"was willst du eigentlich von mir irgendwelche Beweise für DEINE Hirngespinste?"
Nein, ich habe nach einem Nachweis gefragt, der Deine Aussage "Es war damals schon klar, dass die Gläubiger sowas aufgrund der Leitzinsproblematik nicht nochmal anbieten würden" belegen kann, da seitens der Gläubiger keinerlei Gründe für ihre Entscheidungen benannt wurden bzw. offen kommuniziert wurden. In diesem Zusammenhang, ist Deine Aussage nichts weiter als eine Unterstellung bzw. nicht belegbar, Du gibst also eine unbelegbare Aussage als Fakt aus! Ich wollte also einen Beleg für Deine Aussage und nicht für "Meine Hirngespinste"!
"Ich sagte, dass es KEINE Änderung der Anträge geben wird! 1. Steinhoff hat das offiziell bestätigt! 3. die SdK hat das offiziell bestätigt!
In beiden Fällen mit der Begründung, weil die Gläubiger nichts anderes akzeptieren. Ich hab darauf hingewiesen, dass dieser Umstand klar ist und sich nichts an dem äußeren Punkten in den nächsten Wochen ändern wird (Leitzins, Inflation, wirtschaftliche Situation)."
Auch das hat mit der an Dich gerichteten Frage nichts zu tun und es wurde von mir auch nicht angezweifelt, dass sich an dem Antrag etwas ändern würde/könnte.
"DU, ALLEIN DU zweifelst das OHNE Begründung an... Und das ist nunmal totaler Quatsch. Es ist wie ich sagte (und wohlgemerkt alle Beteiligten sagen!) Die Meinung von Aktionär "Red Wood" interessiert in dem Zusammenhang des WHOA schlichtweg keine Sau..."
Deine nicht belegbare Aussage: "Es war damals schon klar, dass die Gläubiger sowas aufgrund der Leitzinsproblematik nicht nochmal anbieten würden" die den Grund der Leitzinsproblematik für das Ausbleiben eines weiteren Angebotes angibt, darf ohne Beweise, dass dies der Grund seitens der Gläubiger ist, sicherlich bezweifelt und hinterfragt werden. Das meine Meinung das WHOA beeinflussen könnte, habe ich weder irgendwo geschrieben noch verlangt.
Du gibst alles immer als Fakten aus ohne diese zum Teil belegen zu können und bei Nachfragen nach dem Beweis für Deine Aussagen, greifst Du die Leute an und versuchst sie lächerlich zu machen. Mit der Art und Weise, kann ich Dich leider nicht ernst nehmen. |