COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 404 von 3477
neuester Beitrag: 17.08.25 14:15
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86913
neuester Beitrag: 17.08.25 14:15 von: zocki55 Leser gesamt: 25803605
davon Heute: 1501
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 402 | 403 |
| 405 | 406 | ... | 3477   

20.12.12 18:42
11

6226 Postings, 5340 Tage SchnurrstracksInformierter

Hast Du ein Problem damit ? Bist Du sensibel.
Also mir persönlich ist es ziemlich wurscht, ob man diese Bänker aufhängt oder nicht.
Ich hab wichtigeres zu denken. Ich muß auf meine Existenz schauen. Es sterben jeden Tag eine Million Menschen auf der Welt. Ich kenn sie auch nicht alle beim Namen.
Oder soll ich Mitleid heucheln?????  

20.12.12 18:43
3

918 Postings, 4861 Tage Hawkeye7Och Schwazwälder...

...es ist vielmehr so, dass es viel zu viel zu "korrigieren" gäbe, irgendwann artet das in "Arbeit" aus.

Man geht halt lieber auf die groben "Fehler" ein (z.B. GS "Klage").

20.12.12 19:20
6

525 Postings, 5397 Tage MaSchKiUnterste Schublade

Hallo Zusammen,

mit Entsetzen muss ich gerade lesen, dass die recht furchtbare Diskussion der letzten Tage hier gerade auf ein für Alle unwürdiges Niveau abdriftet.
Verluste, Gewinne, Erwartungen, Pessimismus ... und wie auch immer ... hin oder her, aber:
- Zum einen sollte keine Glaubensrichtung für die Bankenkrise, geschweige unser Invest (bzw. unsere Entscheidung dazu) , verantwortlich gemacht oder eine Richtung zu diesem Gedanken vorgeben werden und
- Zum anderen sollte es Niemanden in unserem Rechtsstaatsystem, egal ob arm oder reich, Bänker oder Nichtbänker oder oder oder, gleich sein, ob jemand aufgehängt wird.

Sorry - das musste mal raus

Grüße
MaSchKi  

20.12.12 19:30
3

6721 Postings, 5706 Tage odin10deehem.Saubermänner der Nation ????

Schon wieder Razzia bei der Deutschen Bank

Es ist schon die zweite Durchsuchung binnen einer Woche: Fahnder haben in der Zentrale der Deutschen Bank in Frankfurt Unterlagen beschlagnahmt. Dieses Mal geht es um einen möglichen Betrug im Zusammenhang mit dem Kirch-Prozess.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...rfahren-a-874148.html

Ps:
Ich suche mir einen Vertrauenswürdigen Bettler aus der meine Paar Kröten verwalten soll...

Oder soll ich doch lieber gleich Merkel beauftragen das für mich zu tun ????  

20.12.12 19:31
11

484 Postings, 5519 Tage paradaxMaSchKi

ist leider nicht so z.B siehe Strauss-Kahn und  Julian Assange der eine darf sich freikaufen
und der andere nicht.
Die Bänker kaufen sich auch von allen Schandtarten frei.  

20.12.12 19:35
4

6226 Postings, 5340 Tage Schnurrstracks@Odin

Und wenn Merkel Dein Geld für neue Kleider ausgibt ?  

20.12.12 19:37
3

6721 Postings, 5706 Tage odin10de@Schnurrstrack

Bei der Figur ??????

Aber egal, da haftet der Staat, meine Kohle ist sicherer als auf der Bank ;-)  

20.12.12 19:40
2

6721 Postings, 5706 Tage odin10de@all

Wann müßte das Meeting denn Losgehen ???

Ich nehmen an... 22:00 Uhr oder ???  

20.12.12 19:44
1

184 Postings, 5345 Tage willi wongodin10de

was für ein Meeting??  

20.12.12 19:46
2

6721 Postings, 5706 Tage odin10de@willi wong

Kein Hearing in diesem Sinne....

Objection deadline, 4 PM ET, for WMILT motion for 2004 Examination of Goldman Sachs

http://www.my.calendars.net/wmi  

20.12.12 19:52
3

278 Postings, 5529 Tage Donaufan@ MaSchki

Mir fallen auf Anhieb einige "Personen" ein, die das redlich verdient hätten. MIR würden noch ein paar Aktivitäten einfallen, die vorher angewendet werden sollten. Ob da wohl ein paar jüdische Bankster dazu gehören, laß ich mal im Raum stehen.....  

20.12.12 19:54
2

278 Postings, 5529 Tage DonaufanUnd jetzt...

kommt doch bestimmt die Nazikeule ?  

