Epoxy Inc.

Seite 391 von 763
neuester Beitrag: 22.03.22 12:19
eröffnet am: 04.08.14 18:32 von: nordküstenba. Anzahl Beiträge: 19054
neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 von: BorsaMetin Leser gesamt: 3318403
davon Heute: 897
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 389 | 390 |
| 392 | 393 | ... | 763   

11.03.15 20:17

4948 Postings, 4737 Tage Realtime-GuruWas mich enttäuscht ist dass

Der Kurs in Deutschland nach wie vor unter Pari ist. In spätestens 14 Tagen ist der Dollar zum Euro 1:1.  

11.03.15 20:43

12 Postings, 3892 Tage spinschlußkurs

... da bin ich mal gespannt!  

11.03.15 21:29

764 Postings, 7734 Tage Gaertner@realtime guru

na ja bid ist pari--      0,105$ ~ 0,099 €
ask ist 0,001€ höher

lol

kann sich aber schnell ändern da der € schneller fällt als mann umrechnen kannn!  

11.03.15 21:45
1

3686 Postings, 5146 Tage body_fanMensch Gaertner, auf nix ist mehr Verlass

Unterzieh deinem "Crystal Ball" mal einem Feintuning :-D

11.03.15 22:38
1

985 Postings, 3880 Tage ypsilonsworldWhiteSoldier : #9750

"Herr Scherf ist prozentual an der Steigerung der Marktkapitalisierung beteiligt und bekommt ebenfalls eine prozentualen Anteil von jedem neuen Investor.
Einen Aktienbestand hat er selbstverständlich auch, aber bei diesen erfolgsorientierten Beteiligungen stehen alle Signale auf "grüne Kurse", weil er dadurch gleich 3x profitiert!"

Na da muss der Herr Scherf aber aufpassen! Denn so wie du es schreibst könnte da schnell Insider Handel daraus werden für den Herr Scherf! Damit zieht er dann Epoxy mit in den Dreck und so weiter ;-) Denkt mal drüber nach.

11.03.15 23:43
1

803 Postings, 5079 Tage Bottleneck@#9750 - weißer Soldat

Bitte belege dein Zitat: "Herr Scherf ist prozentual an der Steigerung der Marktkapitalisierung beteiligt und bekommt ebenfalls eine prozentualen Anteil von jedem neuen Investor." durch Links oder durch dein Insiderwissen glaubhaft - danke!

Warum sollte diese OTC-Klitsche von den anderen Millionen vertrauenswürdigerer sein? Nur weil Scherf scheinbar gern protzt?: http://www.ariva.de/forum/...l-2015-Thread-518554?page=1#jump19527907
...erinnert mich irgendwie daran: http://de.wikipedia.org/wiki/Peter-Prinzip

@Gaertner & 'letzte Handelsminuten': Ich führe zwar keine Statistik darüber, würde aber behaupten, dass 95% aller OTC-Werte zum Handelsschluss wieder anziehen, da die Hoffnung auf nach- oder vorbörsliche News nicht stirbt - und dies meist mit einem recht überschaubaren Investitionsvolumen (Privatanlager)...  

12.03.15 02:17
3

67 Postings, 3923 Tage Japan_maxl@Bottleneck

ich Antworte dir drauf, hoffe das ist recht

Zitat aus dem 8-K:

On January 15, 2015, the Company entered into an In
dependent Contractor Agreement (the “Agreement”) wi
th Scherf Corporation (“Scherf”)
of
Las Vegas, Nevada for the provision of public relat
ions services to the Company for an initial term of
one year, expiring on December 31, 2015,
with an option to renew for successive one (1) year
terms upon mutual agreement of both parties.
Under the terms of the Agreement Scherf will provid
e communications with shareholders, drafting and pl
acing press announcements and articles
pertaining to the Company’s business and introducti
on to venture capital firms, hedge funds and other
potential investors. In consideration for
services provided, exclusive of venture capital int
roduction) Scherf shall receive compensation equal
to 0.5% of the increase in the market cap of
the Company from one fiscal quarter to the next. T
he compensation shall be paid in the form of common
shares of the Company determined by
the average closing price of the Company’s common s
tock over the last ten trading days of the fiscal q
uarter to be compensated for. Such
compensation shall be paid within fifteen (15) days
of the close of each fiscal quarter. Further the
Company shall compensate Scherf for all
venture capital introduction ate a rate of 3% of an
y and all funds received as investments by any vent
ure capital, hedge fund or other investor
introduced by Scherf. The compensation shall be pai
d in the form of common shares of the Company deter
mined by the average closing price of
the Company’s common stock over the last ten tradin
g days of the fiscal quarter to be compensated for.
Such compensation shall be paid within
fifteen (15) days of the close of each fiscal quart
er.
Further by resolution of the Board it was determine
d that Scherf shall receive additional compensation
in the form of 1,000,000 restricted shares
of the Company’s common stock as consideration for
the translation of the Company’s website, and mobil
e application into German.

