Epoxy Inc.

Seite 444 von 763
neuester Beitrag: 22.03.22 12:19
eröffnet am: 04.08.14 18:32 von: nordküstenba. Anzahl Beiträge: 19054
neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 von: BorsaMetin Leser gesamt: 3301787
davon Heute: 3594
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 442 | 443 |
| 445 | 446 | ... | 763   

22.04.15 20:39
1

1306 Postings, 3896 Tage powerhousedumm bash......

Würde eher passen. Nach dem Jahresbericht gibt es eine übertriebene Korrektur.  O.k. kein grosses Ding denn die news sind gut und es wird kräftig an der Expansion gearbeitet. Wer bei diesem Tempo das Haar in der Suppe sucht der wird es auch finden. Ich hab schon wieder ein paar Stücke eingekauft. Happy ......  

22.04.15 20:40

2026 Postings, 3825 Tage dhwstocksWeil manche hier

vielleicht nicht täglich auf den Kurs schauen...aber Epoxy unterstützen wollen und mit dem Umsetzen beschäftigt sind?  

22.04.15 20:41

2026 Postings, 3825 Tage dhwstocks@11075

22.04.15 20:45
2

3686 Postings, 5137 Tage body_fanD2Chris

hast du beweise für deine aussage? die verlangst du ja auch, bzgl des angeblichen "dummpushes"

dann mal raus damit oder einfach psssss...

manchmal ist weniger mehr, wenn du weißt, was ich meine

bzgl des momentanen kurses, scheiß situation...keine frage

und??? immer nur gejammer, den ganzen tag

herr gott, es ist mein geld...einfach abwarten...

22.04.15 20:55
7

45722 Postings, 8082 Tage joker67#11070, mit Verlaub, wenn man sich diese

Seite von Epoxy anschaut und keine näheren Informationen hätte, dann würde so etwas dilettantisches in den virtuellen Papierkorb wandern.

Da sind ja teilweise pishing mails in einem besseren deutsch verfasst.

Nichts für ungut,aber das ist einfach eine Zumutung, selbst wenn es nur ein Entwurf sein sollte.Wir sprechen hier nicht nur von EINEM Flüchtigkeitsfehler.

Allen ernstes, würdet ihr eure persönlichen Daten auf einer solchen Seite hinterlassen?

Selbst ein Österreicher sollte solche Sätze nicht freigeben,wenn er für ein solches Unternehmen arbeitet und in engem Kontakt zur Geschäftsleitung steht.

In solchen vermeintlichen Kleinigkeiten zeigt sich schon,ob das ganze halbwegs professionell angegangen wird.

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

22.04.15 21:01

2026 Postings, 3825 Tage dhwstocksWerde es ihr

ausrichten, da ich die Übersetzerin kenne und sie fragen, ob sie alle Seiten zur Übersetzung bekommen hat.  

22.04.15 21:14
2

1306 Postings, 3896 Tage powerhouseJa erwartet ihr etwa

100 %. Dann waeren es doch kein Start up  Leute.  Das holpert und stottert nochb ein bißchen.  Ist doch völlig klar. Man o man. Ich weiß echt nich warum diese Typen hier alles runter schreiben. Ich finde die Entwicklung einfach nur toll.  

22.04.15 21:16
1

2026 Postings, 3825 Tage dhwstocksKlar, ist ja einfacher, als was auf

die Beine zu stellen...

22.04.15 21:25
1

1306 Postings, 3896 Tage powerhouseIch verstehe nur den Sinn

hinter diesem ganzen gebashe nicht. Wer billig rein wollte hatte doch jetzt die Gelegenheit.  Kann sich also eigentlich nur um gefrustete Weltverbesserer handeln, die mit Chips und Bier den ganzen tag vor der Kiste hängen und so ihre Psyche befriedigen. Na ja, wer es braucht.  