20.12.12 19:55
3

525 Postings, 5397 Tage MaSchKi@paradax

Hallo paradax,

ich antworte hier, weil ich mich oben verschrieben habe.
Ich meinte nicht furchtbare - sondern fruchtbare Diskussion.
Selbstverständlich wird das Recht an der einen Stelle mehr gebeugt, als an der anderen. Recht haben und Recht bekommen sind leider zwei paar Schuhe. Dennoch gehöre ich zu den Menschen, die Lynchjustiz (vielleicht reagiere ich ja auch auf den Beitrag zu sensibel und das war ganz anders gemeint) von Grund auf ablehnend.
Religion und Geld möchte ich aus der Diskussion mal ganz heraus halten.

... und ich bin ganz ehrlich: Wenn sich "die Banker", sofern eine Schuld vorhanden ist, im Falle Wamu freikaufen würden, könnte mir und anderen das doch ganz recht sein. Ich glaube nicht, dass den meisten hier Anwesenden an der Beobachtung von langwierigen Prozessen gelegen ist.

Grüße
MaSchKi

P.S.: Schon jetzt Allen schöne Feiertage.  

20.12.12 19:58
5

6226 Postings, 5340 Tage SchnurrstracksOb GS wirklich Einspruch erhebt ?

Käme einen Schuldbekenntnis gleich. Eher werden sie sagen: " Wir haben nichts zu verbergen!" ( Ausser das, was die anderen noch nicht wissen)  

20.12.12 20:06
5

6226 Postings, 5340 Tage Schnurrstracks@MaSchKi

Es gibt hier keine fruchtbare Diskusion! Dazu müßten wir ja kommunizieren können.
Und in einen Forum gibt es keine Kommunikation . Denn diese lächerlichen 5 % der
Kommunikationsmöglichkeit, kann man nie und nimmer "Kommunikation" nennen.
Alles , was ich bisher geschrieben habe , wurde VÖLLIG falsch interpretiert , mit
Assoziationen , an die ich im Traum nicht dachte. Wenn Du jetzt glaubst ich irre mich,
dann denk mal nach , wie es Dir erging . Nicht genauso ?
   Aber das bejammere ich keineswegs. Kann ja auch nicht anders sein, wenn uns jegliche Mimik , Gestik Stimme oder Betonung verborgen bleibt.  

20.12.12 20:14
4

4435 Postings, 5959 Tage KeyKeySchön dass es wieder spannend wird :-)

Seit ein paar Tagen bin ich am überlegen wieder nachzulegen, aber ich ich möchte die neu erworbenen mit meinen umgetauschten ungern vermischen und auf ein zusätzliches Depot habe ich gerade auch keine Lust. So bleibt eben erstmal alles wie es ist, zumal die neuen WMI in Deutschland wahrscheinlich sowieso noch nicht so gut laufen wie die alten Wamus.

Trotzdem würde mich interessieren:
Wer von Euch legt denn wieder nach bzw kauft dazu ? :-)

Die Sache mit meinen WAHUQs ist übrigens immer noch nicht abschließend geregelt.
Naja, paar Wochen sind ja noch Zeit ..  

20.12.12 20:33
1

6226 Postings, 5340 Tage SchnurrstracksWaaaauuuu .....!

Ans Eingemachte ,..........oder ? Seite 7  

20.12.12 20:37
1

320 Postings, 5099 Tage m_chefwas steht da auf seite 7 interessantes drin 7?

20.12.12 20:53
1

6226 Postings, 5340 Tage SchnurrstracksDie Unterscheidung,....

.....von WMB und WMB-FSB, .......zart angedeutet.  

20.12.12 21:53
8

973 Postings, 5705 Tage ID_paybackEmail von "Kapitalmarkt Trends"

...ich erhalte laufend diverse E-Mails, die ich manchmal auch lese ...kommt auf die Headline an.

Nachdem ich dieses E-Mail nicht als Link zur Verfügung stellen kann, gebe ich es unverfälscht weiter, da es gerade die in der Diskussion stehende Sesibilität  der "Reputation von Banken" beschreibt.

(Ich darf festhalten, dass es sich um eine öffentlich gemachte Mitteilung des Verfasssers handelt und der Schutz des Urhebers durch die vollständige Wiedergabe gewahrt bleibt!) 

ZITAT:

Deutsche Bank hätte Razzia verhindern können

Liebe Leser,
es ist wohl nicht leicht der Branchen-Primus zu sein. Man steht ständig im Kreuzfeuer, mal sind die Zahlen zu gut, mal zu schlecht.
Die Medien hauen mal drauf, mal nicht, dann wieder schon. Eigentlich kann man es nur falsch machen.
Das Gefühl erlebt in diesen Tagen sicherlich vor allem die Deutsche Bank. Viel Kritik von außen, ein Führungswechsel ganz oben und viel Geplänkel außen rum.
Vielleicht sagt sich die Bank auch aus diesem Grund: Wir stehen drüber.