Hier noch der Link: http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingPdf?FilingID=10493395

12.03.15 06:27
1

2026 Postings, 3834 Tage dhwstocksPeople need to sit back and relax.

12.03.15 07:18
1

2026 Postings, 3834 Tage dhwstocksAccording to CEO

David Gasparine the plan for 2015 is to increase diversification, targeting more professional services such as Lawyers, Doctors, Technology such as 3D printing shops and mobile phone retailers and of course a full launch into the areas they are currently beta testing in.

The Company doesn’t really put out much news; on January 26 they said they successfully expanded to New York City with the addition of Empowered Hypnosis Centers. Epoxy has also commenced beta testing in Europe.EPOXY has begun testing in The UAE and Germany due to repeated requests and overwhelming interest from the areas.

The Company has also been targeting professional business services such as Optometry, Health and Wellness and Technology firms to add to its ever-growing portfolio of clients.

At the time, EPOXY CEO David Gasparine said “We are very pleased to have grown our business to New York with the addition of Empowered Hypnosis Centers to the Epoxy family. Epoxy has also been Beta testing overseas, in particular the UAE and Germany. We are working in these areas to test the demographics and look to ensure a transition that goes as smooth as possible. We are excited to test the international space as well and make Epoxy as effective as possible.”  

12.03.15 07:23
2

131 Postings, 3857 Tage madmax1980Der Businessplan

sieht für 2015 gut aus, ich hoffe das sehen auch alle Aktionäre und Investoren so.  

12.03.15 07:24
2

2026 Postings, 3834 Tage dhwstocksCEO Zitat

"..wir freuen uns auf den internationalen Raum und testen Epoxy so effektiv wie möglich."

Also, mal entspannt abwarten...
GLTA!  

12.03.15 07:40
3

360 Postings, 4120 Tage wuifgejaRestaurant Nr. 41

http://www.lasvegassun.com/places/komex-express/

und ein richtig geiler Laden dazu:-)  

12.03.15 11:45
1

11 Postings, 3820 Tage TripleH84Hallo alle zusammen!

Ist das heute die Ruhe vor dem Sturm?

Lese schon längere Zeit mit und wollte mich jetzt auch mal zu Wort melden :-D  

12.03.15 11:53

131 Postings, 3857 Tage madmax1980Strum

erhoffen wird man sicher einen positiven Sturm. Ob er dann auch eintritt ist die Frage.  Mit Hoffen alleine kann man an der Börse leider kein Geld verdienen.  

12.03.15 12:12
2

11 Postings, 3820 Tage TripleH84naja schau ma mal,

bin die Tage mit ein wenig Spielgeld reingegangen!  

12.03.15 12:20
2

764 Postings, 7734 Tage Gaertnerund nicht vergessen

Bitte achten Sie auf die letzten Handelsminuten...

MfG
Gaert  

12.03.15 12:32

118 Postings, 3872 Tage epoxy_traderdass $ zu € in 14 Tagen 1:1 ist, denke ich nicht

Meine Erwartung für die Entwicklung zum $:€-Verhältnis ist, dass der $ und der € bis 2017 in einer Bandbreite von 1,15 bis 0,85 pendeln wird und 2017 etwa pari stehen wird.

Im Moment ist eine Überbewertung des Dollars festzustellen aufgrund des QE-Beginns der EZB. Der Dollar wird zwar zum Euro 1:1 werden und noch schwächer, aber nicht in 14 Tagen, sondern auf einen längeren Zeitraum (Monate).

Mittelfristig wird sich das QE aber zuerst auf einen schwächeren Euro auswirken und dann auf einen stärkeren, sobald die QE-Maßnahmen greifen.

Das Tief vom Euro von 0,85 zum Dollar (1 Euro ist 85 % von einem Dollar) wird während des QE 2015 bis 2016 eintreten. Dann wird sich der Euro wieder erholen und mit dem Dollar auf Parität ziehen bzw. auf einen Wert abhängig von der wirtschaftlichen Entwicklung der Eurozone.

meine Einschätzung  

12.03.15 12:42
1

985 Postings, 3880 Tage ypsilonsworlddenke es geht viel schneller

in 14 Tagen 1:1 passt schon eher. Sind ja nicht weit weg! In paar Monaten wird der Dollar sogar stärker sein.

meine Einschätzung

12.03.15 13:04
1

764 Postings, 7734 Tage Gaertnerdann macht man

mit Aktien in $ doppelt Gewinn..  

