Es wird hier im Thread kaum einer Überrascht sein das Gold gestiegen. Die es wohl eher nicht geglaubt haben, waren die die auf Politiker, Zentralbanken und ihr Anhang gehört haben die täglich gerufen haben: "wenn die Zinsen steigen fällt das Gold"
Manche denken jetzt ich wäre im falschen Thread, aber das stimmt nur bedingt den es hängt zu zusammen die Dummheit des Westen mit ihre Gefolgschaft die jetzt nicht mehr anders können sie sind jetzt gefangene in ihre eigene Ideologie die kein verhandeln kennt.
Mir war es so was von neu, wenn die Inflation galoppiert und die Zinsen steigen wird alles billiger sagen uns die sicherheitsgerichtete Medien! In Wahrheit gibt es eine massive Dollar und Euro schwäche weil man meint durch Krieg wird alles besser, das stimmt ein wenig auch es läuft für die USA besser als für Europa. Der Dollar hat dank Swift Abschaltung weil man jemanden ruinieren wollte an Weltweiterbedeutung verloren den es wurden einfach neue alternative System gebaut.
Die Verlieren sind gerade die Währungen aus Dollar und Euro und ihre Freund dazu. Die schweizerische Währung kann sich nur bedingt zur etwa der häufte der weginflationieren erwehren.
Geld kann man ja unendlich erzeugen entweder aus Papier oder mit Binärcodes was sehr gern von Politiker mißbraucht wird was ja auch gerade passiert.
Das man sich gerne selber schaden sieht man auch daran an der Aufklärung von Attentat auf die Nordstream Gasversorgungen wo weder die USA noch Europa was tun um das zu-klären, den man findet es wunderbar sie eigene Infrastruktur auszulöschen.
Und der Gipfel der Dummheit ist die Grüne Ideologie wie es auch schon @Rubensrembrandt bemerkt. Heute wird moderne Technologie wird eingesetzt, um diese schwachen Energiequellen zu nutzen. Es werden riesige 'Farmen' gebaut, die die natürliche Umwelt monopolisieren, zum Nachteil anderer Lebewesen. Die Entwicklungen erfolgen ohne Rücksicht auf die Schäden, die sie anrichten. Wasserkraftwerke, riesige Turbinen und kilometerlange Sonnenkollektoren werden gebaut, obwohl sie unzuverlässig und ineffektiv, ja sogar unnötig sind"
Mit Grün wird Deutschland an die Wand gefahren, der Euro kaputt gemacht, die Industrie verteufelt und aus dem Land gejagt. Und er nach dem ersten Versuch die Bürger über die Heizung zu enteignen soll niemand glauben das sie es weiterhin versuchen werden alle Bürger zu enteigne.
Sternzeichen |