ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Seite 277 von 495
neuester Beitrag: 25.04.21 01:37
eröffnet am: 27.05.10 16:54 von: DukeLondon8. Anzahl Beiträge: 12361
neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 von: Klaudialfbda Leser gesamt: 2329059
davon Heute: 643
bewertet mit 43 Sternen

Seite: 1 | ... | 275 | 276 |
| 278 | 279 | ... | 495   

04.11.11 12:45
1

719 Postings, 5253 Tage Schottenboersewarumm wollen so viele verkaufen?

04.11.11 12:46

719 Postings, 5253 Tage SchottenboerseScheiss Fehlerteufel! :-)

04.11.11 12:51
3

484 Postings, 7364 Tage 231274H@Schottenboerse

Warum wollen so viele verkaufen?

Weil die Blöden immer in der Mehrheit sind! Das ist ein Naturgesetz....

Greets,

Marc  

04.11.11 12:55

719 Postings, 5253 Tage Schottenboerse@Marc

sag mal was meinst du, ab wann können wir ernsthaft mit 0,20 € rechnen? Diese Jahr noch?  

04.11.11 13:02

876 Postings, 6131 Tage John66Große Brocken

ja da macht jemand Kasse oder pflegt den Kurs mit einem Freund der Kauft. Dies kann so weitergehen und hat einen Grund der sich uns verschließt. Also wer Mut hat schaut mal langfristig. Wenn die weiter Brocken schmeißen wird der Kurs halt nicht steigen. Vielleicht will man es erst ganz genau wissen und Zeit schinden bis es bergauf geht. Wer kennt schon die wahren Gründe.
John  

04.11.11 13:36

484 Postings, 7364 Tage 231274H@Schottenboerse

Bei jeder anderen Aktie würde ich jetzt ganz schnell meinen Senf dazu geben, wann die 0,20€ erreicht werden können. Bei ADX läuft alles so irrational widernatürlich, dass man mittlerweile überhaupt gar keine Prognose mehr abgeben kann!

Hier kommt eine positive Nachricht nach der anderen und keine davon schlägt sich bisher im Kurs nieder. Das ist doch absolut ungewöhnlich. Was wollen die Anleger denn noch mehr? Das kann verstehen, wer mag...

Trotz meiner masochistischen Sichtweise auf ADX glaube ich aber trotzdem, dass dieser Pessismus, der jede gute Nachricht von ADX bisher immer runtergeprügelt hat, nicht mehr lange anhalten wird, weil irgendwann die Anhäufung von Hinweisen auf einen wirtschaftlichen Fund anfängt zu stinken, so dass es sogar den größten Bedenkenträger zu dieser Aktie hinreißt. Und dieser Rebound wird aufgrund der so künstlich kleingehaltenen Aktie bei validen Zahlen umso heftiger ausfallen!!!

Nicht auf den gegenwärtigen Kurs schauen - der ist ein Witz im Anbetracht auf die Perspektive dieser Aktie.

Meine Meinung ist: Die 0,20€ wird es real nie geben, weil ADX da ganz locker durchschießt - wohin auch immer....

Wann? Keine Ahnung.

Ist doch auch mal spannend so ein Invest, oder?!? Lebenslang brauch ich das aber nicht, weil mir ADX schon 1-2 Lebensjahre geraubt hat! War heute beim Friseur und habe die Zunahme meiner grauen Haare zu ersten mal wirklich bemerkt. Von dem fetten ADX-Gewinn werde ich mir sicher aber andere Dinge zulegen als ne Haartönung!

Greets,

Marc  

04.11.11 13:37
9

196 Postings, 5070 Tage BigALIADX hat geschrieben

Leuts ich hab der ADX-Energy geschrieben, betreffend aktuellem Stand, Aktienkurs etc und habe diese Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr ....

die Auswertung und Interpretation der Bohrergebnisse von Sidi Dhaher stehen vor dem Abschluss. Wir erwarten, in den nächsten Tagen Angaben zur Menge der gefundenen Ressourcen machen zu können. Diese Informationen werden dann wie immer sofort über Updates auf der Webseite sowie über die Newswires bekannt gegeben.

