Das meint Benerckers News Pilot heute früh: "...Erste Qualität zum halben Preis, weil es eben ein Sonderangebot ist - wie bei Aldi oder Lidl. Schauen Sie darauf, insbesondere in den nächsten zwei Wochen, denn die großen Investoren bereinigen ihre Portfolios spätestens bis etwa zum 20. März. Ausverkaufsstimmung!"
Wenn es danach geht, würde der Ausverkauf bis in ca. 11 Tagen enden. Bis dahin sind es noch 9 Handelstage, unter denen auch der eine oder andere Erholungstag sein wird und auch sicher wenige oder keiner mehr mit solchen Velusten wie heute.
TUI dürfte aber meinem worstscase-Ziel, das ich in #6928 geäußert habe (3,20 €), noch ein gutes Stück näher kommen. Ehrlich gesagt ist mir jeder weitere Kursrutsch willkommen, da ich ihn an- schließend, wenn es wieder aufwärts geht, mit einem Turbo absurfen und viel Geld damit verdienen kann. Entscheidend wird hier -mehr als beim Einstieg in Aktien- der exakte Zeitpunkt sein, weil der die Ko-Schwelle und damit das Risiko und den Hebel bestimmt. |