netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 676 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10878188
davon Heute: 5036
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 674 | 675 |
| 677 | 678 | ... | 2341   

02.07.18 13:39

1537 Postings, 4980 Tage action72haha donna und was gutes ueber nc sagen

hast du die letzten 700 seiten im koma gelegen?

02.07.18 13:48

447 Postings, 4619 Tage pitri007Es fühlte sich an...

...wie Koma... :D  

02.07.18 13:58

953 Postings, 2929 Tage peter81nur

Um uns Anleger abzuzocken betreiben die aber doch einiges an aufwand. Ich schätze es ginge auch einfacher. Und spätestens nach dem trading halt hätte man sich doch nach Mexiko absetzen müssen.

02.07.18 14:04
1

1537 Postings, 4980 Tage action72jenn war oder ist ja da....

aber man haette auch bei 4,70€ aktien verkaufen koennen  

02.07.18 15:01
2

4026 Postings, 2822 Tage donnanovaPitri

Die kanadische  Börsenaufsicht ist ineffizient  und im Ramschsegment  CSE  ist die Toleranzgrenze für unlautere Geschäftagebahren  erschreckend hoch.

Ich habe nie ausgeschlossen,  dass hier nochmal gehandelt wird, halte die Wahrscheinlichkeit dafür  für gering, trotzdem: eine Restwahrscheinlichkeit besteht.

Ich bin ein Mensch mit einer sehr positiven Lebenseinstellung ein grosser Optimist,  allergisch reagiere ich auf  Ignoranz, populisitsche Demagogie, Diffamierung, Hetze , und ungerechtfertigte Zensur.

Ieider sind reflektiertere Nutzer wie Du  hier in der Minderheit und  Trolling ist sehr weit verbreitet.

Trolling ist ursprünglich ein Begriff aus der Fischerrei, hier wird ein Köder geschleppt.
Dem der Schwarm hinterher schwimmt und Fische zum anbeissen verleiten soll.
 Was positives  zu Clayton: sie erkennen die Zeichen der Zeit  die Köder werden, wenn es erforderlich ist gewechselt.  
In  welchem Umfang einer gewöhnlichen Geschäftstätigkeit nachgegangen wird  kann ich aus der Ferne nicht erkennen  und beurteilen.  Allgemein  wird der Geschäftserfolg  von Unternehmungen in den Größen Umsatz und Gewinn gemessen.   Auch im aktuellen Finanzbericht  erscheinen keinerlei Hinweise  auf irgendwelche  festangstellten Mitarbeiter.

Gordon Jessop hat eine Consulting Firma die Dienstleistungen vermarktet wie man Aktienhüllen mit einer Story  und Unternehmensmeldungen so lanciert dass fette Gewinne für die Gründer und early stage Invstoren drin sind.  Ether Consulting  heisst die Firma.

Im aktuellen Finanzbericht  wurden 600K an Consulting Dienstleistungen gezahlt um die Fragestellung :  traditionelles Payment Geschäft Beibehalten vs Einstellen  zu klären.

Das Positive , sollte es zu einer Fortsetzung des Handels kommen sind durch geschickte Werbemassnamhen  durchaus nochmal  Preise möglich  die weit über dem eigentlichen Wert dieser Firma liegen.   Ich schrieb  in der Vergangenheit dass ich einen fairen Wert bei ca 1,7 bis  2,4 Cent pro Aktie sehe.
Da der Markt gerne übetrreibt  würde ich bei Preisen von unter 5 Cent eine Zockposition in Erwägung ziehen.
Full dislcosure : No positon

02.07.18 15:32

4026 Postings, 2822 Tage donnanovaRichtigstellung

Der Name von Gords Firma ist Ether Media, nicht Ether Consulting.

"... When properly structured and correctly executed, the public option can be very beneficial for company founders and early stage investors."

Ich glaube gerne dass es "very beneficial"  war.

http://www.ethermedia.ca/services.html

Full Disclosure:  No Position  

02.07.18 15:42

953 Postings, 2929 Tage peter81wo

Ist der Zusammenhang zwischen EtherMedia und Nc herzustellen?  

