Epoxy Inc.

Seite 442 von 763
neuester Beitrag: 22.03.22 12:19
eröffnet am: 04.08.14 18:32 von: nordküstenba. Anzahl Beiträge: 19054
neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 von: BorsaMetin Leser gesamt: 3294424
davon Heute: 1249
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 440 | 441 |
| 443 | 444 | ... | 763   

21.04.15 23:08

14618 Postings, 4750 Tage willi-marldhw.....

du weißt ja, dass ich genau das schon vor wochen sagte!!!
und du auch beipflichtetest. der vertrieb MUSS massivst gestärkt
werden.....  wo ist der lebemann  scherf  in der beziehung?
er tut doch ständig so, als wenn ihm alles leicht von der hand ginge.....
und irgendwer wusste zu berichten, dass es im amiland toll ankäme,
wenn so eine crack mit sonnenbrille und hawaiihemd im lambo oder so
vorfahren würde und alle ihm zu fuße lägen..... na dann mach mal scherf.
als es noch im hypemodus war, da tauchte der typ hier mit zig ids
auf und bewarb mit versprechungen.....  wohl um seine shares an den mann
zu bringen, oder?  all die facebook freunde,  dieser olaf beck da...hahahaha,
sollen den mal anspitzen..... den helden. oder?  

21.04.15 23:34
1

2026 Postings, 3823 Tage dhwstocksWer ist egal, nur..

das Wann wird immer wichtiger...da läuft Dave bald die Zeit davon.
Spätestens im Sommer muss der Vertrieb laufen um den Urlaubsdrive mitnehmen zu können.

21.04.15 23:41
3

2 Postings, 3769 Tage violaknighthello leute

bin auch seit ein paar wochen hier investiert, im moment schön im minus, aber ich glaube an die story. wenn man das gescheit macht kann das schon was werden. hier ist nun geduld gefragt. was ich aber unprofessionell finde ist die tatsache, dass der deutsche text im google-store nicht korrigiert wird. ist das ne automatische übersetzung oder einfach schlecht gemacht? wir haben ja jetzt deutschsprachiges personal an bord!!!!
da ich selber im bereich marketing und vertrieb gearbeitet habe ärgert mich das ein bisserl. ich glaube auch nicht an die "ganz großen" ketten wie z.B. MC-Donald, Burger-King usw. die werden sich mMn ihre eigene app machen bzw. haben schon welche. aber keine sorge, der markt für epoxy ist trotzdem noch groß genug. ich überlege gerade wie man hier am sinnvollsten und effizientesten die kernzielgruppe von epoxy ansprechen kann. was ist eigentlich die kernzielgruppe? welche größe (filialen) soll ein epoxykunde haben? sympathisch finde ich jedenfalls den ansatz der hier glaube ich schon mal angesprochen wurde. wir aktionäre könnten in der startfase dem epoxyvertrieb unter die arme greifen und die app unserem cafehaus, dönerbude, masseur usw. zeigen und motivieren die app zu nutzen. das wäre doch was, hunderte aktionäre als unentgeltliche vertriebsmannschaft. das wäre eine win-win situation :-)

wie gesagt, ich hoffe das management weiß was es tut, dann kann das auch was werden. ist halt ein otc zock der mich entweder reich macht oder verliere halt ein paar tausender. im grunde ist das alles nur ein großes spiel und ein bisserl nervenkitzel brauchen wir doch alle.

schönen abend und lg aus wien  

22.04.15 00:17

14618 Postings, 4750 Tage willi-marlviola, gut geschrieben!

was den vertrieb angeht... in D A CH. es ist sicher kein fehler,
wenn man leute anspricht und denen das zeigt. also quasi drauf stubsen....
aber wenn ich so manche quasseler sehe, die ständig nur daneben liegen,
pleitefirmen im niedergang als DIE erfolgsstory verkünden, mit weltkontakten
prahlen.... usw. usw.   meinst du wirklich, solche typen sollten dann als
vertiebsleute auftreten? da wäre ich total dagegen. solche leute können den
ruf derart versauen...... auf keinen fall sage ich! zeigen okay. ende.
ggf. noch sagen, wer die location dann anbinden könnte......  

22.04.15 00:39

14618 Postings, 4750 Tage willi-marlviola, wie ist denn deine strategie?

wenn du ein paar wochen dabei bist..... und ein paar tausender
gesetzt hast.... willst du bei 3 cent, welche ja kommen sollen.....,
wie wallander immer wieder aufzeigt, nachkaufen oder ggf. über
retten des restgeldes nachdenken? weil es doch eher nach einem
nicht überleben aussehen könnte und 3 cent besser sind als 0,5 cent.....
musst du nicht drauf antworten; will dir auch nicht zu indiskret nahe treten.
nur du schreibst okay und deine meinung dazu interessiert mich.  

