"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10499 von 13154
neuester Beitrag: 02.09.25 23:03
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328841
neuester Beitrag: 02.09.25 23:03 von: SignoDelZod. Leser gesamt: 57041737
davon Heute: 6196
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 10497 | 10498 |
| 10500 | 10501 | ... | 13154   

10.07.19 17:24

2984 Postings, 3253 Tage agronauterix@Resie - #262471

Zitat: "Auf die Idee , dass man gar nicht zur Wahl geht , kommt das Dummschaf nicht . "

Ach Gottchen......welchen zählbaren Vorteil hast du denn als Nichtwähler gegenüber dem zur Wahlurne latschenden "Dummschaf"....?
Ich würd' mal sagen: Keinen...!  *kicher* ....nicht wählende "Demokraten" braucht 'ne Demokratie m.E. nicht, bleib also mal bei deinem "Kaiser", welcher dann u.a. auch wieder die Landjunker "durch Gottes Gnaden und qua Geburtsrecht" ins Rampenlicht schiebt....die Armen, kein Schwein interessiert sich wirklich für deren "Titel" und den ganzen dahinter verborgenen Mist......

10.07.19 17:42

4481 Postings, 2988 Tage ResieNach dem ...

Crash und dem folgenden Chaos wirst der Erste sein , welcher nach dem Kaysa schreien wird .  

10.07.19 17:53
1

2984 Postings, 3253 Tage agronauterix@Resie - #262474

Zitat: "Crash und dem folgenden Chaos wirst der Erste sein , welcher nach dem Kaysa schreien wird . "

Ja, Danke dafür, der war gut, genau mein Humor.....   ;-)

Den Crash und seine Auswirkungen werde ich --so zumindest der Plan-- nicht hier erleben, und den Rest danach überlasse ich gerne dir, deinen Kumpanen, den Linksextremisten, den Salafisten, den möglicherweise eingesickerten IS-Kämpfern, den arabischen Clans, usw. usf.....

Leid tun mir dann nur jene, welche zwar gerne würden gehen wollen, dies aber aus diversen Gründen nicht können werden.....aber gut, die unterstützen mich und meinesgleichen ja heute auch nicht.....

10.07.19 17:56
2

22177 Postings, 4708 Tage silverfreakyMerkel zittert wieder.

Zum dritten Mal.Beobachtet wie sie den Kiefer zusammenpresst.Extreme Anspannung...  

10.07.19 19:31
4

7194 Postings, 5197 Tage SilverhairDa warn se aber aufgeregt

:-)
Ein Bernie Ecclestone haut da mal so raus - nicht ich! Mir glaubt doch sowieso keiner ;-D
"...Ecclestone feiert Putin und sagt: "Demokratie? Man braucht einen Diktator!..."
Das geht noch weiter - selber Artikel s.o.
..."Ich (B.Eccl.) hätte gern, dass er (Putin) Europa regiert", sagte Ecclestone. "Ich bin kein Befürworter der Demokratie. Man braucht einen Diktator. Als Diktator sagst du: "So mache ich das." In einer Demokratie wird alles verwässert."....
Wieviel Jahre hat er die Formel 1 geführt? Um die 50...
Und nun? Keiner guckt mehr hin. Demokratisch überreguliert....
Diktatur regiert die Welt!
Warum belügt man sich bis zum Sadomasochimus?
"Es kann nicht sein, was nicht sein darf!" Deshalb erfindet man neue Hautfarben, Herkunftsgebiets-Namen, ändert und verbietet Wörter. Fehlt noch die Bestrafung für die Verwendung althergebrachter Begriffe.
Der Witz an der Sache ist:  Das passiert NUR in Deutschland!
Wieder wird systemisch eingegriffen. Aber das kennen hier manche routinemäßig....

