Ich schaue hier immer mal wieder rein, wenn es mir langweilig ist. Was hier schon für Diskussionen über Solarworld geführt wurden und wie sich die Zukunft wohl entwickeln wird und das doch Potenzial vorhanden ist und die schöne Technologie kann man doch nicht sterben lassen usw...... Der Kurs geht nur Richtung Süden und ihr verschwendet eure Zeit. Ich kaufe ab jetzt bzw. habe ich schon nur Puts im Mai und im Sommer Calls Optionsscheine mit Knock Out Laufzeit endlos. Das ist so was von idiotensicher, dass kann sich keiner vorstellen! Das funktioniert jedes Jahr. Ich Trottel habe es aber erst in diesem Jahr gemacht. Kommt mir jetzt bitte nicht mit OS sind gefährlicher als Aktien, dass weiß ich auch, aber schaut euch doch Solarworld an, gibt es hier kein Knock Out? Insolventz und zack ist die Aktie wertlos, ach ja, ein OS kostet je nach dem wie weit man vom KO ist zw. 10 Cent und 25 cent, die sind interessant, im Gegensatz zur Aktie die in der Vergangenheit 10 € aufwärts gekostet hat. Ich kaufe nie wieder Aktien, da man hier so viel Kapital binden muss und dann auch noch extrem viel davon brauch, um auch schöne Gewinne zu machen. Und wenn ich mal durch einen KO 1.000 € verliere, na und, wer Aktien von Solarworld gekauft hat, hat bestimmt wesentlich mehr. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Naja, ich will nicht stören, vielleicht geht es ja jetzt weiter mit der Diskussion, wie entwickelt sich wohl die Umwelt in 20 Jahren. Gruß an Alle |