USA einreicht dann haben sie 1keine lieferschwierigkeiten Was bleibt dann ? 2) wie wird das Vaxim von den Menschen aufgenommen , also wie sind die Verkaufszahlen 3)welche erlöse bekommen sie , also nicht nur welche preise erzielen sie in Indien , Kenia und welche preise in Vietnam , Japan , Südkorea ... 4)und wieviel müssen sie an ihre jeweiligen Partner abgeben und wie ist die Steuersituation in den jeweligen produktionsgebieten , also kurz gesagt eas bleibt hängen ich glaube da sind bestimmt noch andere Fragen aber in meinen Augen sind das die wohl wichtigsten 4-5 fragen
Du verkaufst z.b in Süd korea und Produzierst dort mit einem PArtner dieser nimmt vielleicht 60 % des gewinns und du musst dort z.b (ich weis es nicht !) 30 % stuern zahlen und du produzierst dort die ampule für 4 Dollar mit transport kosten und verkaufst dort zu 14 dollar
dann hast du 10 dollar gewinn davon 30 % steuern bleibt 7 Dollar gewinn und wenn du davon z,b 60 % an den Partner in Korea abgeben musst bleiben dir 2,8 dollar pro ampule .z.b (ich kenne selbe keine einzelheiten des vertrags .)
in Indien z.b hast du ein Vertrag der dir 50 % der einnahmen garantiert und die steuern liegen bei 20 % aber du kannst dort nur zu 9 dollar verkaufen die produktionskosten liegen aber dort bei z.b 1 dollar
bleiben 8 Dollar davon 6,4 nach steuern und 3,2 nach 50 % abtrettung an den partner verkaufst aber in indien dafür 300 millionen dosen pro jahr
und dann stell dir vor die epedemi ist vorbei was dann ? vekaufst du das zeug dann als energy drink :)
also es gibt viele dinge die man berücksichtigen sollte weniger wissen ist vielleicht besser augen zu und durch ist auch manchmal eine gute taktik |