02.07.18 16:17
2

447 Postings, 4619 Tage pitri007Donna...

...dann frage ich anders. Muss ja sagen, deine Antwort brachte mich zum Schmunzeln. Nichtsdestotrotz: eine Hülle würde suggerieren, dass sich hinter dem Ganzen nichts befindet und nur solche Evidenzen, wie wir mal als "Wordpress"-Homepage zu einem Geschäftspartner mal in den letzten Wochen zu sehen bekamen (mit zahlreichen Rechtschreibfehlern, zahlreichen Standard-Formen usw). Das deutete ja damals auf Fake hin (ich glaube bei WildBunch war das) - wurde aber vermutlich nicht von WildBunch produziert, sondern nur schnell irgendwie online gestellt, um den WildBunch-Deal ins Lächerliche zu ziehen. Gut, nehm ich mal so hin und stelle meine Mutmassungen dazu an.

Kommen wir zu NC: wenn ich da nach Evidenzen rund um die Technologie suche tue ich mir nicht schwer. Ich habe die App am Handy und kann damit das tun, was sie verspricht. Fiat draufbuchen, Krypto damit kaufen, Krypto mit Krypto kaufen, wieder in Fiat eintauschen. Spricht schon mal stark gegen eine Hülle, sondern dafür, dass sie können was z.B. die doch mittlerweile sehr erfolgreiche bitcoin.de kann. Und das ist sicher nicht von heute auf morgen einfach mal so schnell zusammenprogrammiert, sondern verlangt sehr viel Fachwissen, auch in Hinblick auf Finanzcompliance. Auch die NC-Börse macht hierbei einen guten, wenn auch noch wenig genutzten, Eindruck. Der NCCO ist dabei noch zu vernachlässigen, wobei von der Idee her gut (wenn auch bis jetzt noch schlecht umgesetzt, auch das fehlende rechtliche Konstrukt ist sicher suboptimal), da hauptsächlich als Transaktionsmedium für die B2C gedacht. Dann kommt das derzeit wichtigere B2B-Geschäft, wo NetCents verschiedene Kooperationen eingegangen ist. Es gibt Verträge (ob die dann halten oder nicht sei mal dahin gestellt). Auch hier scheint es, als gäbe es Interesse an der Technologie hinter NC. Spielebranche ist absolut die richtige Zielgruppe dafür, viel Geld, das Nutzer möglichst schnell von A nach B bringen möchten (auch in Hinblick auf Auszahlungen von potentiellen Gewinnen). Auch hier deutet nichts auf eine leere Shell bzw. auf Betrug hin und bedarf einer ausgeklügelten Technik. Für mich daher eher ein Indiz dafür, dass NC was bewegen kann. Nichtsdestotrotz, auch deine Negativpunkte finden teils ihre Berechtigung: NC geht viel zu reisserisch vor, bei manchen "News" muss man skeptisch sein. Hat allerdings auch den Vorteil, dass der Bekanntheitsgrad gerade durch Aliant massiv gestiegen ist und sobald was Fundamentales da sein sollte (wie von dir geschrieben: UMSATZ), geht es dann auch sehr schnell mit dem Kurs - viele sind bereits drin, andere haben NC auf der Watchlist. Und noch was Gutes: sie werden sich (hoffentlich) künftig hüten, bei ihren Angaben was Falsches zu sagen, weil jetzt klar ist, dass alles von ihnen durch Leute wie dich bis ins letzte Detail auf Unstimmigkeiten zerlegt wird. Das mussten die auch erst mal lernen, mit ihrer jetzigen "Prominenz" umzugehen (auf C-Level), speziell da CM doch noch eher wie ein Marktschreier wirkt, wie ein künftiger Grossunternehmer - was im Verkauf aber wiederum eine absolut notwendige Stärke ist.  