Wer wen wählt, habe ich nicht spekuliert.
Aber das die gutverdienende Mittel+ Spitzenschicht die Umweltsünder der Privatverschmutzer sind, ist unbestreitbar. Wenn man auch den größten Lärm macht, dann unter dem Motto: "Haltet den Dieb!"
Heute ist wieder ein Gremium herausgetreten, die
"Ursachen der immer noch existierenden Unterschiede zw. Ost und West "  erforschen.
Wenn die das nach 30 Jahren immer noch nicht begriffen haben und mit solchen Müll wie
"Internetanbindung" kommen, dann versage ich denen meine Medienempfänger.
Und dafür kriegen die auch noch herzhaft Geld!
Diese Demagogie ist selbst für Kabarett und Satire zu blöd. Dort verlangt der Konsument Witz und wenigstens bissel Hirn.

10.07.19 19:37
9

10388 Postings, 5348 Tage farfarawayAgro - der Crash kommt über Nacht

mal schauen, ob Du rechtzeitig in Panama bist-

Das Zittern der Merkel deutet wohl was an: jedesmal wenn sie Deutschland Fahnen und dann noch die Hymne aushalten muss, beginnt es. Ob sie es noch schafft, den Mittelstand auch noch gegen die Wand fährt? Spätestens die Grünen, mit den derzeitigen Protagonisten mit wenig Ausbildung aber viel Schnauze, werden es aber schaffen.

Und die von der Leyen hat es schon angedeutet: sie wird alle Gesetze der EU von privaten, unabhängigen Gutachtern auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit etc über prüfen lassen. Mc Kenzie und Co sind in den Startlöchern, ihre Kinder wohl auch zum Teil. Was anderes kann sie nicht, auch bei der BW hat sie eine halbe Mrd verkackt, fliegen oder schwimmen tut trotzdem nichts.  

10.07.19 19:44
6

22916 Postings, 7582 Tage pfeifenlümmelMerkels

Zitteranfälle werden logischerweise heruntergeredet.
Nun, man muss staunen, welche Leistung  diese Frau bringt, das würde hier manch einer nicht durchhalten.
Vom Gehalt her braucht man nicht neidisch zu sein, ein unfähiger Konzernleiter kann da nur müde lächeln, wenn er sich die Boni einsteckt und eine Pfeife war.
Merkelanhänger bin ich nicht, stinksauer über ihre Flüchtlingspolitik, aber eines ist klar: Diese Frau schuftet und ruiniert wahrscheinlich noch ihre Gesundheit.
Deshalb: Frau Merkel, werden sie wieder gesund, wünscht pfeifenlümmel.  

10.07.19 19:49
7

22916 Postings, 7582 Tage pfeifenlümmelNeuer Zankapfel

Riesige Vorräte an Erdgas lagern dort und nun geht der Streit mit der Türkei richtig los, wem das Gas nun gehören soll ( wird ).
---
Die Türkei will ihre Gasbohrungen vor der Küste Zyperns trotz der Warnungen Griechenlands und der Europäischen Union fortsetzen. Die türkische Regierung weise die Kritik aus Brüssel und Athen zurück, erklärte das Außenministerium in Ankara. Es verwies darauf, dass ein erstes Schiff bereits im Mai mit Bohrungen begonnen habe. Ein zweites Bohrschiff werde in Kürze vor der zyprischen Halbinsel Karpas die Arbeit aufnehmen.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...eu-spitzt-sich-zu.html  

10.07.19 20:00
5

22916 Postings, 7582 Tage pfeifenlümmelDie Bundeswehr

braucht einen scharfen Hund, der sich durchsetzen kann und die anderen nach seine Pfeife tanzen lässt.
V.d.Leyen  ist nicht der Typ, der sich so behaupten kann.
Bei der EU wäre ich da optimistischer, auf jeden Fall sollte dieser Timmerman als Segler nach dem Winde ( der gerade weht) nicht in die Spitze aufrücken. Weber wäre mir da auch noch wesentlich lieber als der Segler gewesen, nur meine Meinung.  