22.04.15 01:27

776 Postings, 3813 Tage captain_ahabhi willi-marl

ich wurde zwar nicht gefragt aber auch ich stelle mir hin und wieder die frage ob der spatz in der hand nicht besser ist als die taube auf den dach. ich habe für 0,019 gekauft und leider nur einen teil bei 0,14 verkauft. ein totalverlust mit dem rest wäre für mich aber einfacher zu verdauen als wenn ich jetzt den rest verkaufen würde und epoxy die nächsten jahre signifikant steigt. wie denkt ihr über euer invest bei epoxy?  

22.04.15 03:39

7 Postings, 3846 Tage Libra44Bleibe investiert

Habe ein Wert von ca 0,10€ und ich bleibe investiert. Klar störts mich das es bei 0,04 ist. Doch eins sagte mal Warren Buffet " investiere in etwas von den du auch überzeugt bist". Und ich bin von der sache überzeugt. Eins muss ich klar stellen Epoxy ist keine betrüger aktie, sonst würde kein jahresbericht raus kommen, keine app geben wo andauernd enderungen vorgenommen werden und es würde auch kein TV auftritt geben. Eins hab ich in den 10 jahren Börsen erfahrung gelernt. Lange investitionen bringen mehr als das rumgezocke. Warren buffet sagte " Verkaufe niemals eine fallende aktie, denn sie wird irgendwann wieder steigen" das war sein erster feheler den er machte, eine fallende aktie zu verkaufen in dem er investiert war. Also leute geduld haben. Ggf nachkaufen 😉  

22.04.15 08:20

96 Postings, 4701 Tage HWLdusselSteigen? Na klaro

Hallo,  diese Theorie funktioniert im Share-Markt nicht wirklich,  alles schmerzlich erfahren. Klar steigt der Kurs auch rapide,  vor allem nach endlosen Split's.
Ich werde hier weiter ein Auge drauf werfen,  bin auch angetan von der Idee und wenn ich mal ein wenig über habe und mir der Kurs passt auch mal zugreifen.

Aber aufpassen ist bei den Penny s immer angesagt. Hier ist Glück wichtiger als Überzeugung.  

22.04.15 09:43
2

2 Postings, 3769 Tage violaknight@willi-marl

hallo willi-marl, habe auf 3 etappen gekauft und liege so bei 0,10 ek. ich werde das bis zum schluß durchziehen und jetzt nicht bei 0,03 oder darunter verkaufen. ich werde auch nicht mehr nachkaufen, ich habe mein maximum für diese posi erreicht. vielleicht später mal. entweder es wird was oder eben nicht, ich hab da auch einen totalverlust einkalkuliert. wenn man sich in diesen märkten bewegt, sollte man das auch tun. jetzt ist mMn nach auch noch kein zeitpunkt das teil zu schmeißen. da ist noch zu viel fantasie drinnen.
wie gesagt, ich sehe das eher als spiel und zockerei. welche möglichkeit habe ich sonst zu einer größeren summe geld zu kommen? lottospielen, ne bank machen, eine reiche frau heiraten........? für mich ist die börese ne möglichkeit relativ bequem geld zu machen, so "richtig" hat es zwar noch nicht geklappt, aber ich bin positiv eingestellt, es wird schon mal krachen ;-)

22.04.15 10:14
1

14618 Postings, 4750 Tage willi-marlmoin in die rund....

erstmal nen kaffee..... der ruhestand hat seine vorzüge. zum glück
kann ich besser schlafen als andere, die um 4 und um 9 posten müssen.....

zum invest. ja ich sehe es auch so, dass meine anteile im beutel bleiben.
auch wenn mir die 3 cent von walli fast sicher erscheinen, so bleibt noch
immer die möglichkeit, dass in sachen vertrieb auch dave zu der erkenntnis
kommt, dass dieses plätschern an einzelnen neuen, mal 3 am tag, dann 2 die
woche, doch massiv verstärkt werden muss. so wie dhw auch sagt.
auch die einführung in D A CH könnte einen schub entfachen. allerdings
ist hier der vertrieb ein problem. aber noch größer ist das problem der user.
wie und warum soll der "mann auf der straße" auf den gedanken kommen,
die app zu installieren. da ist werbung das zauberwort. leider kostet es geld.
natürlich kann jede location die kunden darüber informieren..... aber auch
das wird ein mühsamer weg. bis es zum selbstläufer wird, weil der kumpel
einen anspricht.... hey kennste schon epoxy?.... das wird dauern.

wie dem auch sei, ich halte meine durch trading im hype anfang des jahres
eh bezahlten stücke durch. und sollte es ganz heftig kommen.... unter 3 cent
UND weiter sehen, dass dave und co. sich rühren und bemühen..... dann
kaufe ich auch nach. keine 700k wie der eine held da, aber auch mehr als
20k..... hahahahahaha  

22.04.15 10:40
1

14618 Postings, 4750 Tage willi-marlwaren ja 681k und keine 700k beim held.....

okay. leicht aufgerundet. sorry. aber das wäre mir derzeit zuviel als
engagement in diesem wert. selbst wenn man sich monatlich 4000€
als "spielgeld" leisten kann...... wie ich mal im rok thread las.....
so ist epoxy derzeit ein wert, der mit zb. 100k an anteilen voll
ausreichend in einem depot vertreten ist. aber nur meine meinung.

