"...wenn ihr mich nicht da haben wollt..."
Ganz im Gegenteil. Ich habe mir Dein Profil angeguckt, weil ich überlegt habe, dich von meiner ignore-Liste herunterzunehmen, wo Du schon am 15. gelandet bist, da ich prinzipiell schon lesen wollen würde, was Du zu sagen hast. Aber wenn Du mit der Frequenz hier weiter machst, dann bleibst Du für mich auf stumm. Brauchst auch gar nicht empfindlich reagieren. Jeder der schreibt übernimmt damit Verantwortung für ein bisschen Lebenszeit von jedem, der sich das anguckt. Selbst wenn es nur Sekunden sind macht das bei ein paar Hundert oder Tausend Menschen schon eine Menge aus. Und wer so viel schreibt, mit teilweise 0 Mehrwert für andere, der scheint sich dieser Verantwortung entweder nicht so recht bewusst zu sein oder hat generell wenig Respekt vor der Lebenszeit anderer Menschen. Dieser Grundsatz gilt natürlich für alle hier gleichermaßen, aber bei Dir hatte ich eben mal die Hoffnung, dass Du doch auch was interessantes zu sagen haben könntest. Statt eingeschnappt zu sein, denk doch bitte darüber nach. Mag sein, dass Du ein sehr emotionaler Mensch bist. Aber hier noch ein gut gemeinter Rat. Börse und Emotionen passen gar nicht gut zueinander. Schon gar nicht Angst, Ungeduld und Gier. Da ich bislang wenig bis gar nichts von Dir gelesen habe, kann ich es nicht wirklich beurteilen, aber die Meta-Informationen die ich hier anhand der Häufigkeit Deiner Beiträge und durch die Reaktionen der anderen herauslese deuten für mich darauf hin, dass Du weit weniger entspannt bist, als es gut wäre. Aber da heute nicht mein Tag ist, irre ich mich vielleicht auch dabei. |