schätze die letzte halbe Stunde wird's wieder ein bisschen hoch gehen, haben wir ja die letzten Wochen immer gesehen. Kann heute aber auch ausbleiben weil der Kurs doch höher war also sonst.
na an deinem Bauchgefühl oder wie auch immer solltest noch arbeiten ;-) zwei mal heute daneben gelegen. Macht halt kein Sinn immer zu spekulieren, die Amis machen halt nun mal den Kurs
dass eine Unterstützung bei ca. 46 liegen wird. Morgen dann wieder rein und um 15:30 wieder raus. Hat sich Biontech ehrlich gesagt nicht verdient. Aber das ist eh klar!!!
Klar bin ich vorhin wieder rein... als der Anstieg sich kurzzeitig abzeichnete ... EK 50,75 EUR.. also genau 2 EUR mehr als ich gestern raus bin ... zum kotzen echt... ich lass es jetzt endgültig liegen und hoffe auf die Rakete an Tag X und dass sie so hoch geht, dass ich noch profitiere ...
kenn ich hab den Fehler letztens auch gemacht und mein Lehrgeld bezahlt nun bin ich doch bisschen vorsichtiger ^^ ich setzt mir nun Einkaufspreise und bevor diese nicht erfüllt sind kaufe ich auch nicht mehr.
Ich hätte auf mein Gfühl hören sollen und erst kaufen wenn der kurs sinkt. Da war ich mir sicher... und dann hab ich mich wieder von kurzen Anstiegen blenden lassen..
Ich hätte auch drauf hören sollen. Wollte ja meinen EK von 48,75 EUR drücken auf unter 47... und was hab ich heu getan? Hab ihn auf 50,75 EUR erhöht :(