22.04.15 11:26
6

1425 Postings, 3861 Tage Pappkameradbisher gehen wir alle

davon aus, dass die geringe store anzahl daher kommt, das viele noch skeptisch über den nutzen dieser app sind. Oder es generell schwierig oder aufwendig ist, hier zahlreiche stores zu akquirieren. Ich halte die idee der app sowie die umsetzung für weiterhin absolut vielversprechend. Nur habe ich keine erfahrung, wie alltagstauglich die app ist. In echtzeit den barcode abscannen und mit der zentralen datenbank zu vergleichen ist sicherlich nicht ohne. Man sieht nur aus der ferne, was sich in las vegas tut. Selber mal eine gift card zu versenden oder einen stempel zu bekommen, geht nicht. Ich schaue daher immer mal wieder danach, was die leute drüben so berichten. Vielleicht ist das ja gar nicht so eine untypische meinung ein eines epoxy users:

"Hate this App Had to download it for customer loyalty use at one of my favorite restaurants, Market Grill Cafe. It has never worked & I have never received customer loyalty points since Epoxy was instituted. Was eating there last night & the couple next to us said they'd had the exact same issues. Apparently, Epoxy's creator is friends with the owner at Market Grill, & that's why we are stuck with it. It really feels like I'm getting ripped off now because of Epoxy & its extreme awfulness, a drag for loyal customers."

Dazu das epoxy team:

"Once again we are reaching out to help resolve any issues you may be having. Please let us know if we can be of assistance by emailing us. We apologize if you are having issues. If you can email use at info@epoxyapp.com we can get your account issues rectified and points credited to your account."

Wozu also der zu 2013 dreifach höhere Betriebsaufwand in 2014, also immer noch $373,182, für eine app, die es ja schon gab? Wohl nicht in die werbung gegangen. Es klang ja auch immer an, dass an einer neuen bzw. verbesserten app gearbeitet worden ist. Diese app ist um ein vielfaches komplexer als vergleichbare loyality apps, da sie allgemeingültig (beliebe shops) sein muss und nicht auf einen speziellen shop mit vergleichsweise simpler datenbankstruktur abgestimmt wird. Dazu echtzeit abgleich.

Vielleicht hat man 2014 noch mal richtig in die technik investiert, um der app den finalen schliff zu geben. Anfang 2015 gab es ja auch erst die homepage.
Die zunehmende anzahl von stickies zeigt, dass die nutzer jetzt zufrieden sind. Lange rede, kurzer sinn: vielleicht war ja auch die nur zu 90% ausgereifte technik der grund, warum wir bisher noch keine 1000 locations haben.

22.04.15 11:45
1

14618 Postings, 4750 Tage willi-marlkurze bemerkung

uff, das ist ja harter tobak, den der user da postet.
und wenn das nicht nur bei ihm so war.......
dann muss man sagen:  das darf ja wohl nicht wahr sein.
haben die ihre app ohne testen in den einsatz gebracht?
it has never worked.......    schlimmer geht nimmer, oder?  

22.04.15 12:06

18623 Postings, 7003 Tage HirschmannAugenwischerei nennt man soetwas wohl...

Sollte so mit suggeriert werden, als sei Epoxy auf dem besten Wege alles richtig gemacht zu haben  ?  

22.04.15 12:57

1425 Postings, 3861 Tage Pappkameradharter tobak

würde ich nicht sagen. Solche frust posts liest man überall. Es scheint auch wohl zu sein, dass fühere app versionen zu viel datenvolumen gezogen haben. Schlecht programmiert? Kann man wie immer auch anders sehen. So eine app wird in einer simulationsumgebung getestet. Dann an einzelnen testlocations in der praxis weiter ausprobiert. Aber die echte herausforderung ist der "massenbetrieb". Wer von uns hat denn schon einmal eine app programmiert? Dann auch noch bisschen komplexer als moorhuhnschießen. Ich möchte nur einen neuen denkanstoß geben, warum wir aktuell noch nicht den durchbruch an locations haben, und warum soviel operativer verlust angefallen ist. Besser wäre, dave würde sagen, wofür das geld eingesetzt worden ist. In technik und werbung, werbung, werbung bin ich immer dabei. Da akzeptiere ich sogar eine dilution.  

