:-)))
Habe deine Nachricht von Björn im Hegnar Forum gefunden und musste schwer schmunzeln was bei 2x Übersetzen da rauskommt. Die haben es auf norwegisch übersetzt und ich wieder zurück.
"Habe erhielt umgehend eine Antwort von Herrn Simonsen. Der neue Investor wird in die Montague-Aktienliste aufgenommen und der Abzug in den USA muss bis dahin abgeschafft werden. Grünes Licht spenden. Also alles ok. Aktien wurden ersetzt und nicht verkauft "
Und zu dem Kurs....darauf habe ich echt gewartet.....das macht den Chart gesund.
Mein Bauchgefühl sagt mir das Lokke sehr bald eine neue Fabrik ankündigt....fragt sich nur wo? USA oder Korea? Schätze die KE war Teil von aktuellen Verhandlungen mit einem big Player, um zu zeigen das man das nötige Kapital hat um gewisse Dinge (Kapazität) voranzutreiben. Sonst erklärt es sich nicht so recht warum man schon jetzt eine große KE durchführt, wo man ja noch ca. 35Mio Cash haben dürfte. Nach der Nikola Show hätte man mehr Einnehmen können, bei einem besseren Kurs als heute. Hätte eh spätestens im Mai mit einer KE gerechnet..... |