bin, muss ich das nicht 10 mal am Tag schreiben und erst recht nicht Wochenlang. Wenn ich Long bin, muss ich nicht steigende Taxen posten, muss ich nicht 10 mal am Tag schreiben wie toll doch Raptor ist, muss ich nicht schreiben das der Berliner Makler ein Spiel treibt usw. usw. usw. Das gleich für den WR -Trash und alle anderen die hier hunderte von Postings verfasst haben. Wer Long isst, der schreibt 1-2 Beiträge eventuell im Monat, und nicht 100 in einer Woche. Hier schreiben einige User täglich, weil sie Raptor oben halten wollen, denn wenn man hier nicht 100 Posstings verfasst, dann geht Raptor ganz unter. So findet ihr immer wieder einen Du...... der eure Story glaubt. Aber wer 100 mal schreiben muss wie toll Raptor ist und wie dumm man sein muss wenn man hier nicht einsteigt, der ist alles andere als LONG. Schau mal in Threads wo solide Werte besprochen werden, dort schreiben die Investierten 10 Postings in der Woche, und auch nur wenn es wirkliche relevanten News gibt. Hier wird nur geschrieben, wenn nächste Meldung dann, und wenn erst die Zahlen kommen, wenn Hobbit anläuft usw. Alles ist gekommen, nur das ansteigen des Kurses wie von euch angesagt der blieb aus. So nun gut mit Erklärungen, ihr wollt nur eines, zumindest lassen das täglich 100 Postings vermuten. IHR WOLLT RAUS und das am besten mit Gewinn, aber das ist eben schief gegangen. 1-2 User die hier noch schreiben, sind bestimmt raus und wollen es n icht zugeben, aber der Rest dürfte mit minus dasitzen und versucht nun alles um ja noch 0,001 besser zu bekommen. Ich bleibe dabei, nur dummes Gepushe was hier betrieben wird. |