Es wird hier mehr als billig für hotstocked Werbung gemacht und versucht durch eine scheinbar kritische Beleuchtung der Finanzsituation und der Finanzinstrumente von EPOXY Angst bei den Kleinanlegern zu erzeugen.
Ich habe mich gefragt, was an dem Artikel wirklich dran ist und was Kristallkugellesen ist und bin auf folgende fatale Mängel des Berichts gestoßen:
* zu erwartende positive Unternehmensnachrichten wie der Erfolg bei einer Franchisekette, an der EPOXY seit Bestehen des Unternehmens konsequent arbeitet, werden überhaupt nicht berücksichtigt, so wie Nachrichten überhaupt keine Rolle in der Beurteilung der Prognose von hotstocked spielen und hotstocked von seiner simplen Funktionalität auf Nachrichten auch gar nicht eingehen kann, sondern mit einem wahrscheinlich mangelhaften Algorithmus und einer guten Datenbasis aller amerikanischen Aktien Wahrscheinlichkeitsprogonosen für die Chartentwicklung abgibt. Die sie genau so viel wert, wie irgend welche Pennystocks mit EPOXY verglichen werdeb und auf der Basis der Entwicklung irgend welcher Pennystocks auf die Entwicklung von EPOXY geschlossen wird. Auch kann man bei Aktien nicht von der Vergangenheit auf die Zukunft schließen, was insbesondere für Startups gilt. Parallel dazu wird ohne jeden Zusammenhang zur Funktionalität der Software ein scheinbar gut analysierter und kritischer Bericht zu EPOXY abgegeben, der tatsächlich nur die Finanzinstrumente analysiert und versucht Angst bei den Kleinanlegern zu schüren.
* Der ominöse Artikel von hotstocked beschäftigt sich nicht im geringsten mit dem Unternehmen EPOXY Inc. und auch nicht mit seiner EPOXY APP und scheint der Autor von Startups im IT-Bereich auch keine Ahnung zu haben.
* Insbesondere hat der Autor nicht verstanden wie sich ein Unternehmen wie EPOXY finanziert und was hier vernünftig ist, wenn er die Finanzsituation von EPOXY als "it is obvious that EPXY is in a troubled financial state" beschreibt. Hätte EPOXY etwa im Juli 2014 um 1,1 Cent eine große Verwässerung machen sollen, damit die Finanzsituation in den Augen des Autors vernünftig ist? Jetzt müßten bei einer Verwässerung nur 10% jener Aktien als neue Aktien ausgegeben werden als im Juli 2014. Branchenspezifisch sind die Verluste von EPOXY in Bezug auf das Potential von EPOXY gar nichts und ist die Finanzsituation von EPOXY nicht besorgniserregend, sondern gesund und typisch für ein Startup. A verkaufen.
* Am Ende steht "Watch the video to learn about the probability of EPOXY, INC. (EPXY) Chart Signal as of Mar 10, 2015". Bitte schaut Euch das Video an und macht Euch selbst Gedanken, was Ihr dadurch an Information über die künftige Entwicklung von EPOXY gelernt habt. ich persönlich rein gar nichts.
* In der Software hotStocked sehe ich ein Instrument, dessen Wert nur in der selbsterfüllenden Prophezeihung liegt, wenn es sehr viele Investoren als Entscheidungsgrundlage nehmen würden, was jedoch Investoren, die ihren Job verstehen, wohl kaum machen werden. |