Wenn dann in ein paar Monaten zumindest in den größeren Städten die Äffchen in der Fußgängerzone Popcorn für den guten Zweck 'AMC' verkaufen... Schade fände ich nur, wenn man die Gelder, die man für die Erhaltung des Kulturguts 'Kino' besser brauchen könnte, dann irgendwelchen US-amerikanischen AGs in den Rachen wirft - Es wäre aber nichts neues, immerhin gab es schon einmal 'Stupid German Money', und - Mal ehrlich: Wer würde das Œuvre von Uwe Boll missen wollen? Oder die vielen, tollen Stunden hier in diesem Forum - Und das Œuvre des ein oder anderen Schreiberlings in diesem Forum sind dem eines Uwe Boll nicht unähnlich. Also, ich freue mich schon, von weiteren Vorschlägen zu lesen, um AA dann doch noch einen geruhsamen Lebensabend zu ermöglichen - Er hat ja auch so viel für die Äffchen getan - Und mal ganz ehrlich, bei 4 Millionen Äffchen (das sind ja die Schätzungen) muss jeder nur so 2.000 Eumel geben, um AA und die paar 'großen' Aktionäre glücklich zu machen - Und das sollte es einem Wert sein. |