Wenn , dann muß es schon heißen : Wirecard +Jaffé gegen Wirecard ehemaliger Vorstand, ehemaliger Aufsichtsrat, EY, KPMG !! Und dann möchte ich alle !!! Daten auf dem Tisch liegen sehen incl. des KPMG-Anhang, der unter Verschluss steht und nunmal zur Wahrheit dazu gehört. Ich möchte die Daten alle !!!! aufgedröselt haben jede Einzelheit nach Gewinnen, Verlusten , Europa, Asien usw., Kredite bei welchen Banken mit welchen Laufzeiten , Eigenkapital, Gehälter, Mitarbeiter, Einnahmen-Ausgaben, Treuhänder -deren Wechsel und warum Ergebnisse der Hauptversammlungen... und ich möchte, das wir als Aktionäre gehört werden, ich meine die Aktionäre entlasten auf den Hauptversammlungen den Vorstand, bestellen Aufsichtsrat...sorry, was wird jetzt wirklich gespielt?? Gehen wir jetzt in die letzte Runde oder steuern wir auf den Höhepunkt : "Wie zerschredddere ich ein Unternehmen komplett! "zu...und im übrigen bezahlt Wirecard beide Seiten, die sich streiten Sollen/wollen wie lange auch immer....Es gibt immer noch Aktionäre. Müßte darüber nicht eine Hauptversammlung abgehalten werden??? Mir sollte Keiner sagen, das das im Interesse der betrogenen Aktionäre ist ! Oder verstehe ich die Sache nicht richtig ? Dann bitte ich um Erklärung ! Ich bin schließlich weder Jurist, noch Politiker, sondern nur ein Betrogener, der der nicht versteht , warum und von wem er denn nun wirklich betrogen bzw. ausgenommen wurde ! |