...und ich wundere mich immer wieder darüber, wieviele leute raptor als langzeitinvest sehen. das habe ich schon von vielen leuten gehört, nämlich immer dann, wenn sie gezwungenermaßen zu langzeitinvestoren wurden - durch nen kursrutsch. wie am spielautomaten denken sich die leute dann: "jetzt hab ich schon so viel geld reingesteckt, dann schmeiß ich erst recht was hinterher, auf die kröten kommts auch nicht mehr an". viele kaufen jetzt nach unter dem motto "ich habe rumposaunt, wie überzeugt ich von dieser sache bin, also muss ich zwangsläufig nachkaufen um mich nicht selbst zu bescheißen und bescheiße mich geradezu selbst" in wirklichkeit würde jeder, der von diesem invest überzeugt ist, ABERTAUSENDE euros in diesen laden reinpfeffern, wenn man sich die volumina jedoch ansieht, könnte man glauben, tante erna spielt mit ihrer rente an der börse. immer wieder putzig, was man sich hier so durchliest. "ICH BIN LANZEITINVESTOR!!!!" HAHAHHAHHAHHAH, sehr witzig. der laden hat ja nichtmal ne ordentliche webseite und will was reißen. mannmannmann. ne WEBNODE seite....das kann ne 9. klasse inner hauptschule besser in einer computer-projektwoche umsetzen als die heinis von raptor, und dann auch mit weniger grammatik- und rechtschreibfehlern. jede regenschirmfabrik in usbekistan hat einen seriöseren auftritt als diese klitsche. wünsche euch viel spaß beim geldverbrennen. |