zu sehen wer in EU und US da die angesagten "Kräfte" sind zwecks Herstellung?? Da könnte man doch evtl. einen mögl. Kreis derer bilden, die für Deal´s interessant wären für eben EU und US..
müssen ja nicht die absoluten GlobalPlayer sein... mM
@Mulga - das die Kosten für P3 TNBC niedriger sind weiß ich, hatte da doch schon mal was dazu geschrieben, als das bei WO mit fuzzys 100Mio kam, oder von wem das war.. Früher waren ja eigene MDG Angaben für die P3 (die "große Variante" 40Mio angesetzt) jetzt, wo´s nicht mal mehr die Hälfte der Patienten sind, die eigentlich so im Schnitt (1.000) bei P3 "verwendet" werden, gehts mit den Kosten klar in Keller.. und die 10Mio - die hat MDG alle mal, selbst wenn dann noch die 9,5Mio für die alten MB´ler hinzukommen stufenweise.. dann kann man bei postiven Ausgang sogar mit einem erfolgreichen Produkt erst recht Kasse machen, statt es vorher schon herzugeben, womit ich allerdings auch die Fährte einschlage, das es nur bei diesem 1 Deal bleibt erst einmal.. und Direktmarketing über MDG - so wie einst schon Mal noch unter PH gesponnen, könnte nochmal ne Rolle spielen, mit PCB im Boot - des enn ich ma Fantasie.. fehlt nur noch der ORA 24Mio Mst.Block als Versilberung und Cashgenerative Maßnahme und mit dem Sockel Veregen kanns rocken.. ums in meinem Deutsch zu formulieren... Vorausgesetzt - die Studien schlagen beide an.. P2 Rhudex und P3 EndoTag.. dann ist die Welt wirklich wieder i.O. zumindest bei MDG.. :o))
is halt aber eben auch wieder n langer Zeithoriszont.. wollt mich nicht trauen, abe rich tus.. so ist eben aus dem "güldenen" MDG Häsule 2015 der mögliche Hightower 2020 geworden.. :o)))))
bissle Sarkasmus und Späßle muß sein.. Grüße @ mulga.. |