22.04.15 21:32

2026 Postings, 3825 Tage dhwstocksUm was geht es hier eigentlich?

Reasons to love the Epoxy App:

Never forget your cards again.
Check your balance at any time.
No more bulky collections of cards!
Buy gift cards directly on the app in seconds.
Send gift cards straight to friends’ smartphones.
No more worrying about losing your cards.
With digital cards, you’re shielded from theft or loss.

http://epoxyapp.com/spring-clean-your-purse-or-wallet/

22.04.15 22:41
7

6397 Postings, 3798 Tage bozkurt7er findet die Entwicklung einfach nur toll ?

Lieber @powerhouse, alleine für solch eine dümmliche Bemerkung würde ich dich aus einem seriösen Börsenforum glatt rausschmeißen , wenn ich hier das Sagen hätte !!
Dieses Gesabber von Start Up,  von anderen angeblichen Bashern, von diesen altbekannten Plattitüden vom billiger Reinkommen, zeigt für mich absolutes börsentechnisches Unwissen oder bewußtes kriminelles Handeln, um andere eventuell Unwissende zu täuschen.
Noch einmal nur für dich; die Aktie steht momentan nur noch bei 0,042 !

22.04.15 22:41

33 Postings, 3874 Tage GingerninjaPusherei/Basherei

Ganz ehrlich - ich glaube es ist genau umgekehrt:
Die Aktie steigt nicht weil gepusht wird.
Es wird aus euphoriegründen gepusht weil die Aktie steigt.
Und gebasht wird nur wenn sie fällt und sich jeder anscheißt.

Die, die entgegen dieses Schemas handeln /sich entgegen verhalten, sind alle die eine klare Meinung haben und and der Börse Kohle machen können.

Wallander hat klare Ziele und lässt sich nicht reiten.
genauso wie die, die sich für die aktie bemühen und jetzt vl etwas geknickt sind das es runterging; aber im Grunde ist es egal. Es zählt was in einigen Jahren rausschaut.  

22.04.15 22:47

33 Postings, 3874 Tage GingerninjaPush/bash

nur die abgebrühtesten und mit großen Netzwerken/Geld können effektiv pushen.
Jedem anderen geht die Kohle aus. Der Markt hat immer recht.

Ich meine ehrlich: wer achilles powerhaus und co pusherei unterstellt, macht diese größer als sie sind.

Niemand, der die Kurse nachhaltig bewegen kann verschwendet seine Zeit mit einem wenig liquiden Pennystock in einem deutschen Forum.

Zu viele Leute sehen sich täglich das Orderbuch an und würden merken, dass gearscht wird.
Der Kursverlauf ist einfach mit Psychologie zu erklären.
Er ist zu weit gestiegen.
Und jetzt fällt er zu weit.
Wartet ab und der wahre Wert wird sich zeigen.

(btw ich bin investiert).  

22.04.15 22:48

3624 Postings, 4699 Tage Cancun25die Aktie steigt nicht...

weil sie gepusht wird...?

Wie lange an der Börse, Keule...?  

22.04.15 22:57

3624 Postings, 4699 Tage Cancun25mehr als 1 Stunde kann es nicht sein...

22.04.15 23:06
1

3624 Postings, 4699 Tage Cancun25aber schön...

dass Du soviel Zeit hast, so lange Texte zu schreiben...

Glückwunsch...

Wenn man sonst nichts zu tun hat, macht man das halt...  

22.04.15 23:15

3624 Postings, 4699 Tage Cancun25Post 11.082..

Nein, ich erwarte nicht 100%...

Ich mache PRO TAG etwas mehr...

Geht das in Dein Hirn rein...?

Warum frage ich überhaupt...  

23.04.15 06:24

2026 Postings, 3825 Tage dhwstocksNeue Location?

Angehängte Grafik:
screenshot_2015-04-23-06-21-15-1.png
screenshot_2015-04-23-06-21-15-1.png

23.04.15 07:37

2026 Postings, 3825 Tage dhwstocksIst ja schon

mal positiv, dass Dave erkennt, das es wichtig ist, neue Locations mit einem Stickie willkommen zu heissen..das ist die Phase in der potentielle Neukunden betreut werden müssen vom Chef himself....und wenn es nur ein Stickie ist...aber

"Willkommen bei Epoxy und Danke für das Sign-up"
Kostet nix und klingt besser als "Sample Stickie.." n.m.M.

