Pro DV (696780) - Unentdeckter Corona-Wert in D!

Seite 3 von 10
neuester Beitrag: 12.08.21 15:35
eröffnet am: 12.03.20 13:37 von: Man of Hon. Anzahl Beiträge: 236
neuester Beitrag: 12.08.21 15:35 von: Man of Hon. Leser gesamt: 60393
davon Heute: 28
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   

25.03.20 08:51

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorPro DV (696780) - Interessant ... !

70.000 Stücke in Stuttgart bei 31 cents nachgefragt ... !!

Ok, da stelle ich mir jetzt mal vor "der jemand" kauft unlimitiert... ;-)))

Spaß beiseite, aber wenn man diese Nachfrage gerade sieht,dann sollte man hellhörig werden, vielleicht geht hier doch schneller etwas als mancher glaubt :)

50-60c halte ich im ersten step sehr schnell für möglich.

Alles nur meine Meinung.  

25.03.20 08:59

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorAha ...

Schwupps, und schon sind die 70.000 Stücke wieder verschwunden ;-)

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Ich für meinen Teil würde als Interessent ja auch bei Kursen um 40/50c sammeln, aber das ist nur meine Meinung :)  

25.03.20 19:42

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorPro DV (696780) - Neue Studie!! KZ 75c

Kommt nicht von mir, sondern von heute, gerade eben:

18:40 Pro DV: 2021 bringt Aufholimpulse 4investors
17:20 PRO DV: Hohe Dynamik im Kerngeschäft - Aktienanalyse Aktiencheck

-------------------

Ich bin so frei und lehne mich mal aus dem Fenster:
Mein persönliches Kursziel auf 6-12 Monate sind 1,20€. Damit vom jetzigen Niveau aus eine 200%-Chance.

Gründe wurden genannt:
- Ausblick bereits vor Corona positiv und dürfte sich nun beschleunigen durch Nachfrage im Krisenmanagementbereich
- Bewertung äußerst niedrig bei ca. 1,6 Millionen Euro (nahe Insolvenzniveau)
- Bodenformation im Chart und noch nahe beim Allzeittief
- unbeobachtet bislang, könnte aber von weiteren Printmedien entdeckt werden
- absolute Übernahmefantasie durch Produktportfolio, Spezialisierung und geringe Marktkap
- viele Aktien bereits in festen Händen (siehe Börsenumsätze)
- Chartausbruch bereits bei Überschreiten der 50c-Marke, jederzeit möglich

Tja, noch ist der Kurs bei nur ca. 40 cents und man sollte sich von den Geldtaxen m.E. nicht nervös machen lassen, denke, da dürfte bald nachgezogen werden :)

Alles aber nur meine Meinung.  

26.03.20 08:49

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorPro DV (696780) vor charttechnischem Ausbruch?!

Nochmal in Ergänzung zu gestern abend:

Neben den vielen genannten Gründen, warum ich die Pro DV bei 40c als klaren Kauf ansehe (persönliche Meinung) sollte man noch folgendes beachten: Eine über 30jährige Erfahrung macht das Unternehmen gerade jetzt vor dem Hintergrund sich drastisch einschneidender Änderungen in den Anforderungen an Beratung und passender Software im Krisenmanagement- und Sicherheitsbereich  zu einem absoluten Spezialisten auf diesem Gebiet, die mit dem "Pfund" des Wissens und der Expertise langjähriger Praxiserfahrung und Kundenbetreuung wuchern können!!

Mir bleibt schleierhaft, wie das bisher alles völlig an der Börse untergegangen ist. Noch immer bei ca. 40c nahe des Allzeittiefs und sehr günstig bewertet.

Gut Ding will Weile haben.

Pro DV (WKN 696780): Mal schauen, aber ich denke schon, dass wir hier bald (weit) höhere Kurse sehen dürften :)
Und damit meine ich nicht nur 75c, wie gestern das Kursziel einer neuen Studie gelautet hat...

Alles nur meine Meinung, mehr nicht.  

26.03.20 08:57

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorPro DV (696780) - Aufpassen :)

In Erinnerung seien auch nochmal die 70.000 Stücke auf der GELDSEITE gestern bei 31 cents gerufen, die dort nachgefragt wurden (morgens Stg).

