Es ist schon fast lustig, wenn es nicht um so viel Kohle von Kleinsparern ginge, wie die APEs drüben reagieren. So langsam fällt ihnen auf, dass mit AMC was nicht stimmt. Einen Schuldigen haben sie auch schon gefunden, den bis vor kurzem noch umjubelten Super-CEO und Oberaffe und 3d-Schachspieler AA. Jetzt soll er auf einmal abgesetzt werden und der Oberguru ist ganz vorne dabei?! Die Leutchen drüben haben nicht verstanden, was ÜBERSCHULDUNG heißt und für welche Konsequenzen anstehen (bis hin zu KE, die regelmäßig in die Hose gehen, weil der Markt die nur noch für einen Zock eingeht). Einzige Chance aus meiner Sicht: KE, koste, was sie wollen (heißt für uns Aktienbesitzer: wahnsinnige Verwässerung) und dann hoffen, dass Kino boomt. Irgendwann der breakeven und dann steigt auch der Kurs wieder. Vorher sehe ich schwarz, egal wie der CEO heißt. Ich kann nur sagen: Wer wie drüben nicht objektiv und sachlich-nüchtern an so was rangeht und fanatischer Anhänger ist (das sind die APEs nämlich!), der geht mit unter. |