22.04.15 16:01
3

131 Postings, 3846 Tage madmax1980Nebenthreads vs. Hauptthread

Da ich nicht nachvollziehen kann warum der Hauptthread plötzlich eher gemieden wird und in diversen Nebenforen viel gepostet wird stelle ich eben die neuesten Aussagen vom CEO Gasparine zu den App-Neuerungen hier auch rein.

Vielleicht interessiert es hier ja auch jemanden!  :-)

http://www.smallcapnetwork.com/...18950/article/view/p/mid/1/id/6293/  

22.04.15 16:13

789 Postings, 4172 Tage AhasjaDeutschland

"even parts of Germany" - Diese Aussage verstehe ich nicht. In der App wird doch kein Laden in Deutschland angezeigt!?  

22.04.15 16:24

131 Postings, 3846 Tage madmax1980Parts of Germany

Vielleicht gibt's es eben schon Locs im Teststatus die noch nicht bekannt gegeben wurden.

oder war es einfach eine gewisse Formulierung der wir noch nicht zu viel Gewicht beimessen sollten.  

22.04.15 16:31

789 Postings, 4172 Tage AhasjaDeutschland

Langsam werde ich etwas skeptisch, ob diese ganze "Deutschland-Expansion" nicht nur dazu dienen soll, bei der nächsten Finanzierung Geld reinzubekommen. Warum stürzt sich EPOXY in den deutschen Markt, wenn sie sich in den USA gerade mal in LV etabliert haben. Für Deutschland müssen sie ja erstmal eine komplette Übersetzung und ein Vermarktungsnetzwerk aufbauen, wären all der Aufwand und das Geld sicherlich besser investiert wäre in die Expansion in den USA. ... auf investorhub wurde gerade ein Beitrag veröffentlicht, dem ich in den meisten Punkten zustimme ( http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=112983659 ):

tedpeele   Wednesday, 04/22/15 10:11:32 AM
Re: senor_c post# 27981
Post # of 27987
                              §
I see Epoxy has dropped back down to more reasonable levels. They have an interesting plan, but it's going to take a lot of time IMO, because it is volume based -- low income per business. Maybe someone can set me straight on this but the problem I have had with their model is that it takes saturation of a local area to bring in users of the app for that area. I see little incentive for a Kwik trip or any other franchise to sign up for all of their locations if 399 out of the 400 locations are in areas that don't have any other businesses signed up. What user in New Orleans for example is going to use an app that has say 5 Kwik trip locations in New Orleans and no other kinds of businesses? No one IMO. So, it only will work one city at a time.

The revenues are miniscule compared to the market cap so this has a lot of risk associated with it. I haven't really dug into the latest but the idea of launching in other countries strikes me as odd at best and a manipulative tactic to excite investors at worst. Will continue to keep an eye on this. Best to all.

22.04.15 16:33

789 Postings, 4172 Tage AhasjaSpanische Version

Arbeitet EPOXY eigentlich auch an einer Spanischen Version? Das wäre ja sinnvoll gerade für die Expansion in Californien! Eben sinnvoller sogar als die deutsche Version. Hat dazu jemand Infos?  

22.04.15 16:35

502 Postings, 5183 Tage km4900Madmax1980

Achilles1 zieht die Massen an ;-).

Jetzt geht`s aber abwärts.  

22.04.15 16:45

4948 Postings, 4726 Tage Realtime-Guruwitzig wie der Kurs

immer wieder mit ein paar Stücken angehoben wird. Leider gehts grad richtig runter..  

22.04.15 16:45

131 Postings, 3846 Tage madmax1980spanish

lt. Aussage von DS auf FB vor etwa 2-3 Wochen ist noch keine Version auf Spanisch angestrebt.

Die Meinung des seniars auf Ihub ist interessant. Ich hoffe nicht dass dies ein Spiel ist das auf dem Rücken der vielen deutschen Aktionäre ausgetragen wird.

Zumindest sieht es derzeit so aus als ob es dem Kurs ohnehin egals sei.
Oder glaubt ihr dass ohne dem Gerede über die Expansion in D-A-CH der Kurs noch tiefer wäre?

22.04.15 16:53
das liegt daran dass das ask so hoch ist. siehe l2  

22.04.15 16:54

789 Postings, 4172 Tage Ahasja@madmax

Mmh, das macht mich sehr stutzig. Gerade für die Expansion in den südlichen Staaten der USA wäre doch eine spanische Version absolut sinnvoll - stattdessen wird Geld in eine deutsche Version gesteckt. Das ergibt doch keinen Sinn - dachte bisher, es würde parallel auch an einer spanischen Version gearbeitet.  

Seite: 1 | ... | 440 | 441 |
| 443 | 444 | ... | 763   
   Antwort einfügen - nach oben