Bei jeder anderen Aktie würde ich jetzt ganz schnell meinen Senf dazu geben, wann die 0,20€ erreicht werden können. Bei ADX läuft alles so irrational widernatürlich, dass man mittlerweile überhaupt gar keine Prognose mehr abgeben kann!
Hier kommt eine positive Nachricht nach der anderen und keine davon schlägt sich bisher im Kurs nieder. Das ist doch absolut ungewöhnlich. Was wollen die Anleger denn noch mehr? Das kann verstehen, wer mag...
Trotz meiner masochistischen Sichtweise auf ADX glaube ich aber trotzdem, dass dieser Pessismus, der jede gute Nachricht von ADX bisher immer runtergeprügelt hat, nicht mehr lange anhalten wird, weil irgendwann die Anhäufung von Hinweisen auf einen wirtschaftlichen Fund anfängt zu stinken, so dass es sogar den größten Bedenkenträger zu dieser Aktie hinreißt. Und dieser Rebound wird aufgrund der so künstlich kleingehaltenen Aktie bei validen Zahlen umso heftiger ausfallen!!!
Nicht auf den gegenwärtigen Kurs schauen - der ist ein Witz im Anbetracht auf die Perspektive dieser Aktie.
Meine Meinung ist: Die 0,20€ wird es real nie geben, weil ADX da ganz locker durchschießt - wohin auch immer....
Wann? Keine Ahnung.
Ist doch auch mal spannend so ein Invest, oder?!? Lebenslang brauch ich das aber nicht, weil mir ADX schon 1-2 Lebensjahre geraubt hat! War heute beim Friseur und habe die Zunahme meiner grauen Haare zu ersten mal wirklich bemerkt. Von dem fetten ADX-Gewinn werde ich mir sicher aber andere Dinge zulegen als ne Haartönung!
Greets,
Marc |