zu deinem Steinhoff Post #84.896
Wenn diese Meldeorgien etwas bringen würden! Aber wenn man den Steinhoff-Aktienkurs sieht, der natürlich immer Recht hat!, stellt man fest, dass diese Meldeorgien nur Zeitverschwendung waren und sind.
Perf. seit Dekarnations-Threadbeginn: -20,57% Perf. seit Informations-Threadbeginn: -90,91% Perf. seit Backhand-Threadbeginn: -99,78% Perf. seit STEINHOFF International an die Tickers-Threadbeginn: -99,62% Perf. seit Steinhoff Chartcheck - bitte keine Kommentare !-Threadbeginn: -94,32% . . . Es gibt inzwischen Zehnte von Steinhoff Foren... Man hat zahlreiche Realisten aus verschiedenen Foren ausgesperrt. Man pusht ohne Ende und meldet ständig die Beiträge der Nicht-RaCkete-Schreiblinge.
Und der Kurs, der IMMER Recht hat, steht trotzdem bei 1,1c. Unglaublich, oder? Was ich aber nicht verstehen kann: wenn so viele Investierte immer noch von den Sümmchen 50c-100c-149c ausgehen (manche findet das seeehr wenig, 9€ wären doch angemessen...), und so optimistisch sind, was die Zukunft der Holding angeht, warum kaufen sie den Kurs nicht gemeinsam hoch??? So eine Kaufaktion zu starten, wie das mit der SdK Mitgliedschaft (bzw. Zahlung von Gebühren an die SdK) stattfand, und dann hätten die auch diese so gut versteckten LV "gegrillt". Oder?
Vielleicht sollte man den Steinhoff-Experten Martin Sp. fragen, der 1% der wertvollen Steinhoffaktien besitzt, und von der Aktie soooo überzeugt ist! Ich zitiere ihn gerne (aus seinem mit 28 Grünen bewerteten Post #3339):
"Wie gesagt, nicht wir Aktionäre haben zur Zeit das größere Problem..."
(ja, in der Tat, nach der Kursexplosion... hmmm)
Und der eine User, der seine Rosabrille abgestellt hat, zumindest für paar Minuten, fragt den Star-Investor (und ich zitiere ihn ebenso, #3353, übrigens nur mit 3 Grünen Sternchen bewertet...):
"Was ich bei Dir als 1%ter nicht verstehe, Dein Buchwert lag also mal bei > 13 Mio €, zum Jahreswechsel 21/21, jetzt noch bei > 400 T€ und Du lässt Dich nicht exklusiv vertreten, postest hier wie Kreti und Pleti, ich zum Beispiel, im Forum und stocherst im selben Nebel? Kann ich irgendwie nicht glauben!!"
Sehr interessant; ja, die armen Gläubiger...
Alles nur meine Meinung!
|