Ich würde den Spread nicht überbewerten, aus meiner Sicht wird der Geldkurs nachziehen, sobald es hier Umsatz gibt.
Legt man die Geldseite zugrunde, liegt die Marktkap bei ca. einer Million Euro und entspricht somit Insolvenzniveau ... das nur mal nebenbei.
Abgabedruck ist komplett raus und man darf gespannt sein, ob nicht noch mehr Analysten und Printmedien auf PRO DV (WKN 696780) aufmerksam werden, siehe erste positive Meldung gestern ... :)

Alles nur meine Meinung.  

27.03.20 09:50

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorPro DV (696780) - Verschmähte Topchance!!

Weise heute vor dem Wochenende noch einmal auf die Pro DV-Aktie (WKN 696780) hin.

Der Wert notiert aus meiner Sicht auf einem unglaublich niedrigem Niveau vor dem Hintergrund, dass die Firma genau die Software-/ Beratungsmöglichkeiten anbietet, die während und noch mehr NACH der Krise ohne Ende gefragt sein sollten, Stichwort: Krisenmanagement/ Krisenbewältigung/ Sicherheit.

Wenn man sich die Bewertung der Firma anschaut, ist sie meiner Meinung nach ein klassischer Übernahmekandidat, wenn man bedenkt, welche Bedeutung der oben genannte Geschäftsbereich in Zukunft haben sollte.

Die letzte Studie von vor zwei Tagen (siehe oben; 25.3., 8:40 Pro DV: 2021 bringt Aufholimpulse - 4investors bzw. 17:20 PRO DV: Hohe Dynamik im Kerngeschäft - Aktienanalyse Aktiencheck) brachte ein Kursziel von 0,75€ ins Spiel.
Ich persönlich halte an meinem Ziel von ca. 1,20€ fest.

Pro DV (WKN 696780): Anschauen und selber ein Bild machen - es sollte sich lohnen!!

Alles nur meine Meinung :)  

27.03.20 09:56

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorPro DV (696780)

Weitere Meinungen gerne gehört :)  

28.03.20 10:50

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorPro DV (WKN 696780) - Chance ergreifen!

"... Separat betrachtet sei im zweiten Halbjahr eine EBIT-Marge von 5,2 Prozent erwirtschaftet worden, der beste Wert seit drei Jahren.

Die hohe Nachfragedynamik habe sich auch im Auftragseingang und -bestand bemerkbar gemacht, die letztes Jahr auf neue Höchststände geklettert seien. Im Auftragsbestand enthalten seien auch die Wartungsverträge der beiden im Dezember übernommenen Softwareprodukte, mit denen PRO DV das eigene Leistungsportfolio synergetisch erweitert habe..."

Und die Aktie liegt weiter auf (Fast)-Allzeittief (Langfristchart beachten!), obwohl sie eine der Gewinner der Krise sein dürfte!!!

Chance ergreifen, alle nur meine Meinung!  

28.03.20 10:52

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorErgänzung zu #58

Quelle für das genannte Zitat: SMC Research  

29.03.20 14:31

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorPro DV (WKN 696780) - Großaufträge?!

Was ist da in der Pipeline...?!

Bin sehr gespannt, ob es nicht bald einiges zu berichten bzw. melden gibt bei Pro DV (696780) ... in dem Bereich Krisenmangement (Software/ Beratung) aus meiner Sicht der mit Abstand beste Anbieter, mal schauen

Alles natürlich nur meine Meinung :)  

30.03.20 08:20

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorPro DV (696780) - Es wird spannend...!!

Pro DV (WKN 696780)

So langsam wird es spannend: Die Ersten scheinen zu merken, dass es bei der Pro DV zu einer Neubewertung kommen könnte! Aktuell notiert die Aktie bei 40c mit einer Bewertung von nur 1,7 Millionen Euro.
Es sei nochmals erwähnt, dass Pro DV aus meiner Sicht DER SPEZIALIST ist, wenn es um passende Software- und Beratungslösungen im Bereich Krisenmanagement, Katastrophenschutz und Sicherheit ist und bereits jetzt mit vielen Behörden und Großfirmen koorperiert bzw. diese zu ihren Kunden zählt.

Hier sollte im Zuge der Coronakrise einiges bewegt werden und der ohnehin positive Ausblick für 2020 nochmals DEUTLICH verbessert werden können!!

Dazu eine Bewertung, die nicht weit weg ist von Insolvenzniveau ...

Noch hat das kaum jemand registriert, aber heute zumindest erste Käufe bei TG zu 43 cents.

Ende letzter Woche gab es eine Analyse mit Kursziel 75c - ich bleibe dabei: Hier ist sogar mehr als ein Euro möglich!

Schauen wir mal, ich würde momentan keine Aktie der Pro DV zu diesen Kursen erkaufen, ganz im Gegenteil :)

Alles nur meine Meinung! :)  

30.03.20 08:32

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorPro DV (696780) - Erstes Ziel 75c ...

Bitte beachten:

PRO DV Aktuelles
26. März 2020 | Resarch Update der sc-Consult GmbH zur PRO DV AG

Den Artikel finden Sie hier als PDF.
>> mehr lesen

Zu finden auf der Pro DV-Website unter www.prodv.com

------

Ich denke, dass man sich da wohl bald auf weitere positive News freuen dürfte ... Großaufträge sollten hier m.E. nur eine Frage der Zeit sein und dann möchte ich gerne sehen, was Analysten und diverse Printmedien bei einer Marktkap von 1,7 Millionen sagen ... :-)

Aktuell bei TG bereits leicht im Plus, aus meiner Sicht bis 50/60c kaufenswert, das Kursziel der Studie bei 75c ist aus meiner Sicht nur eine erste (Durchgangs)-Zielmarke.

Keine Aktie mehr abgeben!! Hier sollte viel mehr drin sein.

Alles nur meine Meinung :)
 

30.03.20 08:48

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorPro DV (696780) - Zusammenfassung!

PRO DV (WKN 696780)

- Neue Studie mit konservativem Kursziel bei 75c (siehe Analyse unter www.prodv.com )
- Krisengewinner als DER Spezialist für passende Software-/ Beratungslösungen
- Marktkap nur 1,7 Millionen Euro - Stichwort: Mögliche Neubewertung
- unentdeckt, aber Nachfrage steigt langsam
- ACHTUNG: Möglicher Übernahmekandidat für große Softwarefirmen?!
Aus meiner Sicht (sehr)denkbar, wenn man das Gesamtbild betrachtet...könnte äußerst interessant werden ...

Und immer noch fast auf Allzeittief ...

Alles nur meine Meinung.
 

30.03.20 08:57

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorPro DV (696780) - Keine Aktie mehr abgeben!

Aktuell hohe Nachfrage bei TG zu 43 cents. Noch immer für 45 cents zu bekommen ...

HIER SOLLTE MAN MEINES ERACHTENS DERZEIT KEIN STÜCK MEHR ABGEBEN!!

Pro DV (WKN 696780) könnte im Zuge der Coronakrise einer der GANZ wenigen kurz-, mittel- und langfristigen Gewinner werden durch bestens geeignete Lösungen im Software- und Beratungsbereich!

Informieren unter www.prodv.com

Noch immer steht die Aktie nahe ihres Tiefs - eine aus meiner sicht naehzu EINMALGE Chance!!

Alles nur meine Meinung.  

30.03.20 09:12

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorPro DV (696780) - Taxe runter ...

Mir absolut nicht nachvollziehbar, bei TG bereits 15000 Aktien zu 43c über den Tisch gegangen und nun wird runtergetaxt???!!!

Nun ja, man darf abwarten, ob hier nicht etwas GROSSES kommt und daher die Taxen so schwanken ...

Wenn aber die Firma selbst eine Analyse mit Kursziel 75c auf ihre Homepage stellt
( siehe www.prodv.com ), dann dürften die möglichen NEWS nicht sooo schlecht sein ... :)

Schauen wir mal, ich sehe hier weiter eine TOPCHANCE auf deutlich höhere Kurse.

