... habe mir eben die gleichen Fragen gestellt wie China... da war doch eine viel größere Maschine in Auftrag gegeben... und siehe da China liefert gleich den Link , aber ich she es nicht ganz so negativ, wenn man sich die Unternehmenspräsentation ansieht S.8 werden die verschiedenen Anwendungsgebiete vorgestellt, für mich macht es da absolut Sinn für jede Anwendung entsprechende Maschinen zu haben, für mich zeigt es eher, dass die Nachrichten aus dem Frühjahr etwas voreilig bzw. falsch war, ich habe mich auch die ganze Zeit gefragt, warum Milne eine MIVAP Anlage hat und keine nutraREV... jetzt noch zu der Frage des Cash -Bestandes, der ist laut letzter Aktualisierung 13,5M CAN $, bei einer Burn Rate von 0.2M CAN $ sollte Geld für die Maschine kein Problem bereiten... bin gespannt was sie weiter zu berichten haben, das war zumindest schon die Nachricht zu Tier1 (s. #1228), bleibt noch Milne und weitere Kooperationen offen, und natürlich die Fertigstellung der quantaREV Aanlage grundsätzlich ist jedes Unternehmen, was eine Marktbewertungsphase durchführt erst mal positiv, da dadurch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass es zu Lizenzen kommt, dann ruhig ein Unternehmen abspringen und es ist nicht gleich eine Katastrophe das was diese News wieder zeigt ist, dass es sich alles noch viel länger hinzieht... ich persönlich hatte früher mit Erfolgen gerechnet... in diesem Sinne keine schlechte Nachricht, aber nichts, was den Kurs stützen könnte... |