Pro DV (696780) - Unentdeckter Corona-Wert in D!

Seite 8 von 10
neuester Beitrag: 12.08.21 15:35
eröffnet am: 12.03.20 13:37 von: Man of Hon. Anzahl Beiträge: 236
neuester Beitrag: 12.08.21 15:35 von: Man of Hon. Leser gesamt: 61192
davon Heute: 8
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
| 9 | ...  

12.11.20 09:37

3016 Postings, 2492 Tage Man of HonorNun denn ...

Pro DV (WKN 696780)

Interesse scheint gleich null aktuell ... okay ... dann schauen wir mal, ob es tatsächlich so uninteressant wird im Laufe des Tages ...

Ich rechne schon damit, dass die Analystenkonferenz sehr positiv verlaufen wird, aber man wird sehen.

Aktuell 52c ...

Alles nur meine Meinung.  

12.11.20 11:13

8771 Postings, 5315 Tage extrachili#171...

...es ist schon lustig, dass manche mit einer sachlichen Kritik nicht umgehen können. Je genauer man den Kern des Problems trifft, desto intensiver sind die Gegenreaktionen! Nach meinem kritischen Beitrag, haut MoH gleich 5 Kapitel seines Glauben-Bekenntnisses raus.
Zuerst wird die Kritik des Abtrünnigen empört mit Unverständnis angegangen, mit der Aufforderung seine Kirche zu verlassen, anstatt sachliche Argumente dagegen zu halten. Darauf folgt diesen mit Mutmaßungen nieder zu reden, da er ja angeblich nur mit einer Handvoll Aktien investiert ist und somit kein Recht auf Kritik besitzt. LOL
Dann kommt die arrogante Übervater Geste... "Vielleicht zahle ich es dir ja"
Es folgen Kursprognosen bis 3,- €! Natürlich alles nur seine Meinung... Meine nicht, aber klar, möglich ist alles, muss aber nicht!
Das wären 12,9 Mio. an Marktkapitalisierung!
Dann wird man zugedröhnt mit den tollsten Infos über aktuelle Kaufzahlen 15K! Toll, das war bestimmt ein Großaktionär!  
Dann folgen unterschiedliche kurz- bzw. langfristige Kursprognosen... zwischen 60 Cent und 3,- €

"...Morgen Kussprung?! Durchaus möglich :) 11.11.20 20:54#174  
Ich denke schon, dass es morgen gut über die 60 cents-Marke gehen könnte..."

Nicht dass man das als pushen interpretieren könnte! Nein... auf gar keinen Fall!

Sorry, aber für mich hört sich das alles nach einem sehr professionellen Verkaufsgespräch an! Nur meine Sicht darauf und keine Unterstellung. Vielleicht liegt es an seiner Überzeugung, mag ja sein...

Das alles war ja auch nur indirekt meine Kritik. Mir ging es eigentlich nur darum, dass das Unternehmen mit 4,3 Mio. Aktien zu klein ist, um damit vernünftig zu handeln. Es gibt nur ein paar wenige Aktionäre, die sich dafür interessieren. Deshalb ist die Volatilität viel zu gering! Gerade mal eine Handvoll Umsätze in einer Woche, ist viel zu wenig, um damit vernünftig zu handeln. Wie ich bereits darauf hingewiesen habe, gibt es durch kleine Verkäufe, große Kursrückgänge von zum Teil über 25%! Was passiert denn, sollte der Kurs ein Niveau von z.B. 1,- € erreichen und nur drei sagen: OK, das reicht mir, ich geh raus...! Dann rasselt der Kurs wieder unter den eigenen Einstandskurs. Damit ist das Ding unberechenbar! Selbst wenn der Kurs immer wieder nach oben geht, kommt er ebenso schnell wieder runter. Nicht mal für Shorter richtig interessant, weil damit zu wenig gehandelt wird. Ich gebe Euch den Rat, schaut Euch den Chart genau an, mit den Umsätzen die täglich statt finden (oder auch nicht). Dann seht Ihr was ich meine!
Wenn jemand sein eigenes Invest schlecht redet, beziehungsweise auf Probleme aufmerksam macht, welche so eine Zwergen AG mit sich bringt, ist das in der Tat ziemlich dumm, weil man sich damit selber schadet. Denn eigentlich sollte man doch besser alles schön reden, um die Aktien wieder loszuwerden. Aber zu denen gehöre ich nicht...
Ich mache lieber darauf aufmerksam, damit andere nicht den selben Fehler begehen wie ich!  
Ach noch was...
Ich habe gestern am 11.11. mein restlichen 15 K verkauf zu 49,8 Cent und bin nun raus... ;o)  

12.11.20 11:41

3016 Postings, 2492 Tage Man of Honor@extrachilli und ALLE

"es ist schon lustig, dass manche mit sachlicher Kritik nicht umgehen können."