Und ob ich die Aufsichtsbehörden in Kanada Dilettanten sind, traue ich mich von Europa aus nicht zu beurteilen. Was die Rechtstreue betrifft ist Kanada jedenfalls bekannter für "Compliance" als es viele andere europäische Staaten sind (wobei das natürlich ein sehr generelle Aussage ist).    

02.07.18 16:34

1537 Postings, 4980 Tage action72wer ist gorden jessop

netcents präsident heist gord jessop
oder kürzt ersich immerab?
13 gorden jessop gefunden
kann aber nicht sehen ob das unser gord ist der diese ether consulting hat  

02.07.18 16:35

1537 Postings, 4980 Tage action72und warum sollte

er den letter from the president waehren der handelsaussetzung schreiben
investoren kann er ja zu dem zeitpunkt nicht anlocken  

02.07.18 17:12
1

342 Postings, 2844 Tage Risk-InvestorDas ist leider

wirklich unser Gord Jessop, kann man bei LinkedIn nachschauen: https://ca.linkedin.com/in/gord-jessop-123a9ab1/de

Unter http://www.ethermedia.ca/services.html findet man unten links den Punkt "Private or Public" mit den verschiedenen Punkten, die ggf. auch Gord bei NC zu Gute kommen.  

02.07.18 18:56

10850 Postings, 5164 Tage herrscher2Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.07.18 10:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

02.07.18 19:38

747 Postings, 2705 Tage BlediiiiIch fand

die Zahlen sehr ernüchternd.
Ich schrieb schon lange, dass mir netcents zu heiß ist. Da investiere ich lieber in Aktien die jeden Tag 2 bis 3 Prozent machen, als  als auf eine kurzfristige Kursverdopplung zu hoffen.

Na ja vor so einer Kursverdopplung kann Frau schon reingehen;-)  

02.07.18 20:17

1050 Postings, 2682 Tage GrolschWelche Aktie

Macht denn jeden Tag zuverlässig seine 2-3% ?

Ich bin höchst interessiert!!!!  

02.07.18 20:24

747 Postings, 2705 Tage BlediiiiPsst, nicht weiter sagen

Selber hier suchen:
https://www.ariva.de/profil/blediiii
Habe ich erst heute geschrieben.... ;-)  

02.07.18 22:52

473 Postings, 2910 Tage clusiA

wie abgezockt? Amazon? Apple oder April April?  

02.07.18 22:55

3963 Postings, 2661 Tage AhorncanBlediii , Hammer Aktie...

Da musst du unbedingt nachkaufen, da geht noch was....

02.07.18 23:57

747 Postings, 2705 Tage BlediiiiGenau

nachkaufen, wie die Leute im Jubelthreat empfehlen. netcents einfach nachkaufen....  

03.07.18 12:49

4026 Postings, 2822 Tage donnanovaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.07.18 10:27
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage

03.07.18 13:19

1248 Postings, 4307 Tage nadranInsolvenz?

bei Steinhoff?

oder wovon redest du?  

03.07.18 13:29
2

5006 Postings, 3830 Tage Panell@ donnanova

warum hört man aus eurem Munde immer nur als " wahrscheinliches Szenario " Insolvenz / Delisting ?!

Gleiches, wahrscheinliches Szenario ist, dass NC Erfolg haben wird. Das von euch propagierte Delisting rückt offensichtlich  immer weiter weg. Da muss von euch ein "Ersatz" her...also die "Insolvenz", mit der man User jetzt versucht zu verunsichern.
Aber wie sich gezeigt hat, sind selbst dann private Geldgeber da, wenn cash benötigt wird zur Überbrückung = "Privatkredit eines Direktors". Das zeigt für mich auf, dass man sehr stark an NC glaubt und natürlich gerade in der Anfangszeit sehr viel Geld investiert werden muss, bis dann mal soweit die "Infrastruktur" aufgebaut ist und die Produkte kundengerecht einsatzfähig sind, die dann zu Umsatz führen.

Aus dem Stand ohne aufbaute Strukturen, offizielle Regulierungen und voll anwendungs-fähige Produkte, kann man keine Umsätze erwarten, die die Ausgaben mind. ausgleichen.

