die stehen in der chin. Presse und die Vereinbarung lautet so, aber das muß nicht heißen, daß die PIII wirklich so lange dauert, ich denke das ist halt ein Zeitplan mit Puffer für Eventualitäten. Ich denke die Meldung mit der Vertragsunterzeichnung, eine Wiederholung der Vorauszahlungsmodalitäten und der 1. Milestone werden gleichzeitig veröffentlicht. nach einlesen in die materie ist mir schon klar geworden, daß sie nach so langer Zeit, Nägel mit Köpfen machen wollen. Aber peanuts ist eine PIII mit Fremdfinanzierung und ersten Milestones keineswegs, die Million pro Jahr und die Höhe der 1. Milestone o.k, aber es ist halt PIII und das heißt Phantasie und Neubewertung, gerade bei derartigem Marktpotential. Die neuen Aktionäre, die Medigene nun hat, sind ja auch hochkarätig und haben genügend Studienmaterial von Profis studieren lassen (damit meine ich nicht Finanzprofis). Im übrigen scheint jetzt der Boden gefunden zu sein. Nachbörslich sehen wir schon wieder 7,65. Warum medigene den Markt in die eine oder andere Richtung hebelt ist ja lustig, angesichts des Geschäftsmodells. Hat ja mit Konjunktur und Öl überhaupt nichts am Hut. |