Wie Sie sicher wissen, waren die letzten Tage und Wochen an den Börsen generell sehr turbulent. Der Aktienkurs von ADX Energy wird genau wie andere Aktienkurse auch von der allgemeinen Wirtschaftslage und den volatilen Aktienmärkten beeinflusst. Mit einer spürbaren Aufwärtsbewegung der ADX Aktie rechnen wir auch, wenn die Ressourcenschätzungen für den Fund in Sidi Dhaher vorliegen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen.

Mit besten Grüßen,
Sonja Warter

Pressesprecherin  

04.11.11 13:44

484 Postings, 7364 Tage 231274H@BigALI

Geiles Post! Vielen Dank, dass du es hier reingestellt hast! Sehr informativ und eigentlich eine Aufforderung, jetzt zum Feinkostladen unseres Vertrauens zu gehen, um den Moet kaltzustellen!

Das Ding explodiert - mit Ansage!!!!! Scheiße, dass ich keine Kohle mehr hab, um nachzulegen.

Freue mich jetzt schon wie Bolle!

Greets,

Marc  

04.11.11 13:52
1

1 Posting, 5028 Tage OberbürgermeisterVerkauf großer Positionen

Guten Tag liebe ADX Gemeinde,

ich lese seit etwa zwei Jahren interessiert in diesem Forum passiv mit und bin seit der jüngeren Vergangenheit im Zuge der aussichtsreichen Nachrichtenlage und dem in meinen Augen guten Chance-Risiko-Verhältnis mit einer netten Position zu einem Durchschnittskurs von 0,061 Euro investiert.

Ich frage mich auch, wie die großen Positionen im Brief zu begründen sind. Wenn man sich die Liste der 20 größten sharholder ansieht (siehe adx annual report S. 63) ist ganz oben J.P. Morgan mit über 105 Millionen Stücken angeführt. Angesichts dieser Zahl müssen die großen Verkaufspositionen meiner Meinung nach nicht unbedingt auf Insiderwissen zurückzuführen sein. Ganz egal ob J.P. Morgen die Aktien im eigenen Interesse oder für einen unerkannt bleiben wollenenden Auftraggeber hält, ist es möglich, dass hier bei bestimmten Kursleveln größere Positionen zur Gewinnmitnahme abverkauft werden sollen bzw. zur Absicherung der Risiken im Falle einer unerwarteten negativen Meldung. Das muss aber nicht unbedingt in Zusammenhang mit einem Wissenvorsprung stehen. Ich denke, dass in einem solchen Fall auch direkt zu dem Tageskurs verkauft würde, um die Aktien vor Bekanntgabe der schlechten Nachricht noch los zu werden und eben nicht über Bids die ca. 5 Prozent oder höher über dem aktuellen Kurs liegen.

Ist aber nur Meine Meinung...

Also, allen Investierten wünsche ich viel Erfolg!

gez. Der Oberbürgermeister

04.11.11 13:57
1

310 Postings, 5168 Tage FinancieroTop Antwort - ADX ENERGY

Ich liebe diesen Satz!

"Mit einer spürbaren Aufwärtsbewegung der ADX Aktie rechnen wir auch, wenn die Ressourcenschätzungen für den Fund in Sidi Dhaher vorliegen"

Und diese liegt ja laut dem Text in den kommenden Tagen vor!

Ich zitiere:
"Wir erwarten, in den nächsten Tagen Angaben zur Menge der gefundenen Ressourcen machen zu können."

Verdammt, wer weiß, vielleicht schon am Sonntag!

Jetzt muss ich das auch mal sagen: "Fly baby fly, go baby go!" :-)  

04.11.11 14:10

484 Postings, 7364 Tage 231274H@Financiero

Ich freue mich auch schon auf die nächste Woche!

So wie das bisher abgelaufen ist, bin ich aber weiterhin skeptisch, ob dieser Nachricht ein nachhaltiger Kurssprung folgt. Dann kommen die ersten Leute nun wieder und sagen, dass es ja alles schön und gut ist, ABER......
Sie könnten auch gleich sagen: "Bitte überweisen Sie den mir zustehenden Betrag von...€ auf folgendes Konto....!"

Das hat dann mit Börse leider so gar nichts mehr zu tun! Ich verstehe die Leute echt nicht....

Greets,

Marc  

04.11.11 14:27
1

866 Postings, 5574 Tage blueeyes1glaubt hier ....

... den wirklich noch jemand ernsthaft an eine Kursrakete? Wie oft ist diese schon prophezeit worden und ausgeblieben?

Natürlich wird der Kurs steigen wenn die Ömenge  stimmt, allein an eine Rakete glaube ich nicht mehr , aber das ist ja schon bekannt.

Allen viel Glück hier und ein entspanntes Wochenende .

Blue  

04.11.11 14:49

1872 Postings, 5095 Tage ahnungslos73für Raketen

bleibe ich bei meiner Empfehlung Potsdamer Schlössernacht oder Pyronale auf dem Maifeld des Berliner Olympiastadions.

Bei ADX freue ich mich, wenns aufwärts geht, ob gemütlich oder rasend schnell spielt für mich dabei keine große Rolle.

Übrigens 54 % (laut BB) als gar keine Reaktion oder Stillstand im Kurs zu bezeichnen, finde ich etwas fragwürdig. Wenn eine Aktie von 100 Euro auf 154 Euro zulegt, wird jedenfalls meist schon gefeiert, um es mal außerhalb des Centbereiches zu betrachten.  

04.11.11 15:02
1

866 Postings, 5574 Tage blueeyes1naja ...

... die 54 % sind ja auch etwas  Schönfärberei. Dazu muss man den optimalen Kurs, nämlich den Tiefskurs erwischt haben und wer hat das hier schon.

Aber es ist ja schön, dass die meistens hier optimistisch sind .

Allen viel Glück.

Blue  

04.11.11 15:24

484 Postings, 7364 Tage 231274H@blueeyes1

Deine kontroversen Thesen sind hier im Forum durchaus willkommen!

Hilft ja auch nichts, wenn wir positiv Investierten hier schon vor der zu erwartenden Kursralley uns die Eier schaukeln.

Du musst aber auch zugeben, dass zum gegenwärtigen Zeitpunkt die Datenlage sehr in Richtung Kursanstieg deutet, oder?

Der Kursverlauf von ADX ist in den letzten Wochen im Hinblick auf die positiven Nachrichten schon sehr schizophren gewesen - da gebe ich dir uneingeschränkt recht! Und wohl kaum einer hat hier einen durchschnittlichen EK von 0,055 € im Depot liegen. Ich auch nicht - liegt so bei 0,072 €.

Wenn man aber mal in die Zukunft blickt, gibt es jedoch zunehmend weniger Zweifel im Blick auf dieses Investment. In der direkten Chancen-Risiko-Abwägung gebe ich ADX ein dickes Plus!!!

Einwände sind wie immer willkommen, aber nenn uns nur mal einen - das reicht schon....!

Greets,

Marc  

04.11.11 15:31

866 Postings, 5574 Tage blueeyes1@Marc

... ich gehe auch davon aus , dass der Kurs steigt, das hatte ich auch so geschrieben.

In meinem letzten Posting wollte ich nur die 54% Steigerung etwas relativieren, denn dieses ist für mich, aus dem genannten Grund,  Schönfärberei , ansonsten sind wir nicht weit auseinander.

Allen viel Glück.

Blue  

04.11.11 16:01

268 Postings, 5281 Tage vision48beitrag 6907

...mit einer spürbaren aufwärtsbewegung rechnen wir auch,

wenn die ressourcenschätzungen für den fund in sidi dhaher vorliegen....   (sonja warter, pressesprecherin ADX)

klick  klick  klick..........selbstredender gehts fast nicht mehr......           klick  klick  klick,  das ist schon der zweite (selbstbewusste und dezente) hinweis....                                 v48

04.11.11 16:32

2028 Postings, 5276 Tage tnzs72Ganz nette Stückzahlen heute in Frankfurt dabei...

Schön wäre ein Tradinghalt wenn die News zu der Ressourcenschätzung kommen. Und dann BOOM! Damit die dümliche Kleingeldzockerei endlich mal aufhört...

