Citigoup - wann einsteigen ?

Seite 383 von 968
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45
eröffnet am: 05.11.07 21:43 von: xpfuture Anzahl Beiträge: 24191
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45 von: Highländer49 Leser gesamt: 3587638
davon Heute: 1104
bewertet mit 78 Sternen

Seite: 1 | ... | 381 | 382 |
| 384 | 385 | ... | 968   

07.09.09 14:38

7903 Postings, 6546 Tage jezkimischflo

Da bist du aber schnell am Limit und raus.
-----------
Bedankt euch am 27 September für die 18,75%ige Erhöhung der Mehrwertsteuer. Wählt was ihr wollt.

07.09.09 15:38

19 Postings, 6124 Tage MAD_2010C

Ich erwarte für heute abend noch ein größeres bündel  

07.09.09 17:49

1588 Postings, 5866 Tage AKTIENPROFI1990Hey folks

wie vorhergesagt ist der dax heute im plus und die citi ebenfalls, das wird morgen so weitergehen, weil für die amis ein tag ohne börse fast schon entzugserscheinungen auslöst, von daher werden sie morgen wieder kaufen wie verrückt und die citi wird weitermarschieren.

p.s nein ich kann nicht hellsehen...aber vorraus
-----------
19 Jahre alt aber schon ein Börsenprofi der Krise sei Dank.

07.09.09 17:56
1

417 Postings, 6477 Tage tokyohotelwe love citi

you are an hero !!  

07.09.09 18:17

http://online.wsj.com/mdc/public/page/...lites.html?mod=topnav_2_3022

Am 9. Juli kam so eine Empfehlung und der letzte Stand zeigt wieder eine Verdoppelung - 14. Aug.

07.09.09 19:07

2169 Postings, 5879 Tage Hein Bloed Nr. 2Wie es aussieht

haben die Bewohner der US of A im Moment andere Probleme als Aktien zu kaufen:

http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/...ens/50006022.html

07.09.09 19:15

148 Postings, 6092 Tage krtrdie

Zahl der shortpositionen hat sich in der Tat dramatisch erhöht. Aber wenn man bedenkt, dass trotz so viel Druck auf der Aktie der Wert nahezu konstant geblieben ist, kann man schon froh sein. Wenn die Zahl inzwischen noch größer geworden ist(und davon gehe ich aus) und der Kurs weiterhin etwas konstant bleibt, dann wird es früher oder später für die shorties richtig teuer. Bisher ist deren Strategie noch nicht aufgegangen(kann natürlich immer noch kommen-wer weisst es schon). Und sollte der Pandit während seines Auftritts bei der Barclays Konferenz am 16.09 etwas interessantes sagen, dann könnte es etwas heißer für die Shorties werden.

We will see.

07.09.09 19:22

2169 Postings, 5879 Tage Hein Bloed Nr. 2Die gleiche

Konstellation hatten wir vor einer Weile, über eine Mrd shorts und dann wurden 5.5 Mrd Stammaktien durch Umwandlung zugefügt. Und diesmal kommen nochmal 12 Mrd dazu, kein Problem die shorts einzudecken. Wie beim letzten Mal auch wird da nichts passieren und die hedge fonds wissen das gausogut wie alle anderen auch. Daher die Empfehlung put Optionen zu kaufen, naja, abwarten halt.  

07.09.09 19:27

148 Postings, 6092 Tage krtrhast recht

die Short Interest Ratio ist ziemlich kurz. Die brauchten zum Standpunkt 14.08.2009 nur der halbe Tagesumsatz um das ganze zu covern. Damit ist für die in der Tat etwas einfacher.  

07.09.09 19:31

148 Postings, 6092 Tage krtrMan

sollte doch denken, dass die Pandit und Co. bei der citi auch im Bilde sind. Schon lustig zuzusehen wie die Firma die man leitet zum Spielzeug gewisser hedges fonds wird und das Teilweise mit der eigenen Unterstützung.  

