von Dr. Wolle und dessen Glaubwürdigkeit.
Zitat vom 20,06.2013 im Aktionär "Ich kenne keine bessere Anlagemöglichkeit als die Softing-Aktie."
Zitat vom 02.12.2013 im Aktionär bei damaligem Kurs von 16,89€ "Ich kenne keine bessere Anlagemöglichkeit als die Softing-Aktie."
Frage des Aktionärs vom 18.02.2014 Was ist Ihr Ziel für das laufende Jahr 2014 hinsichtlich der Börsenkapitalisierung?
Antwort von Dr. Wolle: "Ich meine, dass weitere 20 Millionen Euro in der Marktkapitalisierung 2014 schon machbar sein sollten. Dies wäre dann ein Kurs von etwa 20 Euro je Aktie. Und bevor jemand wieder Spekulationen anstellt: Nein, das heißt nicht, dass ich dann meine Aktien verkaufen will. Der Kursaufschwung wird in den nächsten Jahren noch weit mehr gehen."
Dann hat er ja im laufe der Jahre auch noch was von Tec-Dax Aufnahme und kein Ende der Fahnenstange gefaselt.
Was ist den nun nach genau 3 Jahren Softing-Performence passiert?
Absolut nichts, wenn man mal von den üppigen Dividenden absieht. Kurs vom 05.07.2013 war 10,90€ Kurs vom 04.07.2016 war 10,73€
Wieso schreibe ich dies hier?
Ich finde es schon sehr wichtig, die in der Vergangenheit getätigten Aussagen eines CEO's mit der Realität, welche wir ja heute kennen, abzugleichen. |