Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...) Das sehe ich auch so...Nordex wird mit all seinen Aufträgen aber wohl sicher einer der grossen Profiteure der nächsten Jahre sein...daher halte ich mein Investment bei Nordex, nach all dieser Prügel in den letzten Wochen und....ca. 3 Jahren auch für recht krisensicher...nach einer erneuten Weltwirtschaftskrise, müssten denke ich ohnehin, die dann wohl Überlebenden erst einmal alles zusammenkehren, bevor wieder an Vermögenszuwächse Gedacht werden könnte...zumindest ohne Hunger und Elend in weiten Landstrichen, nicht unbedingt in der 1. Welt, ginge die wohl nicht vorrüber... Daher habe ich heute auch nochmal die Gunst der Stunde genutzt und ein paar wenige Stücke zugekauft...) Denke dies werde ich auch, natürlich mit Vorsicht, so weiter praktizieren... bis, ja bis die Kurse irgenwann explodieren, sei es wegen einer Übernahme von Nordex, oder wegen des bekannt werdenden Auftragseingang wohl schon in Q2...Beitrag #14172+ Glenough, Dradenau, Schelder Wald ...und weitere Projekte z.b in der Türkei |