Von wem redest du denn?

Ganz im Ernst: Vielen Dank, dass du gestern (ANGEBLICH ...) deine 15000 Aktien verkauft hast.
Damit dürftest du nun endlich deinen Frieden gefunden haben.

Hast ja lange genug davon gesprochen, wie sehr dich die Pro DV (WKN 696780) nervt ...

Arrogant bin ich sicher nicht. Aber ich habe bereits mit vielen Werten gezeigt, dass ich Zahlen und Bewertungen lesen kann ... bei z.B. Pacific Ethanol wollte mir bei einem Kurs von 25-30c auch keiner zuhören, die Aktie stieg in sechs Monaten auf zwischenzeitlich über 12$ ... :-)))

Ich muss niemanden etwas beweisen, ich mache nur aucf m.E. sehr gute Chancen aufmerksam, die eben NOCH NICHT völlig überbewertet sind ...

Pro DV (WKN 696780) ist so eine Chance, mal schauen, ob die Analystenkonferenz in den nächsten Tagen nicht Früchte trägt ... und (d)ein Verkauf bei 49,8 oder 52 cents nicht ein sehr großer Fehler war ...

Alles nur meine Meinung, mehr nicht.  

12.11.20 13:30

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliNein, Arrogant...

...bist Du sicher nicht,... kein bisschen! Zumindest scheinst Du es schon gar nicht mehr zu merken.

Ich war ebenso bei Peix drin und hätte sicher früher raus sollen. Hab aber trotzdem über 800% eingefahren, mit denen ich sehr zufrieden bin.
Jaaaa.... ich weiß, bei Dir waren es mindestens 2500% oder noch mehr, aber Peix hat die 12 $ dieses Jahr nie gesehen. Ein paar mal kurz über 10 $, das war's dann aber auch schon.

Und Du meinst, diese Probleme, die ich aufgeführt habe, gibt es nicht, bei dieser Bonsai AG Pro-DV, (WKN 0815)?
Wenn man User mit großen Hoffnungen aufpumpt, sollten sie schon wissen, worauf sie sich einlassen. Ich war blöder Weise zu spontan und bin rein, ohne mir genau die Zahlen anzusehen. Coronazeit, das kann nur ein guter Deal sein... dachte ich. Da mache ich auch Dir gar kein Vorwurf daraus. Das war mein Fehler.
Und dass diese Probleme existieren, so wie ich es sage, kann jeder am Chart nachverfolgen.
Ich will hier auch nicht behaupten, dass das hier in die Hose gehen muss, aber das Handeln damit, ist nicht vergleichbar zu einem normalen börsennotierten Unternehmen. Das sollte man eben wissen...

Warum hängst Du eigentlich bei jeder Erwähnung von Pro DV die WKN hinten dran? Damit die Leser gleich auf der Stelle ordern können? Und ist hierbei auch ein Eigeninteresse von Dir gegeben? Und warum hatte Dich ARIVA gesperrt, bzw. gelöscht und nun bist Du wieder da? Ich könnte jetzt noch ein paar interessantere Fragen stellen, aber das lass ich jetzt mal...

Und noch eins. Mir ist es herzlich egal, ob Du das mit meinem Aktienverkauf glaubst oder nicht. Aber denjenigen, die sie gekauft haben und hier vielleicht mitlesen, werden mir Glauben schenken, denn die 15 K wurden in drei Teile, zu je 49,8 Cent abgegeben! 1.700 St., 4978 St. und 8322 St. Somit wissen sie jetzt, von wem sie ihre Aktien haben. Ist doch auch mal schön, wenn man den vorherigen Besitzer kennen lernt.
Im übrigen wünsche ich allen viel Erfolg damit...





 

12.11.20 13:57

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliHier noch der...

