ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Seite 276 von 495
neuester Beitrag: 25.04.21 01:37
eröffnet am: 27.05.10 16:54 von: DukeLondon8. Anzahl Beiträge: 12361
neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 von: Klaudialfbda Leser gesamt: 2329374
davon Heute: 233
bewertet mit 43 Sternen

Seite: 1 | ... | 274 | 275 |
| 277 | 278 | ... | 495   

03.11.11 16:42
2

142 Postings, 5248 Tage jumberoneIch weiß

aber da war doch noch was mit der 30Meter Säule...

03.11.11 16:44
3

85 Postings, 5061 Tage _Black Gold_Um alle nochmals zu ärgern !

Das wird so eine große Menge Öl sein, dass die im Video erwähnte PIPELINE gebaut werden müsste....!!!

Wäre das nicht geil......

Das warten wird sich bezahlt machen...Ihr werdet schon sehen!!!

p.s. Laut Meldung : Es handelt sich um Rohöl aus einem aktiven Ölfeld.... dazu sage ich nur

CARPE DIEM- Nutze den Tag, genieße den Augenblick (denn bald machen die Kassen Klingelingeling die Kohle springt)

03.11.11 16:48
3

268 Postings, 5282 Tage vision48Black Gold

YES  SIR

03.11.11 19:44

407 Postings, 5201 Tage pologehe40man man man,

die frage lautet doch:
öl, oder kein öl. shakesbier( ,-) ) war doch schon nah dran.
wundert mich, das die amis noch nicht hier sind? normalerweise führen die sogar krieg für öl ........ .
aber mal scherz beiseite, hier läuft alles nach plan. wichtig ist, das der fund komerziell genutz werden kann und adx es versteht, das beste kapital daraus zu schlagen.
mein liebstes zenario wäre allerdings, das sie einfach ein unmoralisches angebot von einem multi bekommen, das wäre der supergau und grüner könnte der frühling nicht werden.
ich glaube, wenn nix dahinter stecken würde, hätte es schon längst eine kapitalmaßnahme/oder ähnliches gegeben ...... .  

03.11.11 19:58

4130 Postings, 6591 Tage a.m.le.polo

in der mitteilung steht es doch " durch die blume gesprochen" kommerzielle wirtschaftlichkeit bla bla  

03.11.11 20:19

407 Postings, 5201 Tage pologehe40auch wenn ich dabei bin,

es zählt, wie bei jedem papier, das, was unterm strich heraus gekommen ist. erst wenn öl gefördert und verkauft wird bzw. die förderung verkauft wird, werden wir hier gute kurse sehen. hier geht es nicht um 50% gewinn, mir auf jeden fall nicht. auch wenn ich gerne gutgläubig bin, habe ich noch nicht die realität aus den augen verloren. umschreiben kann man alles ins positive, aber am ende zählen nun mal die fakten. trotzdem bin ich guter dinge. denn um leute um ihr geld zu bringen, bohre ich nicht in tunesien oder sonst wo irgendwelche löcher im boden, das geht doch heutzutage einfacher ;-)  

03.11.11 22:22

2580 Postings, 5153 Tage Japetus@pologehe40

"erst wenn öl gefördert und verkauft wird bzw. die förderung verkauft wird, werden wir hier gute kurse sehen"

Das ist nicht unbedingt so, sonst hätte ja kein einziger reiner Explorer jemals "gute Kurse". Der Kursverlauf hängt von sehr vielem ab.  

03.11.11 22:57
1

484 Postings, 7365 Tage 231274H@alle

So, ihr Vögel!

Glaubt ihr im ernst, ihr verdient im Handumdrehen ne Million mit ADX? OK, wer jetzt noch schnell einsteigt und ordentlich noch ein paar Shares von ein paar Unzurechnungsfähigen abgreift, der hat alles richtig gemacht. Habe mich mit mit 1,8 Millionen Shares eingedeckt und warte auf die Explosion, damit ich mir endlich mal den Bauernhof mit Frau, Hunden, Eseln etc. leisten kann...
Ist nur so ein Traum - aber bei ADX bei 1 Euro kann ich gleich noch ein paar Sportwagen in die Scheune stellen!

Fickt die Basher - die eh nichts auf der Tasche haben, um hier nicht wirklich mitreden zu können!

Greets,

Marc  

03.11.11 23:20

778 Postings, 5411 Tage BeautyboyBonsoir mes amis :-)

Bin vor einer Stunde aus Paris zurück :-)

War einfach geil, kann es nur empfehlen ;-)

Ich hoffe ihr habt mich alle nicht so sehr vermisst :-)

Hmmm wie es aussieht, ist ADX leider noch nicht ausgebrochen, aber keine Angst, dass wird die Aktie noch :-)

Wow, 1,8Millionen Stück Respekt ;-) mal hoffen, dass die bis auf 1 Euro steigen und du dann zu den Millionären dazu zählst mein Freund ;-)

Ich denke bzw bin mir sicher, dass ADX alles richtig macht, und die Nachricht ist sehr positiv, jetzt muss nur noch die Menge bekannt gegeben werden und die Aktie wird dann kein halt mehr kennen :-)

ich rechne mit 0,70-3Euro vllt noch mehr...!

