@ Hermann, die Chancen stehen sehr gut mein Freund, ganz am Anfang hieß es, von vielen, das es einfach eine Zockeraktie ist, die den Aktionären das Geld klaut, als ADX mit der Bohrung anfangen wollte und die Bohrung wegen den Aufständen in den Arabischen Ländern verzögert wurde, hieß es, das es nie zur Bohrung bei ADX kommen wird, dann war es endlich so weit und ADX fing mit der Bohrung an, dann wiederrum wurde gesagt, die werden sowieso nichts finden, was ist passiert, die haben ÖL gefunden, dann hieß es wieder, die Qualität vom Öl ist bestimmt sehr schlecht, was ist wieder passiert, die Qualität ist sehr gut, feines ÖL wurde gefunden, jetzt sagt der ein oder andere, die Menge ist sehr klein, aber ich bin sehr optimistisch, dass auch hier viele falsch liegen und ADX die wieder eines besseren belehrt und somit am Ende dann der Kurs doch noch richtig steigen wird. Das ist meine persönliche MEINUNG :-) Wenn die Leute bei ADX nicht wissen würden, dass da ein guter Fund ist, dann hätten die es schon längst liegen lassen und der Kurs wäre richtig eingecrasht, aber das hat der Kurs nicht getan, die Aktie ist langsam konstant gestiegen, jeder konnte sich bei 5 cent eindecken und aktuell notiert die Aktie 0,077Euro, das entspricht ein Kursanstieg von + 54% und dann während der Kriese wo viele Aktien gefallen sind, wegen der Griechenland Krise.
Ich rechne, dass in Paar tagen bzw Wochen, hier bei ADX wirklich sehr viel Geld zu holen ist, wenn man das Risiko-Gewinnverhältnis anschaut, ist eine Investition wirklich lohnenswert, wenn es wirklich so sein sollte, dass der Fund net groß ist, und es werden grad mal so die Kosten gedeckt, dann wird die Aktie bis zur nächsten Bohrung wieder auf ca 4-6cent fallen, sprich ein Minus von ca 40%, aber wenn der Fund so groß sein sollte, wie viele es behaupten, dann spricht man von einem Kursanstieg von ca. 400%-1200% Und bei so einer Möglichenchance, riskier ich gerne mal 40% Kursverlust ;-) Und die Chancen stehen wirklich sehr gut, liest euch mal alle in ruhe die ADX nachrichten, und überzeugt euch selbst ;-)
Gruss Murat |