...1 Monats-Chart... ganz unten die Balken sind die Volumen in € und zeigen Euch die Volatilität an. Dort wo keine Balken sind, wurde auch nicht gehandelt. Die Höhe der Balken bilden das Volumen ab. In einem Monat gab es ein Volumen zwischen 9.000,- und 10.000,- €. Davon 7.470,- € mein Verkauf von gestern! Das habe ich damit gemeint! Praktisch eine ganz geringe Volatilität und ebenso das Volumen. Deshalb bin ich raus.
Aber bildet Euch Eure eigene Meinung darüber...  
Angehängte Grafik:
2020-11-12_13_35_30-....jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
2020-11-12_13_35_30-....jpg

13.11.20 21:10

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliMoH, ich kann mir...

...gut vorstellen, dass Dir meine Beiträge nicht gefallen. Schließlich decken sie ganz klar die Schwachstellen einer Bonsai AG auf. Durch die relativ selten Umsätze, die meist sehr gering sind, wird es schwierig einen vernünftigen Ausstieg zu finden. Im Chart kann man 7 Umsätze sehen, die kaum die 200,- € erreicht haben. Für einen Aktienhandel ist das nichts. Ich meine, dass kann man gerne mal ausprobieren, wenn man mit kleinem Budget mal zocken will. Viel kann man dabei nicht verlieren. Aber wer hier nachhaltiger rein will, mit 20, 30, 40 tausend €, wird ein ernsthaftes Problem bekommen, wieder verlustfrei aussteigen zu können. Es gibt einfach zu wenig Interessierte. Ein Verkauf  geht immer nur dann, wenn es Käufer gibt. Deswegen rate ich jedem, sich die Zahlen des Unternehmens, die Umsätze und die Volatilität genau anzusehen, bevor man den Lobpreisungen eines einzelnen Users folgt.
Für mich ist Pro DV im Augenblick eine Sackgasse, was sich eventuell auch ändern kann. Dazu benötigt es aber sehr viele willige Aktionäre, die dies als langfristige Investition betrachten.
Ist nur meine Meinung...  

16.11.20 10:42

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliWie unbedeutend...

...Pro DV eigentlich wirklich ist, kann man an den Umsätzen sehen! Sieht nach einem Verkauf von 4.000 Aktien aus, der den Kurs auf 50,5 Cent gedrückt hat.

Z: "...Interesse scheint gleich null aktuell ... okay ... dann schauen wir mal, ob es tatsächlich so uninteressant wird im Laufe des Tages ...
Ich rechne schon damit, dass die Analystenkonferenz sehr positiv verlaufen wird, aber man wird sehen..."

Es ist nicht gerade so, dass hier die Aktionäre Schlange stehen und man sich um die Aktien streitet! Es sieht eher nach Null Interesse aus! Vielleicht ist wenigstens die Analystenkonferenz positiv verlaufen. Aber geholfen hat es dem Kurs nicht wirklich.

@MoH, wie man dieses Unternehmen so darstellen muss, wie Du es machst, als wenn es der absolute Aktien-Tipp schlecht hin wäre, kann ich nicht im geringsten verstehen! Bleib mal lieber bei den Fakten, denn diese spiegeln nichts von dem wider, was Du hier den Usern hier vorsetzt!

Für mich ein absolutes NOGO und nur meine Meinung!

 

16.11.20 14:23

3016 Postings, 2492 Tage Man of Honor#182 und 183

Nur zur Info: Deine Beiträge sind mir völlig egal.  

16.11.20 14:25

3016 Postings, 2492 Tage Man of HonorPro DV (WKN 696780): Viel Potenzial!

Pro DV (WKN 696780)

Der Geldkurs liegt jetzt überall knapp über 50c ... und der Spread ist absolut akzeptabel :)

Charttechnisch steht dem zweiten Anlauf über die 60c-Marke Richtung 70/75c somit nichts im Wege.
Mittelfristig sind m.E. weiterhin ganz andere Kurse (deutlich über 1€) zu erwarten.

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!  

16.11.20 16:34

8771 Postings, 5315 Tage extrachili#184 LOL, na dann bin ich...

...aber froh. Ja, heute hat ja auch schon einer gekauft! Mit 750,- € hier eingestiegen. Ca. 1.500 Aktien. Das sind in den letzten 30 Tagen, an 22 Handelstagen, 7 Tage, an dem Pro DV gehandelt wurde. Immerhin, besser als gar nichts! Dann bin ich ja mal auf die nächsten Tage gespannt...  

17.11.20 08:24

3016 Postings, 2492 Tage Man of HonorLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.11.20 13:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

17.11.20 11:33

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliOhha, doch ein...