07.09.09 19:33

2169 Postings, 5879 Tage Hein Bloed Nr. 2Ja leider

und wir haben ja gesehen das sie locker 500 Mio shares in einer Stunde umsetzen. Die shorts werden daher keinerlei Probleme haben und die put Optionen sind vermutlich eine ziemlich sichere Sache. Aber irgendwann hört dieser Mist ja auch wieder auf, vermutlich nach den Q3 Zahlen, könnte man jedenfalls raten nach den Vorkommnissen nach Q2.  

07.09.09 19:37

2169 Postings, 5879 Tage Hein Bloed Nr. 2Ich glaube kaum

das die Manager der betroffenen Banken dieses schätzen, nur was sollen sie denn dagegen machen? Man könnte höchstens die Volatilität einschränken um die shorts auflaufen zu lassen, aber das können höchstens die MMs und legal ist so ein Eingriff sicherlich auch nicht.

07.09.09 19:40

148 Postings, 6092 Tage krtrgibt

es irgendwo ein Termin zu den Q3 Zahlen? Ich könnte zumindest nichts finden.  

07.09.09 19:50
to be announced, vermutlich 12. Okt. aber veröffentlicht ist es noch nicht.  

07.09.09 19:53
1

1588 Postings, 5866 Tage AKTIENPROFI1990Ahnungslos und unerfahren

@HeinBLÖD

der name sagt eigentlich schon alles aber du übertriffst dich immer wieder aufs neue...

wenn man schon so sinnlose und kraftlose kommentare von dir hört wie:

"  Hein Bloed Nr.: Wie es aussieht haben die Bewohner der US of A im Moment andere Probleme als Aktien zu kaufen: "

da kann man einfach nur reinschlagen!
Es scheint so als ob du minütlich nach irgendwelchen links suchst ohne sie zu verstehen und hier reinpostest.
Hau doch ab aus diesem citi thread wenn du doch von dir aus sagst ich warte und warte und warte bis ich einsteige, meld dich doch erst wenn du drin bist, worüber redest du jetzt eigentlich mit?!
wen juckts auf was du spekulierst?

aber was soll man schon von einem halten der denkt das man bei 100euro gewinn 25% kest. bezahlt lollll
-----------

07.09.09 19:53

148 Postings, 6092 Tage krtrdanke

07.09.09 19:55

567 Postings, 5908 Tage benginokQ3 2009 Citigroup Inc. Earnings Release

07.09.09 19:55

148 Postings, 6092 Tage krtrheinblöd

für das datum  

07.09.09 21:30
3

1555 Postings, 6096 Tage qbaseach aktienprofi

komm wieder runter. so gut bist du auch nicht. deine kommentare sind auch ohne jede substanz. irgendwelche wunschkurse und luftblasen verbreiten und meinen, man ist der größte. wenn das auf jemanden zutrifft, dann auf dich: ahnungslos und unerfahren.

hein hat wenigstens links mit texten parat, die man lesen kann und gutheissen oder auch nicht. ein forum ist zum erfahrungsaustausch da. wenn du seine kommentare nicht gutheisst oder dumm findest, es gibt einen punkt "id ignorieren" und fertig. du musst nicht andauernd alles besser wissen und deinen frust hier abladen. das interessiert niemanden.

wahrscheinlich bist du bei $5.20 eingestiegen und ärgerst dich darüber, dass andere nicht so "dumm" waren, beim fast höchstkurs einzusteigen. jetzt machst du alle, ausser dich selber, verantwortlich, die negative oder einfach nur neutrale berichte reinstellen, die eben nicht aussagen, dass citi bald $10 wert ist.

und wer im glashaus sitzt...
http://www.ariva.de/...p_wann_einsteigen_t308649?page=380#jumppos9507
ein toller artikel, leider absolut sinnlos, weil älter geht's ja nicht mehr.
und wenn man allgemein  deine posts aus der vergangenheit liest. naja. kein kommentar. kann sich ja jeder selbst ein bild machen.

ich sage das eigentlich fast nie, aber du bist einfach nur jung, dumm und musst noch viel lernen. vor allem zuhören würde dir gut tun. beim zuhören kann man was lernen. wenn man selber dauernd nur labert, entgeht einem meistens das wichtigste.
manchmal ist es besser ... frei nach nuhr:
http://www.youtube.com/...playnext=1&playnext_from=PL&index=9

egoQ, der dich jetzt auf die ignore liste gesetzt hat.  