10.07.19 20:06
1

83 Postings, 2423 Tage ohnezweifel#....481

das ist nicht richtig, dass sie sich nicht behaupten kann. Sie hat doch Kindergärten in einigen Kasernen eingerichtet !!!! :-), :-)  

10.07.19 20:18
3

2125 Postings, 5627 Tage Starbiker479

Ich bin auch kein Merkelfan, muß aber anerkennen, das sie die ganzen Jahre nach ihren Möglichkeiten und ihrer Einstellung viel für Deutschland geschuftet hat. Insofern wünsche ich ihr auch nur das Beste.
Ich wünsche ihr aber auch, das sie nun bald in den wohlverdienten Ruhestand geht.
Da es die AKK aber nun wirklich nicht sein kann, die SPD auch einen ausgelutschten Eindruck macht, wäre ich für baldige Neuwahlen!  

10.07.19 20:24
7

22177 Postings, 4708 Tage silverfreakyWas bringt die Schufterei, wenn hinten nur

Blödsinn rauskommt?  

10.07.19 20:39
1

2125 Postings, 5627 Tage StarbikerSie

hat sich bemüht :-))  

10.07.19 20:41
3

4481 Postings, 2988 Tage ResieLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.07.19 13:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung

10.07.19 20:57
7

4015 Postings, 3230 Tage QasarTja, und wenn will man dann wählen

wenn es Neuwahlen gibt? Pest oder Cholera oder gar Ebola? oder die Schweinepest ;)
Ist eigentlich völlig egal, wenn man die wichtigen Versprechen heranzieht, die nie gehalten werden.
Also ein GuteKita-Gesetz braucht wirklich kein Mensch, sondern nur Idiotologen.
Im Endeffekt ist es wohl egal, da ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass unsere Führung von unsichtbarer Hand geführt wird, da man soviel Drehhofertum sich sonst nicht erklären kann.
Eigentlich ist nur die SPD konsequent in ihrem Selbstvernichtungstrieb.

Ich wollte eigentlich auf etwas anderes hinaus, weil der Krach noch immer nicht da war, obwohl sich alle so viel Mühe geben.
Heute bekräftigte Powell die Absicht der Fed, die Zinsen trotz guter Konjunktur und Arbeitsmarkt, doch zu senken, weil sich die ganze Chose angeblich eintrübt. Die Reaktion des Markte war euphorisch, dann zurück auf Los.
Meine Vermutung ist ja die, dass die Notenbanken mit iherer seltsamen Geldschwemmenpolitik vor allem die Kurse stützen müssen, denn daran hängt alles, incl. Bonität der Schuldenstaaten. Dass sie damit die Kaufkraft und Aufstiegsmöglichkeiten der Unterschichten durch Assetinflation zerstören, stört sie nicht, solange die Realwirtschaft sich noch über Wasser hält.
Doch die Anzeichen mehren sich, dass dies nicht mehr lange so gehen kann, durch Überhitzung einerseits und durch die Befeuerung der toten Pferde, die man nur in einer Rezession loswird.

Dann werden sich die Notenbanker entscheiden müssen, ob sie weiterhin die Kurse und Schulsdenstaaten stützen wollen und die Realwirtschaft in eine Sackgasse führen oder durch die Zinsschraube aussortieren.
Mein Eindruck ist, dass man die zweite Option bereits ad acta gelegt hat und nicht mehr zur Vernunft kommen wird, siehe den biegsamen Powell und die Personalie Lagarde statt Weidmann.

Der Effekt wird eine Realwirtschaft sein, die nur noch kapitalgetrieben gegen die Bedürfnisse des Menschen arbeiten wird, losgelöst von Marktgesetzen, getrieben durch billiges Geld und Subventionen. Auswüchse sind bereits klar in der überbordenden Finanzindustrie, der subventionierten Umweltzerstörung zB durch Massentierhaltung, oder der totalen Überwachung der gesamten Menschheit.  