No risk no Fun

Und dieser Fisch in Silber :) der geht mir mit seinen Basher Versuchen, sowas von auf die Eier, das glaubt ihr garnicht, aber naja soll er schreiben was er will, nur dumme Aktionäre werden seine nachrichten ernst nehmen :-) Jeder weiß, das Silberfish versucht günstig einzusteigen obwohl er das eigentlich jetzt noch kann, da die Aktie sehr günstig noch zu haben ist, aber naja, wenn er denkt, er kann die für 5 cent bekommen, dann soll er weiter warten vllt bekommt er dann in Paar jahren 1/1000 einer ADX Aktie für 5cent :-)

Es kann wirklich sein, dass es vllt nur noch paar TAGE dauert, bis die Aktie in die höhe schiessen wird, aber es kann auch sein, dass es vllt noch paar Wochen dauert, das weiß man wirklich nicht, aber was zählt, die haben ÖL gefunden und das ist was zählt :-)

So have fun und schön wieder dabei zu sein ;-)  

03.11.11 23:25

778 Postings, 5411 Tage BeautyboyDie Nachfrage steigt immer mehr ca. 6000 Zugriffe

Wie ihr sehen könnt, wird ADX ENERGY TAG für TAG immer bekannter ;-)

Gruss Beautyboy

Flyyyyyyy Baby Flyyyyyyyyyy

I love ADX ;-)  

04.11.11 00:08

778 Postings, 5411 Tage BeautyboyGute Nacht an alle ;-)

sorry, kann heute net lange wach bleiben, bin von der Fahrt so richtig kaputt, viel spass euch allen ;-)

träumt was schönes ;-)

ciao ciao

bye  

04.11.11 00:24

2580 Postings, 5153 Tage Japetus@Marc #6883

"Habe mich mit mit 1,8 Millionen Shares eingedeckt"

Dann solltest Du auf jeden Fall zum General Meeting fliegen und anschließend hier berichten! ;-)))

10. November in Perth!

http://www.adxenergy.com.au/documents/...M%2010%20November%202011.pdf  

04.11.11 01:48

484 Postings, 7365 Tage 231274H@alle

Mir gehören jetzt 0,5% von der wertlosen Frittenbude.... Egal, in Zukunft wird schwarzes Öl zu schwarzen Zahlen und grünen Kursen führen!

Bin gespannt und Johanniskraut habe ich auch schon versucht. Hilft nicht! Nur schwerer Rotwein und Sex mit meiner Freundin. Na ja, so kriegt man die ADX-Folter auch ganz gut rum....

Wünsche uns allen grüne Zeiten mit ADX! Das ist sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

04.11.11 07:35

619 Postings, 5384 Tage cyrus_ownADX

Die ADX Homepage ist down!

Kann mir das jemand bestätigen?  

04.11.11 07:42

963 Postings, 6262 Tage Henry HerculesAustralien + 2,04 %

-----------
Gruß an alle...
Angehängte Grafik:
chart.png
chart.png

04.11.11 07:45

15 Postings, 6397 Tage heddesHomepage funzt

04.11.11 07:46

141 Postings, 5407 Tage Nathaneal@bb

hey Großer, schön dass du wieder da bist mein Freund.
Du weißt ich bin bei fast allen Dingen deiner Ansicht, bis auf einer (zum ersten mal übrigens;)
Ich denk nicht, dass die Aktie mehr als 3 Euro demnächst wert ist. Längerfristig mit Sicherheit.
Aber so zwischen 0,50 - 1 Euro könnte gut möglich sein ;)  

04.11.11 08:31
2

963 Postings, 6262 Tage Henry HerculesAusschreibung für Testprogramm

04.11.11 08:58
3

24 Postings, 5302 Tage SeczetXstate update

Habe die Präsentation grade mal überflogen und folgenden inhalt 1 zu 1 hier kopiert

seite 4

Sidi Dhaher oil discovery
- Potential to flow from 30 metres light oil column
- 2 other reservoir zones of interest with over 150 m reservoirs
- Planning for Flow test in late 2011
- Oil Reserves to be determined from well data evaluation, remapping and testing

seite 5

2 other zones of interest being evaluated for testing
- All at less than 1250 metres

klingt zumindest interessant

04.11.11 10:13
1

2028 Postings, 5277 Tage tnzs72Da haben wir es: 2 WEITERE Zonen!

"with over 150 m reservoirs"

Verfi**** Sch****, warum kann das nicht ADX als News bringen, anstatt XState mit ihren lausigen 10%.

Das verpufft doch wieder oder braucht Tage, bis das der Markt mitbekommt! *grgrgr*

Trotzdem liest sich die Präsentation sehr vielversprechend auch im Hinblick auf ADX...

