ne, lass mal. hab' ja schon ein paarmal gesagt, dass hier nur fast jene die angebotenen infos lesen, die reingestellt werden, die es ohnehin auch ohne dieses forum tun (würden). lesen ist anscheinend etwas, das weh tut. (ich habe auch diverse links oft mehrmals posten müssen, bis endlich auch der inhalt gelesen wurde und nicht nur der link mit überschrift). der rest? vergiss sie. die haben anscheinend genug geld, um blind mal hier und da ein paar euro fallen zu lassen und zufällig irgend welche aktien auswählen.
irgend welche gerüchte, die man irgendwo gehört hat verbreiten, ohne nachzudenken. ist aber überall so. hauptsache irgendwas sagen. hinterfragen? wozu!
ich prophezeie jetzt auch mal ganz frei von der leber weg (nach 3 viertel rot), dass morgen die €3 fallen werden.
vielleicht.
und bis dahin passiert nichts. ;)
@xmen: ja ist schon gut jetzt, weil ich kann das auch, viel besser: hab' auch mit citi geld verdient und anderen hier werte empfohlen, mit denen auch sie noch mehr verdient haben (als sie mit citi in der kurzen zeit verdient hätten). citi jetzt halten ist was für leute, die am besten den computer ausschalten und erst in 12 monaten wieder einschalten (also echte longs und nicht scheinheilige, die bei jedem cent kursverfall anfangen zu zittern und schweißausbrüche bekommen). dann haben sie vielleicht mit citi gleich viel gewinn gemacht, wie jene, die rechtzeitig bei citi ausgestiegen und woanders wieder eingestiegen sind.
die zeit von citi kommt natürlich wieder, aber nicht jetzt, jetzt ist zeit für andere aktien. citi hat ladehemmung.
gute nacht. egoQ² |