was ist eigentlich Dein Interesse? Bist Du jemand dem sonst keiner zuhört und hier hast Du ein Forum, um auch mal etwas zum besten geben zu können. Oder hast Du auch schon einmal etwas ganz schlimmes an der Börse erlebt und Du mußt jetzt die Welt vor allem Bösen beschützen....................
Eponential: Exponentielles Wachstum (auch unbegrenztes bzw. freies Wachstum genannt) beschreibt ein mathematisches Modell für einen Wachstumsprozess, bei dem sich die Bestandsgröße in jeweils gleichen Zeitschritten immer um denselben Faktor verändert.
Das Epoxy Wachstum sowohl im Kurs als auch im Bereich der Verpartnerung bezeichne ich als eponentiell, weil es ausgehend vom Anfangswert überproportionaler Entwicklung verzeichnet.
Wissenschaftlich: Mit Blick auf statistische Daten lässt sich ableiten, dass ein exponentielles Wachstum eher typisch für Anfangsjahre einer industriellen Entwicklung ist, aber ab einem bestimmten Niveau, wenn wesentliche Entwicklungsprozesse abgeschlossen sind, in ein lineares Wachstum übergeht. Wird also ein weiteres exponentielles Wachstum extrapoliert, tritt eine Diskrepanz zwischen der Wachstumserwartung und dem tatsächlichen Verlauf auf. Diese Phase ist bei Epoxy noch lange nicht erreicht. Und sogar Amazon und Facebook befinden sich noch in der exponantiellen Entwicklungsphase.
Ich sehe die Chance, dass Epoxy sich ähnlich entwickelt wie Facebook oder Amazon bei über 50 %. Und ich habe die besseren Argumente.......... Du hast irgendwie außer Vermutungen gar nichts............sorry.
Epoxy ist ein funktionierendes Produkt, hat positiven Newsflows, ist mitten in expanisionsdynamischen Prozessen unterwegs, hat eine fundamental ausreichende Finanzbasis und treue Investoren. |