Sehr amüsant, Deine Ausführung! :) Aber leider völliger Blödsinn, aber das weißt Du ja selbst. Liegt, um diesen Begriff aufzugreifen, voll im Trend Deiner bisherigen Postings. Nein, Du sollst nichts nehmen, was dem "Push" entspricht. Du sollst nur etwas nehmen, das die tatsächliche, real existierende und für jeden nachvollziehbare Entwicklung der letzten Monate aufzeigt. Denn was bitteschön soll denn sonst das Relevante bei einem (Sub-)Penny sein als der Zeitraum, in dem überhaupt nennenswerter Handel stattgefunden hat? Etwa die Monate nach dem Erstlisting in Stuttgart und Berlin, die mit lediglich 10 Mio. Shares, einem Haufen Schulden, keiner klaren Geschäftsstrategie und einer dubiosen Telefon-Verkaufsaktion von dritter Seite begonnen haben? Seither ist nun einmal viel passiert und die Situation eine völlig andere. Wie Dir nicht entgangen sein dürfte (Klausi leider schon), sprechen wir hier nicht von einem Xetra-gelistetem DAX-Wert, sondern von einem Hotstock, der nach stetem (und damals in Anbetracht eben genannter Umstände durchaus verdientem) Sinkflug in den Keller zweimal gezockt wurde, dann einstweilen in Vergessenheit geriet, und sich dann nach einigen massiven Würfen, die von niemand anders als ehemaligen Gläubigern (ich nehme an, die Ergebnisse der HV 2010 inkl. Entschuldungs-KE sind einem "Fundiertbasher" wie Dir bekannt) stammen konnten - weiter gen Nullpunkt bewegte. Das war das Tief von 0,005. Und der Schlusspunkt eines Trends Richtung Totalverlust. Denn auch, wenn es an sich verschwendet ist, weil Du danach die nächste Quatschkarte ziehen wirst, mal für ganz Unbedarfte: Trends können tatsächlich irgendwann ihren Endpunkt erreichen - und dann kann ein Gegentrend beginnen. Und genau DEN zeigt der 6-Monats-Chart bei Raptor - ein enormer Abwärtstrend, der fraglos seine Gründe hatte, und ja ohnehin schon Richtung Totalverlust lief, und seit mehreren Monaten eben ein Aufwärtstrend. Weil einige der hier Investierten die Aktie entdeckt haben. Weil andere, Zocker wie Long-Überzeugte, hier eingestiegen sind. Weil Leztzere hier Shares in Millionenanteilen halten und so bald nicht mehr herzugeben bereit sind (frag' sie doch selbst per BM, wenn Du das nicht glauben möchtest). Weil die Kapitalerhöhung, bei der sich die Aktienzahl von 10 auf 80 Mio. erhöht hat (und womit sich die AG weitgehend entschuldet hat), verdaut war und die ex-Gläubiger, die ihre Stücke (erworben zum Gegenwert von rund EUR 0,02) undbedingt loswerden mussten/wollten, mit ihrem Verkauf fertig waren. Weil die AG nach mehreren Jahren Verlust in die Gewinnzone gesteuert ist. In den letzten sechs Monaten gab es ergo KOMPLETT andere Rahmenbedingungen für den Kursverlauf, und so kam es zu einer Trendwende. oder möchtest Du ernsthaft behaupten, die hätte einzig und allein wegen den Push-Postings von Best Chance und Weißer Ritter so lange angehalten? Das wäre der erste inhaltsleere Dummpush, der sich über Monate hinwegzieht. Ich brauche mir da überhaupt nichts aus den Fingern saugen und fühle mich nicht im Mindesten bei irgendetwas ertappt - das sind Fakten, die jeder mit ein wenig Zeitaufwand selbst überprüfen kann. Ganz im Gegensatz zu Deinen anhaltend haltlosen Behauptungen und Prognosen... und was es an Raptor zu kritiseren gibt, habe ich selbst schon an anderer Stelle ganz offen angesprochen und kritisiert, denn im Gegensatz zu Dir neige ich nicht dazu, rücksichtslos alles auszublenden, was nicht in meinem Darstellungsinteresse liegt. Aber in einem hast Du ganz vage Recht: Ich bin investiert, daher an steigenden Kursen interessiert, daher hier engagiert. Mea culpa, Asche auf mein Haupt, böse, böse, böse... oder vielleicht doch völlig normal in einem Forum wie diesem? Womit wir wieder beim Anprangern von Selbstverständlichkeiten wären... |