deine drumherumrederei nervt nun leider, du bringst keine Fakten und das ist der Beweis das Raptor nichts wert ist. Denn wo keine Fakten zu holen sind, da kann man keine bringen.
Das du nun die Diskussion in andere Richtungen lenken möchtest, verstehe ich, denn wie gesagt mit Fakten sieht es mau aus.
Nun auch Ende, keine Lust deine Ausreden weiter mir geben zu müssen. Es bleibt dabei, der Kurs hat immer RECHT und der geht eben nur runter und nicht hoch
"du bringst keine Fakten und das ist der Beweis das Raptor nichts wert ist."
Weil ich keine Fakten bringe, ist Raptor nichts wert...soso ^^
"Das du nun die Diskussion in andere Richtungen lenken möchtest, verstehe ich, denn wie gesagt mit Fakten sieht es mau aus."
In welche denn ? Ich zitiere deine Aussagen und du weichst aus.
"Nun auch Ende, keine Lust deine Ausreden weiter mir geben zu müssen. Es bleibt dabei, der Kurs hat immer RECHT und der geht eben nur runter und nicht hoch"
Ist das jetzt Trotz ?
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Nur mal so zur Klarstellung des "Delistings"; Der Skontroführer Baader Bank hat nach eigener Aussage aufgrund des geringen Umsatzes dieses Wertes die Kurseinstellung beendet!
Nichts gegen Kritiker, die sind nachwievor gerne willkommen.
Allerdings werden hier solche "angeblichen" Samariter, die nur das Ziel verfolgen, den eh schon sehr niedrigen Kurs eines sich im Aufwind befindlichen Pennys zu drücken keine Freunde finden!
... dass es auch zukünftig mit Raptor nicht's wird, der sollte am besten gleich noch heute das ca. 1,1 Mio. hohe 0,7er Bid zu einem Verkauf nutzen, danach allerdings auch bitte keinem einen Vorwurf machen, wenn der Kurs nach der Ankündigung des GV-Termin's plötzlich wieder nach oben hin begibt!