123 Tage AlexBoerseJemand die Eier für eine Wette?

Schade, ein Delisting bringt mir zwar den meisten Gewinn, aber ein Kursrückgang bei Wiedereröffnung bringt auch einiges an Gewinn!

Jemand Lust mit mir zu wetten, wie sich der Kurs am Tag der Wiederaufnahme des Handels verhält? Ich sage, dass er fällt und würde um 500€ wetten. Jemand dabei, der glaubt, dass er steigt und mit mir wetten würde?

Wer ist dabei?  

13.07.18 22:51
2

3171 Postings, 2729 Tage JofinwolfLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.07.18 13:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung

13.07.18 22:59
3

166 Postings, 2781 Tage Mikaelski@Alex

Die letzte Wette, die du hier angestossen hast, wirst du und deine paar Delisting-Beschwörer wohl verlieren. Lass es doch einfach gut sein. Es gibt wichtigeres im Leben als Geld; ich hoffe für dich, dass du dies auch noch erfahren darfst...  

Seite: 1 | ... | 687 | 688 |
| 690 | 691 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben