Ich bin gespannt, ob der Handel in Kürze wieder aufgenommen wird. So wird es jedenfalls im anderen Forum prophezeit!
Wenn ja, dann wäre das auch Sicht der Ereignisse der wohl schlechteste Zeitpunkt: - Partner Aliant, der Anfang des Jahres von den Pushern richtig gefeirt wurde, fällt weg. - Q2 Zahlen sind meiner Meinung nach sehr negativ (Schulden sind dramatisch gewachsen, Umsatz stagniert) - Derzeit nur die Partner Wildbunchgaming und HubnetMedia, die wohl vom Transaktionsvolumen deutlich geringer sind als Aliant. Daher kein Ausgleich für den Wegfall von Aliant. Das Transaktionsvolumen von Aliant, das über NetCents abgewickelt wurde, kann auch nicht hoch gewesen sein, sonst wäre der Umsatz in Q1/Q2 deutlich höher. Wenn nun das Transaktionsvolumen der anderen beiden Kunden noch geringer ist, dann wird sich auch in Zukunft nichts am Umsatz ändern. - Kein weiterer Partner/Kunde gemeldet (viele Pusher sahen ja anfangsdie Aussetzung als fingiert, damit man DEN großen Kunden vermeldet, wenn der Handel ausgesetzt ist, um die Shortis zu grillen)
Quelle: Q2 Bericht
Im Gesamten setht NetCents nach der aktuellen Faktenlage schlechter da, also vor der Aussetzung. Da gab es ja noch den Aliant Deal inkl. falsch gemeldetem Umsatz von Aliant und die Coin Erlöse wurden auch deutlich höher ausgewiesen. Dies ist nun nicht mehr so. Warum also sollte der Kurs bei Handelsaufnahme steigen?
Ich tipp auf ein zweistelliges Minus am Tag der Handelsaufnahme bei Betrachtung der aktuell vorliegenden Fakten. Gerne nehme ich Kritik an meiner Sichtweise an, wenn diese konkret und belegbar ist. Nennt mir positive Fakten, die es vor der Handelaussetzung nicht gab und den Kurs beeinflussen können (und nein, ein neues Büro zählt da nicht).
|