Alles nur meine Meinung :)  

30.03.20 14:19

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorPro DV (696780) - Taxe hoch ...

Tja, ghier wird versucht, noch alle abzuschütteln, aber das sieht ja der "Blinde mit dem Krückstock" ... ;-)

Pro DV (WKN 696780) - Ich bleibe dabei: Keine Aktie mehr abgeben!!

Noch steht im Xetra bei 47c wohl eine "kleine" Iceberg-Order von 25000 Stücken im Verkauf.
Na denn, wer meint er "müsse" hier abgeben ... die Nachfrage ist allerdings so hoch, dass mittlerweile der Geldkurs auch bei über 40c liegt und ich rechne damit, dass die Stücke bei 47c SEHR BALD umgesetzt bzw. die Order ggf. sogar wieder gelöscht wird, denn:

Pro DV (WKN 696780) sollte als einer der großen Gewinner der Krise hervorgehen und stellt m.E. sogar einen hervorragenden Übernahmekandidaten dar! ... nur sicher zu einem Kurs, der dann deutlich höher liegen sollte als 40, 50 oder 60c. Die Bewertung beträgt selbst bei einem Kurs von 47c ja nicht einmal 2 Millionen Euro ................

Am Ball bleiben!

Alles nur meine Meinung.  

30.03.20 16:09

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorPro DV (696780) - Wird sie jetzt entdeckt?!

Verrückt, laut Ariva ist die Aktie noch im Minus seit Threaderöffnung ... ;-)))

So gaaanz langsam scheinen aber die ersten Anleger aufmerksam zu werden, Taxen springen mit guten Stücken an. Noch liegen ein paar Aktien bis 50c auf Xetra, aber sollte es darüberhinaus gehen, dann dürfte als erste Marke erst wieder bei 75-80c gestoppt werden, aus meiner Sicht ein lohnendes Ziel bzw. ein sehr gutes CRV!!

Dabei bleiben!

Alls nur meine Meinung.  

30.03.20 17:55

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorPro DV (696780) - Fairer Wert

Pro DV (WKN 696780)

Wo liegt der faire Wert? Und müsste anhand der aktuellen Lage, bei der die Produkte/Angebote von
Pro DV in naher Zukunft deutlich stärker nachgefragt werden dürften, nicht sogar eine Neubewertung der Aktie erfolgen?

Aktuell liegt die Marktkap weiter bei nur ca. 1,7 Millionen Euro ... eigentlich kaum zu fassen, meiner Ansicht nach.

Alles nur meine Meinung.  

31.03.20 08:07
1

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.03.20 21:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

31.03.20 08:36

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorPro DV (696780) - Schwarzer Stern?!

DANKE!!! Wer gibt denn bitte diesem Thread einen schwarzen Stern?

Wäre klasse, wenn vielleicht auch emand einen grünen gibt, denn PRO DV (696780) ist doch wirklich eine echte Chance derzeit!!

Ohne Argumente schwarze Sterne verteilen, super ....................

Ohne Kommentar!  

31.03.20 08:50

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorPro DV (696780) - So könnte es weitergehen


Pro DV (WKN 696780)

48,8c in Fra im Brief - jetzt sollte man mal schauen, ob der Sprung über 50c nicht gelingt, denn

dann wäre der Weg zum Kursziel der unabhängigen Analyse vom 25.3. charttechnisch frei !!
( https://www.ariva.de/news/...k-im-kerngeschaeft-aktienanalyse-8288838 , siehe auch www.prodv.com)

Fundamental sehe ich bei der derzeitigen Krisenlage für Pro DV sogar die Topchance weit höher zu laufen, da das Produktportfolio 1A passt, um Behörden, Institutionen und Großfirmen Wege in (und aus) der Krisensituation zu zeigen (Stichwort: Krisenmanagement und Katastrophenschutz)

Alles nur meine Meinung :)
 

31.03.20 08:51

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorPro DV (696780) - Hinweis!

Pro DV (WKN 696780)

So, es ist alles gesagt, scheinbar wollen hier einige versuchen, die Analyse zu Pro DV nicht zuzulassen :(

Nun denn, ich habe es nicht nötig, mich hier falsch darstellen zu lassen.

Pro DV (WKN 696780) halte ich persönlich für die aktuell am interessanteste Softwareaktie am deutschen Aktienmarkt unter einem Euro!! Punkt.

Und ich glaube, dass der Wert noch dieses Jahr den Sprung zurück ÜBER einen Euro schafft!! Punkt.

Muss aber selber jeder wissen. Trotzdem äußere ich hier meine Meinung, es gibt dafür ja auch genügend Argumente und keine (bloße) Pusherei!!

Alles nur meine Meinung!!  

31.03.20 11:18

450 Postings, 2859 Tage Hoth82Plattform fehlt leider

Leider gibt es derzeit keine Messen, auf denen Pro Dv zeigen kann, welche Software-basierten Unterstützungsmöglichkeiten sie anbieten.

Nach der Krise ist vor der Krise. Ich glaube auch, dass in den nächsten Monaten mehr Know-how in der Krisenbewältigung benötigt wird. Und mit viel Glück schlägt dann die Zeit für diese Aktie.  

31.03.20 12:02

8762 Postings, 5293 Tage extrachili@Man of Honor...

...Deinen Bemühungen, den Kurs nach oben zu schieben, in aller Ehre! Doch so lange es hier keinerlei Interesse gibt, der Kurse von wenigen Käufen getragen wird, kann man seine Teile auch nicht wieder verkaufen, denn es fehlen die Käufer! Denn so bekommt man nur den niedrigsten Einstandskurs eines Aktionärs, der seine Teile unbedingt wieder loswerden will.
Das Ding ist einfach viel zu klein, um damit zu handeln! Wenn man Geld übrig hat, kann man sich sowas zulegen und über die Jahre laufen lassen. Aber für einen Anleger, der damit Geld verdienen will, muss das Unternehmen erst mal richtig wachsen.
Große Aufträge, Investoren, interessante Produkte, Börsen-Empfehlungen usw. Aber so wie es im Augenblick ist, funktioniert das nicht und ist nur aussichtsreich für Aktionäre, die langfristig planen wollen...
Sorry, nur meine Meinung!


 

31.03.20 13:14

3016 Postings, 2470 Tage Man of Honor@extrachili und alle !!

Extrachili, ist doch vollkommen ok, deine Meinung! :-)

Bisher hast du damit auch definitiv recht gehabt, ABER es gibt aus meiner Sicht JETZT einen gravierenden Unterschied, warum ich an bereits KURZFRISTIG deutlich höhere Kurse glaube: Bisher konnten Firmen in diesem Bereich die Investitionen aufschieben - DAS GEHT JETZT NICHT MEHR!! Denn hier besteht nicht nur kurz-, sondern insbesondere auch mittel- und langfristiger Bedarf, im Software- und Beratungsbereich Vorsorge zu treffen. PRO DV (WKN 696780) sollte da als Spezialist einer DER Hauptprofiteure sein. Und dann bitte dazu die Marktkap beachten --- unfassbar niedrig!

Es liegen derzeit bis 50c noch ca. 45.000 Aktien auf Xetra im Verkauf - dann aber liegen DERZEIT NUR noch 7000 Aktien bis 2€ auf Xetra im weiteren Verkauf .... !! :-)
Und 45.000 Aktien sind halt nur ca. 20000€ ... das kann mal ganz schnell gehen ...

Heute wurden auch bereits die ersten 7000 Aktien auf Xetra zu 47c umgesetzt, die Taxen stiegen weiter langsam, aber sicher. Gut so!

Meine Meinung: Wenn die ERSTE POSITIVE Meldung bei Pro DV kommt, dann stehen wir schon WEIT höher als jetzt, den viele werden antizipieren, wie groß die Chance für ein solches Unternehmen in der Krise und danach ist - vor allem vor der unfassbar geringen Marktkapitalisierung!!

Daher bleibe ich bei meiner rein persönlichen Einschätzung, dass wir hier noch dieses Jahr über DEUTLICH höhere Kurse sprechen werden.

PRO-DV-Aktien festhalten!!

Aber alles nur meine Meinung! :)  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   
   Antwort einfügen - nach oben