inhaltlosen "bashen" und aufzeigen von gravierenden Fehlern nicht auf die Kette zu bekommen.
Du möchtest mir allen ernstes erzählen, dass du als Endverbraucher,wenn du folgenden Text als mail erhalten würdest, du sofort an ein seriöses Unternehmen mit fähigen Mitarbeitern denken würdest?
" Keine Zusatzgeräte. Kein Bindung. Einfach das Formular ausfüllen und dein Leben leichter. (???) Formulare sind nicht dein Dinge? ..."
So etwas findest du für ein aufstrebendes "start up" Unternehmen förderlich?
Sorry, da liefert ja google bald ne bessere Übersetzung. Wenn ich daran denke,dass Scherf dieses Unternehmen mit den Anfängen von Dell,Apple,facebook oder twitter verglichen hat, so kann ich dir sagen, dass selbst in der ersten Entwicklungsphase dieser Unternehmen so etwas nie online gegangen wäre.
Wie ich schon sagte, da bekomme ich jeden Tag bessere pishing mails von irgendwelchen osteuropäischen servern geschickt und das hat nichts mit bashen zu tun,sondern beschreibt einfach nur den derzeitigen Stand der Entwicklung.
Meines Erachtens lockst du damit keine ausländische Kundschaft an und um so etwas professionell aufzuziehen musst du Personen haben, die auf so etwas elementar wichtiges achten.
Wobei ich wieder bei Scherf bin, der als Österreicher so etwas sehen müsste und solche vermeintlich leicht zu behebenden Fehler beheben könnte, so wie jeder von uns auch dazu in der Lage wäre.
O.k....fast jeder.:-)
Das wiederum lässt einen an den handelnden Personen zweifeln,ob sie tatsächlich die Befähigung haben ein gutes Produkt richtig zu vermarkten.
Idee gut, Engagement des Gründers auch,aber Umsetzung einfach nur schlecht und da hilft es wenig, wenn man jede Woche ein paar locations dazu bekommt, die u.U. auch noch testen und nichts dafür zahlen müssen.
Der Kurs geht dahin wo er hergekommen ist,wenn sich nichts grundlegendes ändert.
Wallander hat mit seinen 3 cent gestern schon fast seinen Zielwert erreicht. In Stuttgart waren es gesten schon mal 3,9 cent und somit sprechen die Zahlen das aus ,was andere als "bashing" bezeichnen.
Darüber solltest du dir mal Gedanken machen.
----------- "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon" ©Charly Neumann |