Ich kann mich der Ansicht von Contrax90 nur anschließen.
Vor dem Hintergrund, dass die EU in Brüssel in den nächsten 2 Wochen nochmal zur Europäischen Wasserstoffunion und der deutsche Bundestag am Fr. den 19.06. ebenfalls tagt, ist in dem Sektor noch viel Potential nach oben.
AFC hat vor kurzer Zeit erst ein Abkommen zur Zusammenarbeit mit der spanischen Infrastruktur-Firma "Acciona" geschlossen, kurz darauf 2x News veröffentlicht, um die Anzahl der Aktien zu erhöhen.
Ich bin davon überzeugt, dass hier einiges im Gange ist und Acciona bald in Zusammenarbeit mit AFC die Förderungen der EU in Anspruch nehmen wird, um die Infrastruktur bzgl Wasserstoff geradenim südeuropäischen Raum grundlegend verändern wird.
Man bedenke, dass die Zusammenarbeit noch vor dem endgultigen Austritt Großbritanniens aus der EU stattgefunden hat. Dieser Übergangszeitraum gilt noch bis Ende Dezember.
Jedenfalls sehe ich aktuell bei AFC enormes Potential und stehe voll hinter deren Technologie. Wenn einer das H2-Rennen in der EU macht, dann mit Rückenwind von jemand, der weiß wie man Infrastruktur aufbaut (Acciona). |