Deutsche Bank ignorierte angeblich Staatsanwaltschaft

Anders wäre zumindest nicht zu erklären, warum man es unbedingt auf die kürzlich erfolgte Hausdurchsuchung hat ankommen lassen.
Die Süddeutsche Zeitung berichtet davon, dass die Bank schon seit Monaten hätte kooperieren sollen.
Von der Staatsanwaltschaft gab es in der aktuellen Causa wohl seit mehr als sechs Monaten immer wieder Anfragen.
Mit dem Ergebnis das man abwarten wollte – oder einfach das Ganze aussitzen. Nun ist es nicht unbedingt immer klug wenn man den deutschen Staat mit seinen Beamten warten lässt.
Man kennt das von der eigenen Steuererklärung. Im Zweifel wird es immer teurer. Aber die Deutsche Bank hat wohl gedacht, ihre Anwälte regeln das schon.
Außerdem ist man ja die Deutsche Bank. Offenbar sieht die Staatsanwaltschaft das aber anders. Deutsche Bank hin oder her – man hat ja genug Zeit gelassen.

Staatsanwaltschaft hat nur bedingt Geduld

Und es ist schon verständlich, dass auch die Geduld einer Staatsanwaltschaft irgendwann erschöpft ist.
Und so kommt es dann zu Bildern von Mannschaftswagen und Polizisten vor der größten und vermutlich wichtigsten deutschen Bank.
Eigentlich etwas, was das Geldinstitut sicherlich vermeiden wollte.
Der Starrsinn ist vor allem auch für Anleger ärgerlich gewesen, denn wenn erst mal die Polizei vor der Tür steht geht die Unsicherheit erst richtig los.
Vorher mag man spekulieren: Es gibt da Anschuldigungen. Das wird vielleicht teuer für die. Aber nicht so schlimm. Die haben Anwälte. Die sind groß. Ich halte meine Aktien.

Ohne Razzia wäre Verunsicherung beim Anleger vielleicht erspart geblieben

Steht da aber die Polizei setzt die andere denke ein: Die sind groß. Aber wie groß sind die Vergehen. Ist mein Geld da wirklich sicher?
Und so dreht sich die Gedankenspirale. Gerade eine Bank hätte das Wissen müssen. Für das Jahr 2013 darf man da jetzt nur mehr Weitsicht wünschen.
Und das nicht nur für die Deutsche Bank – sondern für alle dort draußen.
Ich möchte die Gelegenheit am Ende dieser Ausgabe noch kurz nutzen, um Ihnen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen!
Genießen Sie die schönen Stunden mit Ihren Lieben und die schönen Geschenke, wie auch den Festtagsbraten.
Herzlichst
Ihr
David Gerginov

ZITAT-Ende

20.12.12 22:13
1

6226 Postings, 5340 Tage SchnurrstracksID,............nichts neues !

Wißt ihr es noch nicht ?
Die DEUTSCHE BANK ist pleite !!!!!!!!
Hab ich gerade aus dem Börsen seelsorgesender !
------------------------------------
Wenn ich pupliziere : " Kartoffeln werden Teurer!"
         ......dann stimmt das auch,..........denn,.......
   .....sobald ich das schreibe ,.............werden sie teurer.  

20.12.12 23:01
2

31933 Postings, 5372 Tage charly503hi bonnie777,

wieviele interessant haste denn noch in der Tüte?
Nur mal so weil es mir auffällt, wie gestern schon mal gepostet, das man jede Gemütsregung mit interessant bewertet scheint an Deiner Lesestärke zu liegen. Auf Deine Bewertung wird dringend gewartet.
Mach weiter, das hebt einem und zeichnet Dich aus.
Gruß der charly  

20.12.12 23:10
4

3900 Postings, 5463 Tage roka1Key Key

Die umgetauschten und neuen wmi shares werden nicht vermischt, jede hat eine
eigene posi.

gruss  

20.12.12 23:16
1

31933 Postings, 5372 Tage charly503hi roka1

und ich dachte immer, es wäre doch egal weil doch der EK insofern dramatisch von 0,04 cent bei meinem Mix von preffs und commons auf sagenhafte 2,31 glaube ich, gestiegen ist!
Da könnte man den EK nie senken!
Irgendwie habe ich da einen Denkfehler.
Bitte aber nicht werten, bonnie777 , weil ist nicht interessant!
Gruß  

Seite: 1 | ... | 402 | 403 |
| 405 | 406 | ... | 3477   
   Antwort einfügen - nach oben