...wenig angekrazt. Sagtest Du nicht, Dir sind meine Beiträge völlig egal?
Ich bin glücklicherweise ganz draußen. Aber die User sollten schon wissen, was sie zu erwarten haben. Deinen einseitigen, aalglatten professionellen Hochglanz-Präsentationen, sollte man unbedingt andere Sichtweisen entgegen setzen. Oder hast Du was dagegen?
Abgesehen davon, scheinst Du damit erfolgreich zu sein. Die User springen auf...
Da bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht...  

17.11.20 22:41

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliNa sowas...

...Pro DV (WKN 0815) 46 Cent. Und schon wieder bestätigen sich meine Worte, von den großen Kursrückgängen! So wird das aber nichts mit den angepeilten 3,- €!
Am 11.11. konntest Du Dir noch gut vorstellen, dass der Kurs am nächsten Tag, zur Analystenkonferenz, die 60 Cent erreichen könnte. Hatte er aber nicht. Im Gegenteil! Heute von 53 auf 46 Cent, ein Minus von 13,2%.  Auf was ist das jetzt zurück zu führen? Was haben den die Analysten dazu gemeint? Also überzeugend ist das nicht gerade!

Nur meine Meinung  

24.11.20 20:23

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliWow,...

...das Interesse steigt! Heute, 19:45 Uhr bereits 35 Besucher auf dieser Seite!
Der penetrante Dauerwerbe-Kanal, hat seine einseitigen Verkaufssendungen vorübergehend eingestellt. Der Kurs unter 50 Cent!

Naja, bis auf das Desinteresse der Aktionäre...
An allen deutschen Börsen, heute keine Volumen! Der Chart wie eine Flatline eines Toten! Das bedeutet, keiner kann hier wieder raus, solange es keine Interessenten gibt.

Ich finde es ehrlich gesagt unverantwortlich, wie hier den Kleinaktionären, mit einer verbalen Hochglanz-Werbebroschüre, der Mund wässrig gemacht wird, mit dem Zusatz: "...Alles nur meine Meinung, mehr nicht..." ...um sich damit aus der Verantwortung zu ziehen! Das Ding wird aus meiner Sicht gehypt, dass es einem schwindelig wird und einem glauben gemacht, dass der Kurs jeden Moment durch die Decke knallen muss! Stattdessen Null Bewegung! Die Aktien nicht handelbar...
Aktienkurs heute 49,4 Cent

Ich kann nur empfehlen, sich die Kursbewegungen genau anzusehen, die Volumina der Aktien, also die gehandelten Stückzahlen, wenn sie mal gehandelt werden sollten und die Größe, des Unternehmens. Zieht Eure eigenen Schlussfolgerungen daraus.  Alles nur meine Meinung, mehr nicht...

#185 Z. "...Charttechnisch steht dem zweiten Anlauf über die 60c-Marke Richtung 70/75c somit nichts im Wege...."
 

07.12.20 10:28

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliRealität und Wunschdenken...

...heute 44,2 Cent. Das passt mit MoH's Vorhersagen von 70/75 Cent nicht so richtig zusammen!  

07.12.20 13:05

42014 Postings, 8688 Tage Robinextrachili:

ASK springt hin und her  . Noch kein Umsatz  , aber das war bei ITN, Nanogate und UET ebenso . Aber dann gings los .
UNd PRO  DV ist nicht insolvent oder ??  Marktkap nur 1.8 Mio  

07.12.20 13:07

42014 Postings, 8688 Tage RobinWiderstand

im Chart : der erste bei Euro  0,786 - 0,798.

Aber halt kein UMsatz drin in der Aktie  

07.12.20 14:06

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliHi Robin...