10.07.19 21:01
1

22916 Postings, 7582 Tage pfeifenlümmelzu #486

Bekommst Du nicht einen krummen Rücken?
Jetzt wissen wir auch, wo Du Dein Gold versteckt hast ( grins ).  

10.07.19 21:31

4481 Postings, 2988 Tage ResieMein stinkertes Gold ...

stiehlt wenigstens keiner :-)  

10.07.19 22:14
1

10388 Postings, 5348 Tage farfarawaySTARBIKER : SIE hat sich bemüht

Nun, wie sieht das in einer Empfehlung aus: sie oder er hat sein Bestes gegeben, hat sich bestens bemüht?

Mit so einem Empfehlungsschreiben bekommst Du nicht mal eine Stelle als Pförtner.

Diejenige auf der höchsten Leitersprossen schon, v.d.L mit ihrer Vita? Nun KO-EU Präsidentin?

Frag mal den Olaf Henkel was er zur Groko meint: (halbe Stunde Audio)

Er war IBM-Europachef, BDI Präsident, Publizist und schließlich Politiker. Hans-Olaf Henkel setzt sich kritisch mit der Wirtschaftspolitik der Regierungsparteien und der Opposition auseinander. 2014 war Hans-Olaf Henkel der AfD beigetreten und wurde ins Europäische Parlament gewählt. 2015 trat er als Reaktion auf die Wahl von Frauke Petry zur neuen Bundesvorsitzenden aus der Partei aus. Hans-Olaf Henkel ist ein gefragter Finanz- und Wirtschaftsexperte. Als Autor wurde er mehrfach ausgezeichnet u.a. mit dem "Cicero-Preis" als bester Redner aus dem Bereich Wirtschaft.

https://www.swr.de/swr1/bw/swr1leute/...kel-hans-olaf-henkel-100.html

10.07.19 22:19
1

12549 Postings, 5383 Tage 47Protons#262485, Sie hat sich bemüht?

Da kann ich nur auf die alte Jacobs-Kaffee-Werbung verweisen:
Mühe allein genügt nicht!  

10.07.19 22:33
2

2125 Postings, 5627 Tage Starbiker490

du hast aber schon den Smily gesehen, oder?
Ich sehe das so wie bei meinen Eltern! Sie haben redlich versucht meinem Leben einen guten Start zu bescheren. Aus ihrer Sicht, die nicht die meine ist. Haben sie deswegen in ihren Augen schlecht gehandelt? Ganz sicherlich nicht, sie wußten es nicht besser! Nun läuft das in der Politik etwas anders und deswegen sollte man sich auch gründlich informieren, was man wählt! Ich habe nie Merkel @all gewählt, aber ich muß anerkennen, das sie in ihrem Lager, gearbeitet hat. Vermeintlich für uns alle.
Erst besser machen, dann große Klappe haben!  

10.07.19 22:42
1

11136 Postings, 5582 Tage TrumanshowIch wäre dafür wenn die Resie

mal den Hammer schwingt, da wechselt mit Sicherheit sogar das alte Leitungspersonal die Seiten. Nur mit dem "huldigen" danach wäre mir artfremd<  

10.07.19 22:43

12549 Postings, 5383 Tage 47Protons@ Starbiker, solltest Du illegaler Migrant sein...

dann wäre:   für uns alle aus #262492 stimmig!

10.07.19 22:49
1

2125 Postings, 5627 Tage Starbiker494

ganz und gar urdeutsch und nur der Logik folgend.
Man muß auch mal über den Dingen beobachten können!  

10.07.19 23:13
4

11136 Postings, 5582 Tage Trumanshow87

Da hammers schwarz auf weiß, die Fed ist der beste Freund von Gold wenn sie runtergeht. Irgendwann verblasst jeder Zaubertrick einmal. <  

10.07.19 23:25
4

12549 Postings, 5383 Tage 47ProtonsLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.07.19 13:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

Seite: 1 | ... | 10497 | 10498 |
| 10500 | 10501 | ... | 13154   
   Antwort einfügen - nach oben