Naja, dann weiß ich auch, warum es mir beim Lesen mancher Beiträge hier manchmal so vorkommt, als wäre ich im Purgatorium - Ich habe ja nix dagegen, zu Diskutieren (und das bedeutet für mich, dass es mehrere unterschiedliche Meinungen gibt), deswegen bin ich ja in diesem Forum angemeldet, oder Sachen mehrmals zu erklären, um meinen Standpunkt darzulegen - Aber jetzt sind wir an dem Punkt, dass ich Gags erklären muss, weil es hier Leute gibt... - Ich nehme an, diese Zeit wird mir doppelt auf die Zeit im Purgatorium angerechnet. Oder vielleicht ist es doch zu viel, von den Mitgliedern eines Börsenforums zu erwarten, dass sie Prozentrechnung beherrschen? Ich meine, ich habe den Punkt, auf den ich hinauswollte ja im Betreff angegeben (hat nix genützt), demnächst werde ich ihn dann farbig markieren und eine Beispielrechnung anfügen. Und ja, es ist allseits bekannt, dass man die Preisfindung von Derivaten nur beherrscht, wenn man in der Schule zu doof für Prozentrechnung war - Das ist so, da kann man jeden Fragen. |