"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11933 von 13153
neuester Beitrag: 06.08.25 13:03
eröffnet am: 02.12.08 19:14 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328804
neuester Beitrag: 06.08.25 13:03 von: MalakoffKoh. Leser gesamt: 56163576
davon Heute: 3802
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11931 | 11932 |
| 11934 | 11935 | ... | 13153   

02.02.21 08:19
1

6712 Postings, 2191 Tage KK2019Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.02.21 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

02.02.21 08:41
2

28046 Postings, 4266 Tage Galeariskein Amt sondern Firma

daher der Eid nix wert.  

02.02.21 08:45
4

28046 Postings, 4266 Tage Galearisstimmt des? Friseure in Austria verlangen PCR

Test angeblich. So hiess es gestern im ORF in der ZIB 2
Du darfst also ned haarschneiden lassen, wennst am Eingang dein negativ Test  ( angeblich nicht älter als 48 Stunden ) nicht vorzeigen kannst ?
Die nennen das körpernahe Dienstleistungen. Und da sollen angeblich jetzt bei der Lockerung besondere Vorschriften gelten.
Wann ist es der Bevölkerung genug ?  

02.02.21 08:48
2

28046 Postings, 4266 Tage GalearisUnd Hajo gestern

"Ich foohre nach Östareisch  und losse mir de Hoorä schneiden." ( da Lockdown Teilaufhebung ansteht )
Der wird si wundern. Eventuell besser erst mal die Vorschriften eruieren, bevor man losfährt.  

02.02.21 11:24
3

31933 Postings, 5361 Tage charly503da hat er nicht unrecht der Galearis,

man munkelt, das zum Haare schneiden und sonstigen Kopfwäschen etc. ein Impfnachweis oder ein 48 Stunden alter Test vorliegen sollte.
Werden wohl alle bald wie die Beatles rumlaufen, lol.  

02.02.21 12:26
2

28046 Postings, 4266 Tage GalearisDas käme vermutlich einer Erpressung gleich

wer als zweibeiniger Langhaar Dackel oder manchmal  ungepflegter Langhaarer oder so, rumläuft,  könnte sich als Impf- und Testgegner zu erkennen geben.
So weit wären wir  dann schon.  

02.02.21 12:41

1048 Postings, 1894 Tage waswiewoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.02.21 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

02.02.21 13:31

7194 Postings, 5170 Tage SilverhairWow

Ich lese gerade, dass der simple Ag-Unzenpreis deutschlandweit bei 28 € liegt.
Na so kanns bleiben   :-D

02.02.21 15:31
6

96 Postings, 1647 Tage Gürtelsterne des O.Ich bin neu im Forum hier

und muss dem Kommentarbereich mal ein Kompliment machen. Die Diskussionsbeiträge sind teilweise sehr "speziell". Das gefällt mir schon längere Zeit als aktiver Leser. Es wird die Medaille von allen Seiten beleuchtet. Es muss nicht alles was geschrieben steht für bare Münze genommen werden, aber das Forum hier erweitert den Horizont (zumindest meinen) ungemein.
Und Nein, ich bin von keiner staatlichen Institution oder Ähnlichem.  

02.02.21 17:19
3

31933 Postings, 5361 Tage charly503warum sollten unsere Medien auch

mal ehrlich sein?

Unterfinanziert statt überlastet: 20 Krankenhäuser im Jahr 2020 geschlossen, 30 akut bedroht
aus ET von heute!  

02.02.21 17:41
4

10388 Postings, 5321 Tage farfarawayMaskenpflicht in de Autos

neu jetzt auch in Berlin. On das die Alten in den Heimen dann auch schützt? Dort geht das Sterben trotz aller Verbote munter weiter.

Söder und Berlin scheinen einen Wettkampf zu starten, wer ist der härteste Lock Downer?

Jedenfalls geht es schon mal schief, das mit den Masken:

Er trug eine professionelle Schutzmaske, um sich vor dem Coronavirus zu schützen. Dafür baute der Mann aus New Jersey einen heftigen Unfall. Grund: Sauerstoffmangel.

https://www.blick.ch/ausland/...utz-ohnmaechtig-crash-id15861299.html

Die Polizei von New Jersey warnt die Bevölkerung vor dem Autofahren mit Mundschutz. Das, nachdem ein Mann am vergangenen Donnerstag deshalb einen Crash gebaut hat.

Der Fahrer aus Lincoln Park. trug eine professionelle N95-Schutzmaske, wie es in dem Polizeibericht heisst. Normalerweise tragen nur Ärzte und Pfleger einen solchen Mundschutz. Nach drei Stunden Fahrt bekam er nicht mehr genügend Sauerstoff, beziehungsweise atmete zu viel Kohlenstoffdioxid ein.

