nur mal zur Analystenbewertung. Diese Profis hecheln doch meist dem Kurs hinterher. Zudem werfen einige alles in den gleichen Topf. Siehe Analyse von Barclay´s, die l alles was mit Energiegewinnung aus Sonnenkraft zu tun hatte pauschal abgestraft hat. Ich finde es nur schade, dass in einer Zeit wo wirkliche Meldungen fehlen nun so ein Mist verzapft wird. Hast Du Dein Niveau nun the-link angepasst? Ich war zwar oft anderer Meinung als Du, aber früher waren einige Dinge die Du geschrieben hast zumindest es wert, sich darüber Gedanken zu machen. Es sei denn Du hast von Schäfchen und deren Hirten gesprochen. Es wäre also nett, wenn Du wieder Fakten hier präsentierst, auch kritische Wort, so weit nachweisbar, sind angebracht. Ich verliere wirklich langsam die Lust hier Postings zu lesen, deren Hintergrund nur Wünsche der Schreiber wiederspiegeln. Fakt ist doch, dass S2M Aufträge in der Pipeline hat und nur noch bürokratische Wege gegangen werden müssen, genauso ist leider auch Fakt, dass die Informationen von S2M leider nicht wie gewünscht oder sogar nötig veröffentlicht werden.. |