leider wirklich nicht schön aus. Wenn ich mir das Bid in Amiland ansehe, kann das ganz schnell in den Centbereich und darunter einbrechen, oder interpretiere ich das falsch? Leider ist im Moment auch keinerlei Kaufdruck zu erkennen, der das abwenden könnte, woher auch. Die Erkenntnis, das immer mal wieder ein paar neue Locations dazu kommen, ist zwar ganz nett und auch notwendig, hilft aber in der jetzigen Phase in keiner Weise für eine positive Kursentwicklung. Außer "Coming soon" und "Great things to come" hört man leider auch seit längerem nichts mehr. Blöd nur, dass man von Luft und Liebe auf Dauer nicht leben kann.
Mir gefällt die Idee und das Vorhaben von Epoxy sehr gut. Aber meiner Meinung nach braucht es u.a. schnellstmöglich professionelle PR- und Marketingaktivitäten. Botschaften, Inhalte mit Substanz (keine überzogenen Fantasiegeschichten zur möglichen Wertentwicklung oder Vergleiche mit Weltunternehmen), die den Wert glaubwürdiger machen, Sicherheit und Vertrauen erzeugen und die Phantasie zu neuem Leben erwecken. |