...nein, insolvent sind sie nicht. Aber wenn keiner kauft, kannst Du auch nicht verkaufen. Kein Umsatz bedeutet, dass der Kurs aussagelos ist. Es braucht immer zwei dazu, den Verkäufer und den Käufer. Teuer einkaufen geht immer, aber das Verkaufen ist dann ein Problem, wenn keiner bereit ist, Deinen Preis zu zahlen! Ohne Volatilität geht eben nichts.
Das Interesse bei so kleinen Klitschen ist einfach zu gering. MoH hat fleißig die Werbetrommel gerührt, auch wenn es nur seine Meinung war, aber der eine oder andere ist wahrscheinlich deshalb hier eingestiegen.
Hier betoniert man nur sein Geld. Es ist fest gebunden, wenn du rein gehst und man bekommt es erst wieder los, wenn man bereit ist, weit unter dem Kurs zu verkaufen. Somit ist der Kurs bedeutungslos.
Bei jeder halbwegs vernünftigen Aktie, die täglich mehrmals gehandelt wird, kommt man meistens wieder anständig raus. Aber wenn nur alle paar Tage mal ein Handel stattfindet, wegen mangelnden Interesses, brauch man sich sowas nicht ans Bein zu binden. 4,3 Mio. Aktien und ca. 1,9 Mio. Marktkapitalisierung. Das ist Nichts! Sorry, aber sich das Ding schön zureden bringt nichts.
Mein Tipp: Solche Bonsai-Aktienunternehmen sind für einen Aktionär eine Geldfalle aus den oben genannten Gründen! Normalerweise kennt niemand so ein kleines Unternehmen, deshalb selten gehandelt.  Willst man sie wieder loswerden, setzt man sich ein VK-Limit, nahe am aktuellen Kurs, oder höher. Wenn der Kurs wieder steigt, wird das Limit ausgelöst und man kommst wieder raus. Aber das kann eben eine Weile dauern...
In Zukunft, wenn Du einen Aktie Dein Interesse geweckt hat, schau Dir erst an, wie oft die Aktien gehandelt werden und wie hoch de Marktkapitalisierung ist (Aktien X Kurs). Sollte schon mindestens zweistellig sein, wenn möglich im mittleren Bereich!  Schau Dich um... Es gibt z.Z. sehr gute Investitionsmöglichkeiten, die richtig gut laufen!

Dies ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung, sondern nur meine Meinung...  

08.12.20 07:43

42014 Postings, 8688 Tage Robinextrachili:

na ja , bei ITN  , Nanogate und UET war die ganze Zeit auch  kein  und  UMsatz und plötzlich die Explosion . Bei den Amis und Kanadiern laufen auch viele Pennys wie geschmiert  . Wird alles aufgekauft  

08.12.20 23:20

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliNa klar kann...

...das passieren. Vielleicht mal irgend wann! Ich will Euch das auch nicht vermiesen.
Aber so einen künstlichen Hype daraus zu machen, so wie es MoH macht und die Aktie so anzupreisen, als wenn sie jeden Augenblick durch die Decke knallen müsste, Kursprognosen von 3,- € raushaut und das Ding mit einem verbalen Hochglanzprospekt anpreist... Sorry, aber das ist Bullshit.
Ich sehe hier keinen Grund dafür, dass man unbedingt einsteigen müsste. Im Gegenteil... Wenn tagelang nicht gehandelt wird, ist das schon eine sehr einsame und offensichtlich uninteressante Aktie. Wahrscheinlich müsst Ihr hier viel Geduld mitbringen. Ich wünsche Euch Glück und drücke Euch die Daumen, dass es schnell geht...
 

18.12.20 15:01

8771 Postings, 5315 Tage extrachili#178 @MoH...

...Z:"...Pro DV (WKN xxxx) ist so eine Chance, mal schauen, ob die Analystenkonferenz in den nächsten Tagen nicht Früchte trägt ... und (d)ein Verkauf bei 49,8 oder 52 cents nicht ein sehr großer Fehler war ..."

So wie es aussieht, war es wohl kein sehr großer Fehler, meine "angeblichen" 15.000 Stück für 49,8 Cent, vor 5 Wochen, kurz vor der Analystenkonferenz, zu verkaufen. Das Geld habe ich in andere Werte gesteckt! AFC und Powerhouse. War sogar kurz noch in Sunhydrogen drin und noch mit einem kleinen Gewinn wieder rausgekommen.
Also glaube ich, dass ich soweit alles richtig gemacht habe, vor allem, wenn ich auf den Kurs schaue von 42,6 Cent. Da waren Deine Prognosen mit 75 Cent - 3 € wohl ziemlich über-ambitioniert. Und der run darauf ist auch nicht zu übersehen. Im Augenblick satte 29 Klicks in diesem Thread. Respekt! Wenn ich mir die Conergy Threads ansehe, Phönix aus der Asche... leerer Aktienmantel, heute mit 249 Klicks.
Das kannst Du bestimmt den Usern erklären, die Du hier hinein gelockt hast, warum die Besucher-Frequenz so abartig bescheiden ist.
Du lässt Dich hier auch gar nicht mehr sehen! Ist schon wieder über einen Monat her, dass Dein letztes Empfehlungsgespräch hier gehalten hast. Willst Du den Usern nicht mal erklären, warum Du Dich hier nicht mehr blicken lässt?
Aber jetzt hast Du was neues entdeckt, bei dem Du schon wieder bescheuerte Kursprognosen von jetzt 25 Cent auf 1 € raushaust! Mir fällt gerade nicht das Wort ein, wie man solche User nennt, die Ansagen von der "Goldenen Kuh" herbei beten... LOL
Aber ich glaube, die User hier sind nicht doof und haben verstanden wie Du tickst!  

