Guten Abend, Hallo Ranger, nach unserem BM-Kontakt von neulich ist mir wieder eingefallen, wie der Laden hieß: es ist Greywolf Capital Management, die angeblich über verschiedenen Einzelpakete die folgenden Positionen halten: Greywolf Opportunities Fund II: 3,351,436 Stück Greywolf Structure Products Master Fund: 2,826,443 Stück Greywolf Capital Overseas Master Fund: 3,720,163 Stück Greywolf Capital Partners II: 3,718,988 Stück Greywold Capital Overseas Fund II: 1,321,285 Stück Sofern das aktuell noch so wäre, hielten diese Jungs immerhin fast 7,5 % des derzeitigen Bestandes. Und das war es, was ich damals meinte: die in den FAQ´s verlinkte Ownership-Übersicht von CNBC gibt scheinbar nicht annähernd den Stand der Bighands wieder, da dort im Vergleich zu den obigen Positionen nur vergleichweise kleine Holder erfaßt sind. Ob der obige Stand jetzt noch aktuell ist, weiß ich nicht; dies läßt sich aber mit den obigen Daten sehr einfach prüfen; ich hab nur keine Lust mehr, das für die heute hier anwesende Meute zu tun. Es ist einfach nicht mehr faßbar, was sich diese Leute erlauben. Die obigen Daten zeigen aber auch mal wieder sehr deutlich, daß man leider (!) die auf vielen "Profi"-Webseiten eingestellten Ownership-Anlaysen im Speziellen und Analysen zu Aktien im Allgemeinen immer mit etwas Vorsicht genießen sollte. Was mich jedoch seit Wochen viel mehr überrascht, daß nahezu ausschließlich die Nichtinvestierten (!) solche auffälligen Mängel in der Dokumentation feststellen; die Investierten, für die es hier um sehr viel geht, übersehen solche (durchaus wichtigen) Dinge aber. Ich frage mich immer: woran liegt das ? Kein Interesse am eingenen Invest ? Dafür umso mehr Interesse an Pöbelei und gegenseitigem Bauchmiezeln ? Vielleicht sollten mal einige Figuren hier im Thread darüber nachdenken. Grüße VanDelft |