Dummheit grassiert, kein Ende in Sicht!  

02.02.21 17:45
1

22847 Postings, 7555 Tage pfeifenlümmelzu #423

Vielleicht trägt der Spahn auch zu häufig die Maske.  

02.02.21 17:48
2

22847 Postings, 7555 Tage pfeifenlümmelGeht die Löscherei

schon wieder los?
Kleinkaliber 2019 für einen Tag in Quarantäne.  

02.02.21 17:52

22847 Postings, 7555 Tage pfeifenlümmelSilber

senkt sich schon seinem Ausgangspunkt entgegen.
Immerhin, einige werden sich die Taschen mit dem Zocken gefüllt haben.
Schnell auf den Zug springen, mitfahren und wenn der Zug langsamer wird, abspringen.
Mir war es dummerweise  diesmal zu heiß.  

02.02.21 18:05
2

10388 Postings, 5321 Tage farfarawayMathematik Professor rechnet vor

Es geht um Herdenimmunität; Stephan Luckhaus bedient sich dabei Zahlen aus dem RKI, Berlin.

Folgende Parameter gehen ein bezüglich der Covid19 Toten:

- Alter von 0 bis 40     0.025 %
- von 40 bis 60            0.1 %
- von 60 bis 70           2.0 %

Seine Schlüsse sind simpel: Menschen zwischen 0-40 haben nur ein geringes Risiko am Virus zu sterben, daraus erfolgt, diese Menschen sollten sich frei bewegen können, Großveranstaltungen sollten aber nur bedingt stattfinden. Die sehr gefährdeten zwischen 80 und älter sollten sich zurückhalten und erst wieder ausgehen, wenn eine gewisse Herden Immunität bei den Jungen eingestellt ist. Ist das Virus also endemisch kann man wieder auf Normal schalten. Das derzeitige Risiko Management der Regierungen ist miserabel.

Wer Kindern eine FFP2 Maske aufzwingt sollte in den Knast befördert werden.

https://youtu.be/FJYjqltJn9E

Mathematikprofessor rechnet vor: Für die unter 40-Jährigen sollte der Lockdown weg, damit sie weitgehend ungefährdet die Herdenimmunität erreichen können, die dann die Älteren schützt.

Minute 05:50  --   Das Rechenmodell ist die nächste Stufe oberhalb der Exponentialfunktion
Minute 16:30  --   Lockdown als Eindämmungsstrategie gegen Corona
Minute 18:55  --   Aufhebung des Lockdowns - Infektionen gehen weiter
Minute 25:25  --  Strategie für 2 Populationen 1.)  Menschen mit vielen Kontakten und 2.) Menschen mit wenigen Kontakten
Minute 27:47  --  Was rät man Vorsichtigen und Älteren
Minute 28:31  --  Wenn Population 1 (jüngere Leute) Herdenimmunität hat, ist Population 2 (Ältere) vom Infektionsgeschehen abgekoppelt
Minute 49:45  --  Konklusion: Wie muss die Strategie konkret aussehen: Jüngere Leute - Herdenimmunität, Ältere und Gefährdete - schützen  

02.02.21 18:09
4

15454 Postings, 5355 Tage Schwarzwälder@ a l l ...

WO ist eigentlich unser allseits so beliebter Merkel-Korrekturleser und Indoktrinator für die einzig
u. absolut richtige, linientreue Denkweise ganz nach dem kommunistischen Vorbild um schon `
mal die Richtung für unser künftiges "System"  (merkel: "wir müssen jetzt alles neu denken .."),
aufzuzeigen... ? Der Werbeindustrie wurde von Marx-Tochter angela ja schon `mal dekretiert,
X % an Diversitäten in`s neue (ex-)BRD System / vorläufiges Diversitätssystem m. Endziel Übernahme,
(einige isl. Bürgermeister z.B. in Gelsenkirchen, dürften Erdogans sehr freuen. (Unsere Moscheen sind
unsere Kasernen und die Minarette unsere Kanonen (für ein frieliches Steiniversion-Zusammenleben) !

