Der Humor ist immer noch da. Danke, das macht es leichter, hier zu lesen.
Jetzt meine Watsche: @Tangopaule: was bildest Du Dir ein. Hier ist kein Rumgejammerforum oder Forum ab 1000 Aktien. Mein Sohn gab mir im Dez. sein Weihnachtsgeld mit der Bitte, das anzulegen. Drei Werte haben wir gemeinsam. Er schlug Wirecard vor. Hab ihm 10 Aktien nach einem Rücksetzer gekauft.
In 5 Jahren bekommt er eine Lebensversicherung ausgezahlt, die ich vor 25 Jahren abgeschlossen habe. Er will dann das Haus kaufen, in dem er wohnt. Zeig mir mal einen 30 jährigen, der das schafft. Andere würden das Geld verjubeln. . Ich lese Dich gerne Tango aber bitte Respekt vor andere Strategien. Mein Sohn jammert nicht rum und der Kurs ist ihm nicht wichtig.
@Freiwald: wo ist das Waldsterben, wenn man es mal wirklich braucht?
Bitte hab Mitleid mit mir. Bin über Finanzen.net drin, da gibt es keine Ignore Funktion. Weniger Posten, dafür mehr Inhalt...
@Bardolinaa: auch wenn ich Dich gerne lese. Es wird nicht besser, wenn man sich ständig wiederholt. Wir alle kennen Deine Meinung doppelt.
@Newbiest: Schön, das ihr monogam lebt, ich auch. Vor Dir hab ich echt sehr hohen Respekt. Du hast das Herz am richtigen Fleck. Der Fleck ist gross. Du jammert nie rum, Deine Branche hat schwer zu kämpfen. Dir wünsche ich alles, was Du Dir auch wünscht. Schreibe Dich bald per BM an, wegen Wyk, vielleicht hilfts.
@Difigi: Das Du Dich korrigieren kannst ist nur einer Deiner Stärken. In der nächsten Ausgabe des Bullenblatts werde ich Dich bei den Preisträgern des "Goldenen Stern" gerne vorschlagen.
Aber ich find auch DLG gut und viele andere.
Viele machen das Forum wirklich lesenswert.
Ich freu mich auf das Treffen mit Aktien Neuling. Bezahlt haben wir ja schon. Haus Elke oder Erika...
Zum Abschluss: ich erwarte nächste Woche leicht steigende Kurse. Es sind noch 8 Handelstage bis zum 4.6. Der Tag zählt nicht, weil man die Zahlen schon um 7.00 Uhr veröffentlichen will.
(sbroker App, Nachrichten)
Jetzt aber noch was: bei meiner Meinungsbildung wegen meines Invests lese ich immer gerne eine vermutlich unbekannte Quelle.
Die hat mich aber noch nie enttäuscht. Wurde hier nie erwähnt. Wenn ihr die haben wollt, Gerne, nur lass uns drüber diskutierten.
Danke fürs Lesen und Tango, nicht böse bitte... |