Darüber sollte auch der Untersuchungsausschuss recherchieren ! ! Die Herren und Damen können gern Infos und Quellen aus dem Forum entnehmen, damit sie auf die richtigen Fragen !!! und auf die richtigen zu Befragenden !!! kommen. Die Zeit vergeht und die Wahrheit ist jedenfalls noch Immer nicht raus ! Der Untersuchungsausschuss braucht wirklich kompetente Hilfe um diese endlich ans Licht zu bringen ! Oder ist es nur ein kostenloses ( nicht ganz, dem Steuerzahler kostet dies alles schon mehr als ne Menge Geld !) Schauspiel auf Zeit für die betrogenen Kleinanleger ?? Worin liegt das Problem für den Untersuchungsausschuss die konkreten Zahlen ( Wirtschaftlichkeit, Gewinne, Verluste usw. ) auf den Tisch zu bekommen??? Der Gläubigerausschuß und der Insolvenzverwalter , EY ,KPMG, alle die irgendwas zu prüfen hatten bzw. geprüft haben kennen diese doch genauestens und wissen alles ! Ich meine alle Fakten ohne die fehlenden 1,9 Milliarden sind doch überprüft und das von EY und KPMG ! Also diese Zahlen möchte ich endlich sehen! Im übrigen der Aussichtsrat von Wirecard ( von uns Aktionären bezahlt ) hat sie abgenickt, also bitte schön , diese können ja nicht mehr geheim sein, also erwarte ich das diese vor dem Untersuchungsausschuss präsentiert werden, damit wir sie auch endlich erfahren. Und bitte so konkret ! Diesen ganzen kriminellen Zirkus , damit kann sich die Staatsanwaltschaft beschäftigen, aber ich möchte eine konkrete Begründung warum die Insolvenz notwendig und zu diesem speziellen Zeitpunkt und mit welcher ganz konkreten Begründung notwendig war ! Die Begründung für mich kann nicht die fehlenden 1,9 Milliarden sein ! Sorry, deshalb wird kein weltweit agierender DAX.Konzern mit so vielen hochqualifizierten Arbeitsplätzen platt gemacht! Also es ist jetzt wirklich Zeit für die ganze Wahrheit ! Die Chance , d s einfach endlich Gras drüber wächst und die Kleinleger ihre Verluste, ihre Ersparnisse , ihre Rentenvorsorge irgendwie verschmerzen, die gibt es nicht ( mehr ) ! Wir wollen die Wahrheit und konkrete Ergebnisse sehen ! |