05.01.21 12:42

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliEin gutes Neues!...

...heute hat mal wieder einer seine 448 € langfristig geparkt. 1.000 Aktien hat er dafür bekommen.

Das hier ist eine Sackgasse. Wer hier einsteigt bindet sein Kapital und bekommt es ganz schlecht wieder raus!

Warum?

Kein Interesse bei den Anlegern, weil es eine winzig AG ist...

bedeutet?

Keine bzw. sehr geringe Volatilität. Also es wird selten gehandelt. Somit keine Käufer wenn man raus will...

Ob das Ding überhaupt mal interessant werden wird, wage ich zu bezweifeln!

Und derjenige, der Euch mit geilen Vorhersagen im Hochglanzformat angelockt hat, taucht hier nicht mehr auf und lässt die User im Stich... letzter Beitrag von ihm:  17.11.20
Man of Honor hat hier eine Zeit lang, mehrmals täglich seine aufgeblasenen Beiträge eingestellt. Dadurch gewann der Thread deutlich an Aufmerksamkeit, ein wenig Bewegung kam in den Kurs. Aber wie Ihr seht, ist der Thread ohne ihn so gut wie tot.

Ich hoffe, Ihr habt was gelernt und rennt nicht jedem hinterher, der Euch mit unseriösen Kursansagen von bis zu 3 € eine schöne Welt präsentiert. Deshalb schaut das nächste mal genauer hin...

Aber Euch allen wünsche ich Glück und Erfolg.

 

12.01.21 16:12

3016 Postings, 2492 Tage Man of HonorTja ...

Hat die Extrachilli da tatsächlich recht?!

Mir erklärt sich absolut nicht, warum PRO DB (WKN 696780) so niedrig bewertet wird?!

Zukünftiges Geschäft sollte doch weiter anziehen und Marktkap ist insolvenzverdächtig ...

Tja, ich bin da noch positiv gestimmt ...

Alles nur meine Meinung!  

03.03.21 15:00

3016 Postings, 2492 Tage Man of HonorMegastarke Zahlen von PRO DV (696780)!

Eben gerade AD-HOC von Pro DV (WKN 696780) mit den vorläufigen Geschäftszahlen für das GJ 2020 und die können sich trotz Corona wirklich  sehen lassen:

- Umsatzsteigerung um mehr als 15%
- EBITDA verdreifacht !!
- EBIT + 50% !!

(Quelle: https://www.ariva.de/news/...fige-geschaeftszahlen-fuer-2020-9220273)

Trotz des schwierigen Umfelds EINDRUCKSVOLLE Zahlen!! Der Kurs spiegelt das bei weitem noch nicht wieder ...

Es handelt sich nicht um eine millardenschweres Unternehmen, keine Frage, aber vor dem Hintergrund einer Bewertung von nur ca. 2,3 Millionen Euro (!!!!) und somit einer quasi fast eingepreisten Insolvenz, dürfte das weitere Aufwärtspotenzial immens sein!
Denn: Hier hatten viele noch im Nov und Dez mit ganz anderen Zahlen gerechnet.

ICH BLEIBE JETZT ERST RECHT BEI MEINER MEINUNG: Hier sollten wir ganz andere Kurse als 60 oder 65c sehen ... ich halte durchaus Kurse weit über einem Euro für machbar in 2021!

Es muss jeder selber wissen, aber PRO DV (WKN 696780) ist zudem als Übernahmekandidat m.E. megaspannend und viel zu günstig.

Mal schauen ...

Alles nur meine Meinung!
 

10.06.21 19:36

3016 Postings, 2492 Tage Man of HonorWas lange währt ...

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))

Und, extrachili, was sagst du jetzt ... ?!? Ich jedenfalls lache laut :)

Alles nur meine Meinung!!  

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
| 9 | ...  
   Antwort einfügen - nach oben