12.03.15 13:13
2

118 Postings, 3872 Tage epoxy_trader@ Gaertner, letzte Handelsminuten

ich würde in die letzten Handelsminuten nicht zuviel hineininterpretieren.

Da ich selbst öfter auf der Nasdaq/OTC kaufe, schildere ich Dir wie ich dabei vorgehe:
Durch die oft hohen Tagesdifferenzen von Höchst- und Tiefkurs, die wiederholt mehr als 20 Cent betragen haben - manchmal sogar etwa 40 Cent, versuche ich tagsüber meine Orders ins Bid zu stellen bei verschiedenen Einkaufskursen. Wenn ich bis kurz vor Börsenschluss die Stücke nicht bekommen habe, kaufe ich ins Ask.

Ich halte es auch für möglich, dass Marketmaker, die bei höheren Kursen leer verkauft haben, ähnlich vorgehen und die Stücke am Tagesende wieder zukaufen.

Auch ist dies nicht immer der Fall, dass der Kurs am Tagesende steigt - z.B. gestern ging der Kurs zwischen 0,107 und 0,11 hin und her und hat am Low von 0,107 geschlossen.

Es gibt noch einen Grund, der die letzten Handelsminuten erklärt an einem ganz konkreten heutigen Beispiel: bei der direktanlage.at werden die Orders in Stuttgart beim Internettrader nach 19:55 Uhr nicht mehr an die Börse Stuttgart weitergeleitet. Wenn ich zwischen 19:55 und 20:55 (früher 21:55) kaufen will, bleibt mir nur mehr die Nasdaq zum Kaufen übrig. Weil dies nicht nur mich betrifft, konzentrieren sich kurz vor Börseschluss in den USA alle Käufer auf die eine zugängliche Börse Nasdaq und wollen noch schnell kaufen. Natürlich geht der Kurs dann nach oben. Kurs vor Börseschluss heißt es auch für die Geduldigen des betreffenden Tages: jetzt oder nie an diesem Tag zu kaufen.

12.03.15 13:19
3

118 Postings, 3872 Tage epoxy_traderKorrektur und Ergänzung

Kurz vor Börseschluss heißt es auch für die Geduldigen des betreffenden Tages: jetzt oder nie an diesem Tag zu kaufen.

Früher hat die Börse Stuttgart am nächsten Tag regelmäßig die OTC-Kurse vom Vortag "outperformed". Natürlich ist es da klüger am Schluss bei der OTC ins Ask zu kaufen.

Jetzt hinkt Stuttgart etwas hinterher und wirst Du folglich den "Letzte Handelsminuten"-Effekt auch weniger beobachten können.

Früher habe ich diese Dinge genau beobachtet zum Traden. Seit einigen Wochen bin ich allerdings nur mehr long und bleibe dies.  

12.03.15 13:26
2

118 Postings, 3872 Tage epoxy_traderNoch ein Hinweis auf die letzten Handelsminuten

Gemäß

http://otcshortreport.com/...dex=EPXY.PK&action=view#.VQGE9fme_e_

waren gestern 0% SHORT.

Gestern ist der Kurs zum Handelsschluss auch nicht gestiegen.

Hypothese: Die SHORT-Verkäufer decken sich am Handelsschluss mit Aktien ein und stellen glatt. Das können auch Marketmaker sein.

Meiner Beobachtung nach war das Handelsvolumen kurz vor Handelsschluss noch nie höher als das SHORT-Volumen des jeweiligen Tages, obwohl natürlich auch andere Effekte wie last-minute-Käufer auf die Schlusskurse miteinwirken.  

12.03.15 13:33

118 Postings, 3872 Tage epoxy_traderMarketmaker und die Schlusskurse

Der Spread auf der Nasdaq bei EPOXY ist oft sehr hoch. Immer weniger Leute wollen die EPOXY-Aktie verkaufen und die, die es wollen, verkaufen ins Bid.

Eine Aufgabe eines Marketmakers ist es den Spread verträglich zu halten und Spitzen auszugleichen sowie kleine Volumina-Differenzen von kursmäßig übereinstimmenden Orders auszugleichen.

Viele Ask-Kurse dürften demnach von Marketmakern sein. Kurz vor Handelsschluss stellen sie glatt.  

12.03.15 14:25
1

2026 Postings, 3834 Tage dhwstocksReal-Time Best Bid & Ask 0.105 / 0.11

http://www.otcmarkets.com/stock/EPXY/quote

Vielleicht bekommen wir ja heute schon Infos bzgl. "focus groups" die sich
ja heute treffen.  

Seite: 1 | ... | 389 | 390 |
| 392 | 393 | ... | 763   
   Antwort einfügen - nach oben