Einen negativen Kritikpunkt von den Bashern lasse ich gelten, dass NC zu viele Unwahrheiten gemeldet hat und diese dann auch wieder revidieren musste. Die Gründe dafür seitens NC möchte ich gar nicht wissen, solange sie daraus gelernt haben und das sowas immer rauskommt und ihnen nicht nur unter die Nase gehalten wird. Ggf. war NC diesbezüglich einfach immer etwas zu voreilig, etwas zu melden, was noch ohne Brief und Siegel war !?

Nichtsdestotrotz klärt sich gerade der Nebel bei NC u.a. durch die Reports immer mehr auf und der Aktionär erhält mehr Transparenz.
Das Gesamtbörsenumfeld ist aktuell durch die Politik sehr getrübt. Insofern könnte von mir aus der Handel noch länger ausgesetzt bleiben, bzw. die ersten 90 Tage-Frist voll ausgereizt werden.

Alles meine Meinung.  

03.07.18 14:00
1

4026 Postings, 2822 Tage donnanovaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.07.18 15:13
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

03.07.18 15:19

4026 Postings, 2822 Tage donnanovawarum man das hört?

ganz einfach: weil es mit Abstand das wahrscheinlichste Szenario ist.  Bitte  keine Verallgemeinerungen  von wegen Ihr/wir.  Es gibt hier sehr feine Abstufungen,  auch im Long Lager gibt es durchaus Personen  die sich dezidiert mit dem Unternehmen auseinandergesetzt haben, sich eines  gewissen Risikos bewusst waren, sich letztlich aber von der Euphorie haben anstecken lassen.

Warum Insolvenz  am wahrscheinlichsten ist?

Der Kapitalbedarf ist enorm  weil das Geld nur so verbrannt wird;  wenn ca 600K   für  eine Consultingdienstleistung ausgegeben  werden um die Frage  zu klären:  traditionelles Geschäft weiterführen  oder nur noch Kryptos?  ist das in meinen Augen surreal.  In den letzten 6 Monaten stieg der Verlust um 9 Mio   das ist mehr als eine Mio im Monat.
Clayton hat sich das Gehalt erhöht, kassiert jetzt das zehnfache des Monatsumsatzes.  Die Bougie Million ist ein Tropfen auf den heissen Stein  und für Herrn Bougie  kein schlechtes Geschäft, da er das Geld beinahe garantiert zurückerhält, + Handgeld +Zinsen + wertlose Warrants

Die  Möglichkeit am Kapitalmarkt Geld via pp zu beschaffen, ist  sehr unwahrscheinlich. Alumia  wird unter den gegebenen  Umständen  wohl kaum investieren, das Vertrauen ist dahin.   Die  kursrelevanten  wiederholten  Falschmeldungen als "etwas voreilig"  bezeichnen  zeigt, dass Du dir der Ernsthaftigkeit der Vergehen nicht ansatzweise bewusst bist.  

Ob du einen "Kritikpunkt gelten lässt" oder nicht interessiert nicht, die Realität holt die verblendeten NC Gläubigen  ein, Die Kritiker  hatten immer Recht und die Wahrscheinlickeit  dass es so bleibt ist riesig.

Und für die Moderation nachgereicht die Quelle aus der hervorgeht dass sich Cayton  Moore mittlerweile  über 100K  in 6 Monaten bezahlt:  http://quote.morningstar.com/stock-filing/...aa4b678498c8293460c45a8a   Seite 19  

03.07.18 16:49

4026 Postings, 2822 Tage donnanova2 Mrd Gewinn oder 2 Tausend Euro Umsatz im Monat

mal bitte nicht so kleinlich sein. Es gibt das Neue Office!!!

03.07.18 16:50

4026 Postings, 2822 Tage donnanovaWas passiert eigentlich mit einem Mietvertrag

wenn die Miete nicht mehr überwiesen wird?  

Seite: 1 | ... | 674 | 675 |
| 677 | 678 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben