Ich habe nicht behauptet, daß ich weiß wie Endotag funktioniert, obwohl ich mich in gentechnik, biologie und biochemie für sehr belesen halte. Auch bin ich seit 30 jahren an der börse engagiert. Ich habe nur die Pressemitteilung zusammengefaßt. Somit wirfst Du medigene gefährliches Viertelwissen vor. Ich bin raus,wenn Du nicht raus bist. Vertragsunterzeichnung ist 2016. Punkt. Ab Zahlungseingang der 1.Vorauszahlung. Punkt. Milestones und Royalities vereinbart. Punkt. Was wirfst du mir vor? Dass ich darauf spekuliere, daß dies in kürze sein wird, gerade weil PIII von EndoTag 1 in Australien u. S-Korea genehmigt wird. Bitte widerlege mir einen der gesagten Punkte, dann bin ich raus.
ps. ad. itechdachs: Auch auf den Verkauf von Veregen kann man spekulieren. Macht Sinn. Gerade weil man gerade eben die Kapazitäten durch die Zuliefervereinbarung enorm erhöht hat. Alleine schon wg. der Focussierung der Neuen medigene. Was schätzt Du wäre der Wert einer solchen Transaktion? Auf jeden Fall ein mittlerer 2stelliger Millionenbetrag.
|