Und wieder Blödsinn.
"Das ist nun eine neue Situation, da zum ersten Mal der Abgleich geprüft werden muss (vorher wurde der deklarative Weg, logischerweise, nie ausgewertet!)"
Die erzwungene Wandlung läuft seit Monaten und in diesen Monaten wurde auch vereinzelt je nach Broker über BNY gewandelt. Wem willst du also erzählen das vorher kein Abgleich nötig war? Zumal BNY in den letzten malen, in denen sie die Wandlungen pausiert hat, darüber informiert hatte, dass erst wieder gewandelt wird, wenn der Abgleich stattgefunden hat und Oh wunder wie soll es anders sein, es fanden wieder Wandlungen statt. Lässt darauf schließen, dass sie ohne Probleme andauernd abgeglichen werden, sonst wäre bereits nach der Ankündigung! der Zwangsumwandlung in Russland keine Wandlung mehr in Zukunft möglich und nicht wie du es sagst erst nach Beendigung.
"Deine 10%-20% die nur gewandelt haben, sind Blödsinn! Das zeigt allein die Anzahl der übrig gebliebenen ADR (VOR dem deklarative Weg!) Es sind vielleicht 10% die noch wandeln wollten, aber nicht "konnten" (denn jeder konnte! ) Das betrifft somit höchstens 1% der Personen am Gesamtkapital."
Hier steckt so viel Blödsinn drin, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll. Was interessiert das Gesamtkapital bei einem Unternehmen das zu 50% in staatlicher Kontrolle ist? Was interessiert das Gesamtkapital, wenn lediglich 16% vor dem Krieg in ADRs hinterlegt waren? Ich weiß ja nicht, ob du im Matheunterricht Kreide holen warst, als gerade Prozentrechnung unterrichtet wurde, aber du kannst mir gerne mal erklären wie viel Prozent der Dividende einbehalten wurde und wie viel das an der Gesamtdividende der ADRs ausmacht. Dann rechnest du russische Investoren ab, die in ADRs investiert waren und automatisch gewandelt wurden, freundliche Länder und große Investoren raus und erklärst mir dann nochmal deine Zahlen.
|