Gruß von
tnzs

04.11.11 10:26
1

778 Postings, 5411 Tage BeautyboyLeute, entspannt euch einfach ;-)

ADX testet einfach nur unsere Geduld, und wer geduld bis zum schluss hat, der wird der große Gewinner sein ;-)
Und ich werde bis zum Schluss dabei bleiben, bin schon seit über 1 1/2 Jahren investiert und jetzt wegen diese paar Wochen, da hab ich doch noch e bissel geduld und dann werd ich mich und ihr alle so richtig freuen, wenn ADX endlich so steigt, wie wir es uns vorstellen ;-)

Das mit den 3Euro ist langfristig ;-)  Kurzfristig bin ich auch der Meinung das zwischen 30-90Cent alles möglich ist :-)  Ich tippe auf den ersten richtigen großen anstieg auf ca. 67Cent :-) und da werd ich dann die Hälfte meiner Position verkaufen und den rest ins unendliche steigen lassen ;-)

So jetzt muss ich mal in ruhe frühstücken und gleich ein BAD nehmen und e bissel den schönen sonnigen Tag genießen ;-)

Wir hören uns wieder, wenn es heisst, Australien wake up ;-)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und genießt einfach jeden TAG, weil dieses Leben einfach zu kurz ist meine Freunde.

Gruss Beautyboy  

04.11.11 10:40
1

85 Postings, 5061 Tage _Black Gold_Guten Morgen allerseits!

Hier die  Übersetzung: ----Xstate Update---

Präsentation Abschnitt:

Potenzial aus 30 Metern Leichtöl Säulenfluss
""""2 weitere Reservoir Zonen von Interesse mit über 150 m Reservebestand""""

Planung für den Flow-Test Ende 2011

Ölreserven von guter Datenauswertung werden ermittelt, Remapping und Prüfung

2 weitere Zonen werden von Interesse sein und für den Test ausgewertet
- Alle mit weniger als 1250 Meter

Angehängte Grafik:
_lfund.png
_lfund.png

04.11.11 10:44

778 Postings, 5411 Tage BeautyboyDas hab ich grad einen bei WKW geschrieben ;-)

@ Hermann, die Chancen stehen sehr gut mein Freund, ganz am Anfang hieß es, von vielen, das es einfach eine Zockeraktie ist, die den Aktionären das Geld klaut, als ADX mit der Bohrung anfangen wollte und die Bohrung wegen den Aufständen in den Arabischen Ländern verzögert wurde, hieß es, das es nie zur Bohrung bei ADX kommen wird, dann war es endlich so weit und ADX fing mit der Bohrung an, dann wiederrum wurde gesagt, die werden sowieso nichts finden, was ist passiert, die haben ÖL gefunden, dann hieß es wieder, die Qualität vom Öl ist bestimmt sehr schlecht, was ist wieder passiert, die Qualität ist sehr gut, feines ÖL wurde gefunden, jetzt sagt der ein oder andere, die Menge ist sehr klein, aber ich bin sehr optimistisch, dass auch hier viele falsch liegen und ADX die wieder eines besseren belehrt und somit am Ende dann der Kurs doch noch richtig steigen wird.
Das ist meine persönliche MEINUNG :-)  Wenn die Leute bei ADX nicht wissen würden, dass da ein guter Fund ist, dann hätten die es schon längst liegen lassen und der Kurs wäre richtig eingecrasht, aber das hat der Kurs nicht getan, die Aktie ist langsam konstant gestiegen, jeder konnte sich bei 5 cent eindecken und aktuell notiert die Aktie 0,077Euro, das entspricht ein Kursanstieg von + 54% und dann während der Kriese wo viele Aktien gefallen sind, wegen der Griechenland Krise.

Ich rechne, dass in Paar tagen bzw Wochen, hier bei ADX wirklich sehr viel Geld zu holen ist, wenn man das Risiko-Gewinnverhältnis anschaut, ist eine Investition wirklich lohnenswert, wenn es wirklich so sein sollte, dass der Fund net groß ist, und es werden grad mal so die Kosten gedeckt, dann wird die Aktie bis zur nächsten Bohrung wieder auf ca 4-6cent fallen, sprich ein Minus von ca 40%, aber wenn der Fund so groß sein sollte, wie viele  es behaupten, dann spricht man von einem Kursanstieg von ca. 400%-1200% Und bei so einer Möglichenchance, riskier ich gerne mal 40% Kursverlust ;-)  Und die Chancen stehen wirklich sehr gut, liest euch mal alle in ruhe die ADX nachrichten, und überzeugt euch selbst ;-)

Gruss Murat  

04.11.11 10:46
1

1199 Postings, 5649 Tage Tilly533tnzs

... und was war bei Xstate die Reaktion?

http://www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=xst

http://cb.iguana2.com/netwealth2/depth/xst

Freude sieht anders aus. Man muß das Ding aufmerksam begleiten. Von den Daten alles bisher o. k., nur was bedeuten diese Brocken im Ask (inzwischen seit Tagen bei 0,105/0,11)  seit Wochen?

http://cb.iguana2.com/netwealth2/depth/adx  

Seite: 1 | ... | 274 | 275 |
| 277 | 278 | ... | 495   
   Antwort einfügen - nach oben