Bis 20. Mai kommt der Q1.
Bis dahin sollte dann konkret angeführt sein, wie das bei uns geplant ist und auch mal
messbare Informationen angeführt werden...z.B. Userzahlen.

Bis dahin GLTA!

23.04.15 08:16
5

45722 Postings, 8082 Tage joker67@powerhouse, du scheinst den Unterschied zwischen

inhaltlosen "bashen" und aufzeigen von gravierenden Fehlern nicht auf die Kette zu bekommen.

Du möchtest mir allen ernstes erzählen, dass du als Endverbraucher,wenn du  folgenden Text als mail erhalten würdest, du sofort an ein seriöses Unternehmen mit fähigen Mitarbeitern denken würdest?

" Keine Zusatzgeräte. Kein Bindung. Einfach das Formular ausfüllen und dein Leben leichter. (???)  Formulare sind nicht dein Dinge? ..."

So etwas findest du für ein aufstrebendes "start up" Unternehmen förderlich?

Sorry, da liefert ja google bald ne bessere Übersetzung. Wenn ich daran denke,dass Scherf dieses Unternehmen mit den Anfängen von Dell,Apple,facebook oder twitter verglichen hat, so kann ich dir sagen, dass selbst in der ersten Entwicklungsphase dieser Unternehmen so etwas nie online gegangen wäre.

Wie ich schon sagte, da bekomme ich jeden Tag bessere pishing mails von irgendwelchen osteuropäischen servern geschickt und das hat nichts mit bashen zu tun,sondern beschreibt einfach nur den derzeitigen Stand der Entwicklung.

Meines Erachtens lockst du damit keine ausländische Kundschaft an und um so etwas professionell aufzuziehen musst du Personen haben, die auf so etwas elementar wichtiges achten.

Wobei ich wieder bei Scherf bin, der als Österreicher so etwas sehen müsste und solche vermeintlich leicht zu behebenden Fehler beheben könnte, so wie jeder von uns auch dazu in der Lage wäre.

O.k....fast jeder.:-)

Das wiederum lässt einen an den handelnden Personen zweifeln,ob sie tatsächlich die Befähigung haben ein gutes Produkt richtig zu vermarkten.

Idee gut, Engagement des Gründers auch,aber Umsetzung einfach nur schlecht und da hilft es wenig, wenn man jede Woche ein paar locations dazu bekommt, die u.U. auch noch testen und nichts dafür zahlen müssen.

Der Kurs geht dahin wo er hergekommen ist,wenn sich nichts grundlegendes ändert.

Wallander hat mit seinen 3 cent gestern schon fast seinen Zielwert erreicht. In Stuttgart waren es gesten schon mal 3,9 cent und somit sprechen die Zahlen das aus ,was andere als "bashing" bezeichnen.

Darüber solltest du dir mal Gedanken machen.

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

23.04.15 11:01

890 Postings, 4458 Tage ABCDZhttp://www.smallcapnetwork.com/Epoxy-App-Developer

"We have to walk before we can run," said Dave Gasparine, Epoxy Founder & CEO. "By creating an increasingly attractive way to help business owners understand the immense benefits that Epoxy provides, it will give us the ability to expand with bigger brands that have more locations."  

23.04.15 15:29

789 Postings, 4174 Tage AhasjaFacebook

In der Facebook-Gruppe EPOXYApp Friends hat Jeremiah Dollar, der Vertreter von EPOXY in Chicago etwas gepostet - aber leider kann ich es zumindest nicht sehen "Anhang nicht verfügbar" - weiß jemand, was er gepostet hat?  

23.04.15 15:32

131 Postings, 3848 Tage madmax1980dollar

ja:

er hat eine Veranstaltung gepostet. (Hab ihn persönlich auf FB gefragt)

es geht um ein Benefiz Fußballspiel in Las Vegas.

Ich glaube er ist auf der gleichen Wellenlänge wie Scherf.  (Gott, etc....)   :-)  

23.04.15 15:34

131 Postings, 3848 Tage madmax1980dollar 2.0

übrigens funktioniert der link von dollar nun doch.  

Seite: 1 | ... | 442 | 443 |
| 445 | 446 | ... | 763   
   Antwort einfügen - nach oben