07.09.09 21:35

148 Postings, 6092 Tage krtrplusminus...

da könnte man ein statement von einer von uns  auch reinstellen wenn es so weitergeht.

Was soll man mit einem Beitrag aus einem normalsterblichen userforum und das dazu noch aus April!

Also bitte...

Bei mir mehrt sich wirklich der Verdacht, dass manche jede auch noch so unwichtige Narchricht zu citi als maßgebend darstellen wollen. Das ist nicht nötig und hier wird der Kurs ja nicht beeinflusst sondern in amiland.

Wer bei citi negativ eingestellt kann ruhig außenbleiben(jeder seine Entscheidung) aber man muss auch locker genug sein und nicht überall nach hinweise suchen die einem beruhigen und denken lassen man hat wirklich richtig entschieden,

Ich bin long und weisst natürlich, dass es auch anders kommen kann.

07.09.09 21:43

1555 Postings, 6096 Tage qbase@ktr:

ich sag nur amerikanisches datumsformat:
MM-TT-JJ(JJ)

das könnte man positiv bewerten:
http://online.barrons.com/article/...=rss_barrons_electronic_investor

wer keinen account hat, google findet hier den ganzen text:
http://messages.finance.yahoo.com/...&rt=2&frt=2&off=1#-1

[...]
IF THE ECONOMY CONTINUES IMPROVING by bits and pieces, the September-quarter earnings of S&P 500 stocks may end up better than the sequentially flat forecast of analysts surveyed by Thomson Reuters. But with the market already up by half since its March nadir, is there a stock play for the investor who wants to bet on better-than-expected third-quarter earnings? One such idea occurred to JPMorgan equity strategist Thomas J. Lee while he was reading the short-interest tables in his favorite weekly stock-market tabloid (yours, too, we trust). Lee suggests buying the shares of some large businesses that are heavily shorted. Among those names: Citigroup (C), Bank of America , EMC (EMC), and Las Vegas Sands (LVS).
[...]  

07.09.09 22:24

68 Postings, 5829 Tage flotji1Frage an Qbase

Qbase kann du mir bitte deine Erfahrungen berichten. Ich lese deine konstruktiven Beiträge schon seit einiger Zeit und schätze diese sehr. Du hast wirklich was drauf.Ich war zwar nicht so schlau, den optimalen Einstiegszeitpunkt zufinden habe jedoch bei 2,5Usd zugeschlagen. Gottseidank nicht zum Höchstkurs! Mich würde nur interessieren, was du zu dem Thema Umwandlung von Vorzugsaktien in Stammaktien sagst. Werden diese irgend wann wieder zurückgewandelt. Und wie läuft so etwas ab. Bsp: man hat 10000 Shares gekauft. Was passiert dann wirklich mit den gekauften Shares, hat man dann nur mehr 1000 Shares wenn die wirklich irgendwan voll die Stammaktien von ursprünglich 5,5 auf 23 MRd oder mehr erhöhen? Freunde haben mir gesagt,das ist völlig egal, die Aktien muss nur irgend wer kaufen, ich kann mir das selbst als Laie nicht plausibel vorstellen. 

Leider bin ich zu wenig erfahren und muss diese blöde Frage stellen.

Ich wäre Dankbar auf eine Antwort.

07.09.09 22:32

1588 Postings, 5866 Tage AKTIENPROFI1990Citi Rulez Kritiker Suckz

@qbase du hast keine ahnung

auch wenn ich bei 6$ einsteigen würde wäre ich immernoch auf der gewinnerseite, weil die C aktie viel mehr wert sein wird in 1-2 jahren.

deine vermutungen entsprechen nicht der wahrheit und für mein alter kann ich nichts, aber ich denke du wärst froh gewesen mit 19 so ein gutes wissen über die börse zu verfügen.

mich nerven nur die leute hier die wahrscheinlich ihr meistes vermögen auf einem sparbuch mit 0,5% verzinsung im jahr haben und dann über aktien reden möchten.

so einer wie du und hein blöd
-----------

Seite: 1 | ... | 381 | 382 |
| 384 | 385 | ... | 968   
   Antwort einfügen - nach oben