Schönes WE
wünscht tnzs  

04.11.11 16:37

484 Postings, 7364 Tage 231274H@alle

Wir steuern gerade auf die Zielgerade!

Jetzt heißt es nur noch: Gas geben und dabei die Nerven behalten...  
Wie mein Tennis-Trainer immer schon zu sagen pflegte: "Marc! Kontrolliertes Rohr!!!!!

ADX wird völlig unkalkulierbar und unkultiviert abgehen!!!!! Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Und heult mir nachher nicht die Ohren voll, ich hätte euch vorher nichts davon erzählt...

Greets,

Marc  

04.11.11 16:39

778 Postings, 5410 Tage BeautyboyHey meine Freunde, ADX wird steigen ;-)

Und für all meine Freunde, hab ich eine neue Aktie gefunden :-)
Aber da würd ich maximal 1000Euro investieren, weil ich die Aktie nicht kenne, das hat mir ein Freund empfohlen :-)
Ich hab mir paar Stück heute gekauft :-) 1140Euro hab ich genau investiert :-)

Gruss Beautyboy

Hier die WKN  der Aktie A1JD2Z

und hier der Link
http://www.ariva.de/transeuro_energy-aktie

No risk No fun ;-)

Fly BABY Flyyyyyyyyyy ;-)  

04.11.11 16:45

1159 Postings, 5227 Tage bayerberPreis drücken

Nur mal so ein Gedanke.

Wenn ich richtig viel Geld hier investieren möchte und schon über eine große Anzahl Aktien verfüge, aber noch mehr kaufen möchte, könnte ich mit den vorhandenen oder einem Teil davon den Preis drücken, um auf niedrigem Preisniveau weitere Aktien einzusammeln. Habe ich dann mein Limit erreicht, entferne ich meinen "Deckel" und lass den Dingen ihren lauf.

Spätestens bei einem Tradinghalt wird sich der Kurs ändern.

Auf grüne ölige Zeiten  

04.11.11 16:46

484 Postings, 7364 Tage 231274H@beautyboy

Geh mal auf Indo Mines. Das ist zwar momentan Windstille, aber da würde ich die ganze ADX-Kohle reinhauen, wenn ich mich gegen den Bauernhof mit einer Scheune für mindestens sieben Autos entscheiden sollte...

Greets,

Marc  

04.11.11 16:51

778 Postings, 5410 Tage Beautyboy@ 231274H, wenn ich wieder ein Tausender bekomme,

dann hol ich mir auch von Indo Mines paar Stück ;-)

Man sollte eigentlich sein Kapital in mehreren Aktien verteilen, und nicht wie ich und du alles auf eine Aktie anlegen, aber ich hab das alles in einer Aktie gelegt, weil ich von ADX zu 100% überzeugt bin, das da sehr viel Geld zu holen ist ;-)

Stimmts oder hab ich Recht ;-)

Flyyyyyyyyyyyy Babyyyyyyyyyy Flyyyyyyyyyyyyy  

04.11.11 16:58

3040 Postings, 6117 Tage bochum1848jetzt mal tacheles!

aufgrund welcher tatsache bist du so davon überzeugt?
das interessiert mich jetzt wirklich!  

04.11.11 17:02

484 Postings, 7364 Tage 231274H@beautyboy

An sich ist es durchaus vernünftig, sich in seinem Anlegerverhlalten zu diversifizieren, um das Risiko zu streuen.

Bei ADX sehe ich jedoch keinen plausiblen Grund zur Diversifizierung, weil es aus meiner Sicht derzeit kein Invest gibt, dass in so einer kurzen Zeit so viel Gewinn verspricht!

Meine Meinung - die ist egal, aber auch nur ich stehe mit der Kohle, die ich in ADX investiert habe, dafür ein. Deshalb kann es allen Bedenkenträgern hier im Forum auch egal sein.

Greets,

Marc  

Seite: 1 | ... | 275 | 276 |
| 278 | 279 | ... | 495   
   Antwort einfügen - nach oben