Uns wie steht der neue BunTeskanzler u. stramme Merkelpolitik-weiter-so Vertreter dazu
und vor allem zur eigenen Religion ? Zitat: "Ich freue mich über jede neue Moschee in Deutsch- ? -
eher Futschland !" Und wie steht er u. damit die CDU zur Demokratie ? Laschet Zitat:
"Mit der CDU wird es nie Volksabstimmungen geben ?" Und ich Dummchen war doch tatsächlich
immer im (Irr-)Glauben, zur Dekratie gehöre vor allem Mitbestimmung ! (Der Bürger ist der Souverän)  
Wie z.B.: Wollen wir uns selbst abschaffen, austauschen, um € 50 Mrd. pro Jahr enteignet werden,        bei bereits eigenem, massivtem Wohnungsmangel, Millionen Wohnungen für Fremde bauen u. bezahlen, wollen wir für Fremde ein völlig anders gehandhabtes Strafrecht u. chadensersatzlei-
stungen (0,00), wollen wir die Abschaffung bzw.den Austausch  der eigenen Religion, unterstützt      auch noch durch durch unsere eigenen Kirchenvertreter ? (2020 = 540.00 x adios ni. mit mir !

Wollen wir uns weiterhin den eigenen oder langjähr. kommunalen Mietwohnraum konfiszieren
lassen von einer angela, welche unbegrenzt Millionen aus aller Welt ohne jede Arbeitsverpflich-
tung in`s Land einlädt / einlässt (nat. auch Paßlos, damit man später besser begründen kann,
warum man diese, selbst bei schwersten Straftaten dann "lleider" nicht abschieben kann ...),
ohne auch nur ansatzweise den entsprechenden Wohnraum zur Verfügung zu haben ?
Wollen wir weiterhin zusehen und dafür arbeiten, daß unsere, -nicht merkels private-, (Steuer-)
Milliarden für die "Beobachtung" von Gefährdern, Salafisten, Islamisten, Djihadisten, Clan`s
sinnlos aus dem Fenster geworfen werden welche >80 Mio. Deutsche in höchsten Maß
tagtäglich gefährden, anstatt diese mit harten Gesetzen und nicht wie Reul (NRW-Innenschläfer)
z.B. die Clan`s "mit Nadelstichen" zur Strecke bringen will. (Grizzley`s mit Nadelstichen ... :-))  ) !
Auf solche lächerlichen Ideen kommen auch nur dt. Politauszubildende ! Hierzu brauchts keine Kindergarten-bitte-bitte-seid-doch-nicht-so-Freispruch - Regeln, sondern Gesetze die greifen !
Z.B. Bei leichten Straftaten immense Geldstrafen, bei mittlern Straftaten, sof. Abschiebung samt
Fam., bei schweren und schersten Straftaten, Abschiebung des ges. Clans mit kpl. Enteignung  !
Dann, und nur dann würde sich n.m.A. deren Verhalten im Gast- nicht Strafatenschutzland
(s. Berlin Görlitzer Park) ganz sicher radikal ändern ! Aber solange unsere Scheingesetze, bzw.
Gesetze für Deutsche, statt Sondergesetze für Schwer- und Schwerstkriminelle, welche mit HartzIV ganze Häuserzeilen "legal" erwerben, Richterbedrohungen möglich sind und "mangels Beweisen" meist Dank isl.. RA. "Freisprüche o. Bewährungen" ausgesprochen werden, geht das Land immer schneller dem absoluten, unumkehrbaren Untergang, ebenso wie in Italy entgegen ... !
Wie lange will das Volk noch zuusehen, wie mio.-fach Gesetze von Bekannt-in gebrochen wird,
und alle angebl. instrumentalisierten Verfassungsschutzorgane schweigen beharrlich, weisen
sogar weit über 1.000 Strafanzeigen in KA zurück mit der fadenscheinugen Begrüpndung !
"Substanzlos" Selbst hatten die GroKO-Parteien bis in die 90-er hinein tausende NSDAP / Nazis
und andere nach dem 2. WK. gerne in ihre Arme aufgenommen ! Und ausgerechnet gerade die
verlangen heute wegen einer handvoll NPD-Männeken, welche sich die die AFD eingeschlichen
haben, die AFD zu beobachten oder sogar wg. "Nazi"-Mitgliedern ganz zu verbieten !  
WO war eben dieser Verfassuingsschutz bis in die 90-er hinein ? Im Blindenverein ?

Und WER muß zunehmend diese merkel - Politik mit immer mehr pers. Einschränkungen im
tägl. Leben ausbaden ? Nicht nur die 87 % merkel-Wähler, sondern auch die 13 % Konservativen ...  
welche sich doch heute tats. immer noch allen Ernstes erdreisten eine eigene Meinung zu haben...
Und dann noch wie mehrfach geschehen 3,5,7 Hansel, welche doch tats. mit 2 alten Luftgewehren
unser wunderbares gegen-das-eigene-Volk-System umwerfen wollten ... ! ?  
Also nicht etwas gegen Islamisten, (diese lässt Maaß ja noch einfliegen), das wäre diskriminierend !
Diese werden ja auch bei uns bestens vollumfänglich versorgt ... In Ruhe planen, was will man mehr ?        

