ich mache weder panik noch sonstwas.. habe keine angst dass mir der kurs davon lauft.. bin ja bei 3.3euro raus.. und könnte jetzt auch wieder einsteigen..no problem.. aber um das geht es mir nicht.. ich hoffe auch nicht dass der kurs unter 3 euro fällt.. ich finde,es genügt 40% gewinn in drei monaten mit der citi.. und momentan sehe ich einfach kein licht am ende des tunnels..deswegen bin ich auch raus.. habe sowieso alles was bei citi drinnen war, jetzt in goldminen aktien reingesteckt.. von dem her.. mir ist einfach diese marktkapitalisierung nicht klar..bzw. kann mir nicht vorstellen dass die C demnächst 220mia $ wert sein sollte.. das wäre dann eines der wertvollsten unternehmen der welt..
@qbase... eben,ich denke auch, dass ein rs nur gemacht wird dass es schöner aussieht.. aber ich glaube nicht dass dann nach dem rs, wenn die aktie z.b. 20euro wert hat, dann die grossen profis einsteigen.. die sind ja nicht blöd.. ich denke die sehen schon dass die aktie auch dann zu teuer sein wird..nach rs 20euro.. ich meine,20 euro für eine aktie, die noch weit davon entfernt ist dividenden auszschütten |