02.02.21 18:42

7194 Postings, 5170 Tage SilverhairNa ich weiß nicht, Farfar

Dein Mathe-Prof hat mM den falschen Ansatz.
Ältere "ü 80" sollten nicht rausgehen, wenn draußen Herdenimmunität herrscht. Völlig falsch!
Die können raus wenn sie geimpft sind. Sie müssen immun sein - nicht die Herde draußen.
Eine immune Herde kann übertragen - das vergißt Dein Professorchen.

Und zu den "Kindern"
Welches Alter meinst Du?   "Kinder" von 0-40 ist schon ziemlich genau  ;-D
https://www.kindergesundheit-info.de/themen/...ten-mund-nasen-schutz/
Ich sags nochmal: Dieses Nachgeplappere ist dröge.
Laßt Euch doch mal selber Fragen oder besser- Antworten einfallen.
Ich fragte zB weiter oben:
Wenn Spahn von überall Zeugs kauft, wer kriegt dann was?
Darf man sich die Firma aussuchen?
Na das gibt ein Chaos. Ich würde das "Pfizer DNA Bräu" nicht ordern.  

02.02.21 18:47
2

31933 Postings, 5361 Tage charly503ne ne farfaraway,

gemeint sind nur die Beifahrer, ausser bei der Fahrschule. Der Fahrschullehrer hat sich bislang nicht schützen müssen, beobachtet habe ich das.

Und, gibt es schon Hinweise wie man sich vor Tests und impfen schützen kann weil, die versterben danach doch auch! Also irgendwas stimmt nicht damit!  

02.02.21 18:51
2

2125 Postings, 5600 Tage Starbiker423

Farfar
jetzt mache ich mal eine Rechnung auf!
Hinter einer Maske sind vielleicht 50 ml freier Raum in dem sich CO2 anreichern kann. Aber nicht 100 % CO2, weil wir ja beim ausatmen auch noch Sauerstoff mit ausatmen.
Spielt aber eh keine Rolle, weil wir ein paar Lieter Lungenvolumen haben.
Gehen wir mal von 3 Litern aus, dann atmen wir das 60ig fache an frischer Luft ein.
Wenn jemand mit einer Maske in Ohnmacht fällt, dann bestimmt nicht wegen Sauerstoffmangel!
So ein Quatsch!  

02.02.21 18:52
2

7194 Postings, 5170 Tage SilverhairDer BR brachte gerade,

dass in Ingolstadt 15 Schwerstkranke mit Blut genesener Infizierter behandelt wurden-erfolgreich!
Früher war das der normale Weg.
Erstaunlich, dass das heute noch zugelassen ist...
Wie gesagt: eben in der Rundschau.

02.02.21 18:58
1

2125 Postings, 5600 Tage StarbikerNachtrag zum Lungenvolumen

ganz so einfach ist es nicht, weil wir in Ruhe sehr flach atmen. In der Regel bleiben 1,5 Liter verbrauchte Luft in der Lunge und auch dabei dürften 50 ml mehr oder weniger keine Rolle spielen.  

02.02.21 19:03

4204 Postings, 2013 Tage ScheinwerfererSilber wieder grau

Ich denke ein bissel Bammel war schon dabei das es nun strahlend durchlagen tut in der Krise#26  

02.02.21 19:30
3

22847 Postings, 7555 Tage pfeifenlümmelzu #427

Mit dem Zurückhalten ist es schon richtig, aber die Jüngeren übertragen das Virus auch auf das Pflegepersonal in Altenheimen. Da nutzt das Zurückhalten der Alten auch nichts, die sind sowieso dort  in den Heimen eingesperrt.
Jahrelang haben meine Frau und ich eine entfernte Tante im Altenheim betreut. Wer dort keine Angehörigen mehr hatte, saß unerbittlich im Knast und wartete auf das erlösende Ende.  

02.02.21 19:55
6

22174 Postings, 4681 Tage silverfreakyJetzt sterben schon 100 Jährige an

Corona.Moore wurde extra erwähnt.Ich sag darüber nichts mehr.
Da ist Hopfen und Malz verloren.  

02.02.21 19:57

22847 Postings, 7555 Tage pfeifenlümmelDer Euro

schmiert heute gewaltig ab, bis auf den australischen Dollar alles im Minus.  

Seite: 1 | ... | 11931 | 11932 |
| 11934 | 11935 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben