was ist denn hier los?

Seite 331 von 708
neuester Beitrag: 11.12.23 17:21
eröffnet am: 23.06.10 10:06 von: hedgeyoursto. Anzahl Beiträge: 17690
neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 von: schnuffel Leser gesamt: 2006188
davon Heute: 4135
bewertet mit 43 Sternen

Seite: 1 | ... | 329 | 330 |
| 332 | 333 | ... | 708   

20.01.13 11:41

732 Postings, 4828 Tage MarcoP2012Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 20.01.13 14:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Provokationen bitte vermeiden.

20.01.13 11:52

732 Postings, 4828 Tage MarcoP20121/8 finale genialer Werbedeal..

gegen Frankreich haben viele, viele Milionen Menschen weltweit immer wieder getgoods.de gelesen
alleine 4,13 Mio aus Deutdchland.
wie schreibt die Welt " die deutschen Handballspieler sind wieder en vogue"
und getgoods ist immer mit dabei einfach nur genial der Deal...

heute nachmiitag auf ZDF um 15.45uhr gegen Mazedonien soll es neue Zuschauerrekorde geben lese ich gerade in der Welt am Sonntag...
getgoods hat mit dem Deal einfach nur alles richtig gemacht weil dieser Name auf den t-Shirts der deutschen prägt sich nun ganz schnell ein und sorgt später noch nach Monaten für eine schnelle Wiedererkennung..

so nun hoffen wir auch mal auf sehr gute erste News von GGO in der nächsten Woche
wird ja mal langsam wieder zeit...
euch einen schönen Sonntag..
Marco  

20.01.13 12:39

2893 Postings, 4751 Tage US21Noch ein überflüssiger Beitrag von mir.

Jeder hat seine Meinung. Das ist Demokratie. Jeder darf seine Meinung so oft sagen wie er will, das ist manchmal anstrengend in der Demokratie. Es gibt bestimmte Meinungen, die werden durch mehrmals tägliche Wiederholung auch nicht besser.
Was mich wundert, was ist eigentlich so genial, wenn der Name auf dem Trikot steht. Natürlich sehen das viele Leute, aber bringt das wirklich extrem viel Umsatz, bringt das mehr Gewinn ? Letztendlich normale Werbung die im Wettbewerb mit der Konkurrenz steht, die machen auch Werbung z.B. im Fernsehen.
Ich habe gestern Fußball gesehen. Da war auch viel Banden- und Trikotwerbung. Ich kann mich ehrlich gesagt an keine Firma erinnern, geschweige denn daß ich jetzt gleich irgendeine Firma googeln würde.
Wenn man sich mit Werbung auskennt, weiß man, daß reine Banden- oder Trikotwerbung nicht sehr effektiv ist. Heute hab ich im Fernsehen einen Spot von Redcoon gesehen. Ich höre den Namen und erfahre, daß ich da Computer und Handys kriege. Es entsteht eine Verbindung von Produkten und Firmennamen (das wird dann oft durch Statussymbole oder schöne Frauen noch intensiviert). Bei der Trikotwerbung entsteht eben keine Verbindung des Namens mit irgendwelchen Produkten. Im Fußball macht die Firma Würth oft Werbung. Mal ehrlich, wer hat gegoogelt, was die Firma Würth herstellt.

GGO will Vollsortimenter werden. Ich habe gestern wirklich mal angesehen, was kann ich bei denen denn sonst so kaufen. Ich muß ganz ehrlich sagen, daß hat mir keinen Spaß gemacht, das hat mich sogar frustriert. Da werden einige wenige Produkte relativ schlecht angeboten. das was man möchte ist nicht vorhanden. Daran sieht man, die brauchen noch viel Zeit und viel Geld um das Ziel Vollsortimenter zu erreichen.

Bleiben wir bei den von GGO kommunizierten Zielen. Im Augenblick Ausweitung des Sortiments. Ausbau des Europageschäfts steht im Augenblick nicht an erster Stelle (Nicht bei GGO nur bei marco, der leider nichts zu sagen hat). In sofern ist egal, wieviele Franzosen den Namen sehen. Die Franzosen haben eigene Internethändler, die wahrscheinlich sogar schneller oder billiger liefern.

Ein weiteres Problem ist, im Internet gibt es keine Treue. Man kauft seinen Computer da wo es laut Preissuchmaschine am billigsten ist. Das heißt auch der Name ist auch schnell wieder vergessen. Wenn ich etwas suche was nicht mit Computer/Handy zu tun hat, werde ich nach meiner gestrigen Negativerfahrung in Zukunft bei Amazon usw. aber nicht bei GGO suchen.
GGO war kein spannendes Einkaufsergebnis.
Man kann Kunden und Umsätze eben auch schnell wieder verlieren. Im Endeffekt verstehe ich jetzt warum GGO bei 2,70 bis 2,90 rumdümpelt.

Die Vielschreiber werden jetzt wieder sagen, das war zu lang. Demokratie kann eben auch schön sein.  

20.01.13 15:07

656 Postings, 5162 Tage der_nicoUS21

Sehr gut analysiert!

Ich hab's mit deutlich weniger Worten versucht!
Klasse Beitrag!

Warum hat letsplay eigentl. eine 1Tag/ID-Sperre bekommen?

Die sollten mal den Spammer Nr. 1 Parco sperren!!  

20.01.13 17:58
1

41 Postings, 7162 Tage extremtraderUS 21

die Ansicht über das schlechte Warenangebot kann ich nicht teilen.
US 21, wie die schon in einen Deiner Ausführungen trefflich bemerkt hast, geht es beim Online Shopping in der Hauptsache um den Preis. Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Das ist auch der Grund, warum ich die meisten Einkäufe über Getgoods abwickle. Getgoods gibt dem Kunden die Möglichkeit, den Preis mit den Shops von Amazon zu vergleichen und da liegt Getgoods meistens ganz oben. Vorausgesetzt man kauft direkt bei Getgoods und nicht über irgendeine Preissuchmaschine. Also für mich ist Getgoods einer der besten Shops mit noch reichlich Potential nach oben. Die Expansion in europäische Nachbarländer wird früher oder später kommen. Ein zu schnelles Wachstum war noch nie gesund (siehe aktuell Zalando) . Der Firmenlenker MRM weiß sicherlich was er tut. Er steckt mit seinem ganzen Vermögen und noch viel mehr in Getgoods. Betrachtet man die Umsatzentwicklung der letzten zwei Jahre, ist das schon beachtlich. Die Umsatzzahlen sprechen eine deutliche Sprache. 400 Mio. Umsatz mit einer Ebit Marge von 2,5 %. Nennt mir, wenn Ihr könnt, einen anderen Online Shop, der solche Zahlen vorweisen kann und noch so niedrig bewertet ist.

Extremtrader  

20.01.13 18:03
1

41 Postings, 7162 Tage extremtraderNachtrag

seht Euch auch die positive Entwicklung über die letzten zwei Jahre bei Alexa Traffic an.
Der Bekanntheitsgrad steigt zwar langsam aber stetig. Andere, wie beispielsweise redccon pushen mit teuren TV Werbungen. Für mich sehr zweifelhaft, da bleibt zuviel Spanne auf der Strecke.

Extremtrader  

20.01.13 19:20

732 Postings, 4828 Tage MarcoP2012extremtrader klasse weiter so...

ja genau Du bist mir sofort sympatisch.den mutigen gehört die Welt,  ich kaufe auch fast alles bei getgoods und es wird immer besser auch baut getgoods durch persönliche E Mails nach dem bestellen auch immer einen persönlichen Kontakt auf und bei fragen schreiben sie auch sofort zurück. gefällt mir viel besser als bei Amazon da persönlicher.  

und die handball getgoods.de Party geht nun im 1/4 finale weiter, wieder werden viele Milionen zum ersten mal die shopwerbung sehen und ich werde mal versuchen das Schwarze t Shirt zu bekommen,  denn da sieht der GGO schriftzug am Besten aus...

weiter so es muss hier mehr Optimisten geben als Pessimisten..

Schönen Abend und eine sehr erfolgreiche Handballwoche und damit nun kräftig steigende getgoods Kurse wünsche ich uns für die kommende Woche.
Gruss Marco  

20.01.13 19:28

2893 Postings, 4751 Tage US218255, 8256

Interessante Beiträge. Wobei meine Kritik am Warenangebot sich hauptsächlich auf den Nichtcomputer/Nichthandybereich bezog, der ja ausgebaut werden soll. Und natürlich ist es richtig, daß wenn man Ebitmarge und Gewinn ansieht die aktuelle Bewertung ok bis sogar preiswert ist.
Trotzdem will der Markt der Aktie schon seit längerem keine bessere Bewertung zugestehen, was mich immer etwas mißtrauisch macht. Leider habe ich oft die Erfahrung gemacht, daß eine Unterbewertung oft doch seine Gründe hatte. Spannend werden letztendlich dann die endgültigen Zahlen bzw. irgendwann eventuelle Infos wer die KE gezeichnet hat.  

20.01.13 19:34

732 Postings, 4828 Tage MarcoP2012U21

kurze Antwort zum kaufverhalten im Internet, früher habe ich fast nur bei Amazon gekauft weil meist unschlagbar billig und der Kauf mit Kreditkarte seit Jahren sicher dort,  daher hat es mich nie interessiert ob ich den Artikel woanders 4€ günstiger bekomme mich aber dann erst komplett anmelden muss und einem fremden Händler meine persönliche  Daten anvertraue.

das machen eine ganze Menge Menschen so heute, daher  schaue ich erst nur bei getgoods wenn ich es bekomme immer nur dort ein Kauf und wenn nicht nur noch bei Amazon... andere interessieren mich nicht.  nur wenn der Deal von der Abwicklung bei Amazon bleibt...

genau dies Vertrauen versucht sich getgoods.de nun aufzubauen man hat einen sicheren Händler der immer meist zu den günstigsten Anbietern gehört, ich kann mich darauf verlassen und kaufe sicher dort auch dann auch gerne mal mit 4€ Preisschwankung zum nächsten Händler...

und dieses Vertrauen aber auch trägheit der Kunden muss man sich erst mal erarbeiten aber getgoods ist auf sehr guten weg..
Grüsse Marco  

20.01.13 19:41

2893 Postings, 4751 Tage US21zu 8557

Ich finde es geht bei Diskussionen um den Austausch verschiedener Meinungen, wobei ich denke, daß es reicht wenn man ein Argument mehrmals vorgetragen hat.

Es geht meiner Meinung nach nicht um Recht haben. Ich finde es vollkommen oK wenn ich mit meiner Meinung falsch liege.

Insofern ist mir jemand nicht sympathischer wenn er für oder gegen GGO schreibt.

Ich glaube auch nicht, daß man mehr Leute braucht die optimistisch sind und auch nicht mehr die pessimistisch sind. Es geht nicht um den Verkauf wertloser Rheumadecken sondern um den Austausch von Pro und Contraargumenten, damit sich jeder ein eigenes Bild machen kann.

Leute die Pro schreiben sind auch nicht mutiger, ich finde Mut an der Börse relativ überflüssig.

GGO ist eine normale Aktie unter vielen, bei manchen Vielschreibern kommt es mir aber schon wie eine neue Religion vor.  

20.01.13 20:48

732 Postings, 4828 Tage MarcoP2012manteldeal Aktien haben es immer schwer

getgoods war ein manteldeal stand kurz nach Börsenstart viele Monate bei 0,06 Cent viele die damals eingestiegen sind liegen Tausende % im plus und verkaufen auch heute noch🎁
aber mit der Zeit schleicht sich das aus und wird nicht mehr
eine so große Wirkung haben...  

20.01.13 22:20

61 Postings, 5061 Tage longonmarco genau das meine ich auch

war mein beste anlage seit dem neuen markt  

21.01.13 10:48

1070 Postings, 4933 Tage snugschön,

daß kaum noch unter 2,80 € verkauft wird

freue mich schon auf die Tage nach der Handballweltmeisterschaft, wenn wir vielleicht sehr sehr weit

gekommen sind, vielleicht sogar unter den Top 4...

21.01.13 11:50

732 Postings, 4828 Tage MarcoP2012unter 2,85 wird kaum noch was angeboten

unter 2,85€ wird kaum noch Volumen angeboten wenn Du 2000St kaufen möchtest must Du schon 2,88€ bezahlen daher bin ich optimisch wie immer das es heute noch gut ins Plus dreht...

Wer jetzt noch verkauft den bestraft eh das Leben...

Handball WM ist eine unglaubliche Werbung für getgoods.de die selbst das MM von GGO so unterschätzt hat...

Mittwoch Abend läuft das 1/4 Finale

aktuell

14.000 verkäufen stehen 24.000 käufern gegenüber,(nur die 10er Sicht) es braucht nur eine großer mit Einsteigen wollen, mit 5.000er Blöcken und schon hebt der kurs ab...

also alles wird gut..

21.01.13 12:00

2893 Postings, 4751 Tage US21oh man

Sind heute wirklich schon wieder 24000 Käufer allein für GGO auf dem Frankfurter Parkett.
Bei so vielen Käufern muß es da echt ein wahnsinniges Gedrängel geben.  

21.01.13 12:11

732 Postings, 4828 Tage MarcoP2012U21

auf Xetra

21.01.13 13:15

2893 Postings, 4751 Tage US21Xetra

Auf Xetra gibt es aber auch keine 24000 Käufer sondern nur maximal 11.
Natürlich kann man sagen, wenn man 2000 Aktien will, muß man 2,85 zahlen, andererseits kann man auch sagen wenn ich 2000 verkaufen will, kriegt man nur noch 2,73.
Und natürlich würde es bei "5000 Blöcken" hoch gehen, bei 5000 Verkaufsblöcken geht es dann aber auch runter. Es gibt diese Blöcke im Augenblick aber nicht.
Orderbuch ist aber auch relativ unwichtig, da große Kauf- oder Verkaufsorder da sowieso nicht reingestellt werden.

Eigentlich ist mal wieder gar nichts passiert. Es gibt nichts zu schreiben, außer daß ein GGO  Fanatiker Druck aufbauen will, im Sinne von "Leute kauft schnell, es gibt bald nichts mehr"  

21.01.13 13:27

732 Postings, 4828 Tage MarcoP2012ja genau kauf schnell denn die Preise steigen

ja sicher kauft noch heute denn so günstig wird es diese vielleicht nicht mehr geben? Das ist doch das Grundprinzip an der Börse das wir Leute finden die bereit sind mehr Geld als wir für eine Aktie auszugeben und das wir bei GGO früher oder später auch passieren, also warum regst Du dich schon wieder so auf?

21.01.13 13:43

1070 Postings, 4933 Tage snug# 8267

schnell, morgen sind wir über der 3

ich werde noch bekloppt, Marco, bitte wieder etwas beruhigen,

wir müssen einfach wieder mehr Geduld haben,

die Leute da draussen scheinen unsere GGO einfach noch nicht richtig wahrgenommen zu haben, naja,

das kommt noch, warten wir nochmal 2 Jahre...

21.01.13 13:50

5390 Postings, 5645 Tage letsplaynowhoffentlich nicht zu tief

hoffentlich fällt der Kurs nicht so tief wenn das nächste Handball-Spiel verloren geht

Könnte dann ganz schnell nach unten gehen.  

21.01.13 14:09

1070 Postings, 4933 Tage snug#8270

letsplay, überleg doch mal ein wenig, was soll denn der Ausgang des nächsten Handballspiels

mit GGO zutun haben ????

das Minimalziel der deutschen ist ja wohl schon locker erreicht worden, mehr wurde doch gar nicht eingeplant...

außerdem glaube ich auch nicht, daß man nach der WM auf einmal vermehrt GGO-Produkte kaufen wird,

nur weil ein kleiner Schriftzug auf dem Shirt steht,

ich muss sagen, daß ich mich bisher noch nie von irgendeiner Trikot-Werbung habe inspirieren lassen,

diese Produkte zu kaufen,

aber es hilft, daß man ein wenig bekannter wird bzw. GGO schonmal gehört hat

21.01.13 15:41

1070 Postings, 4933 Tage snugwas

ist das eigentlich heute für eine blöde Hin- und Her- Dümpelei bei den Kauforders ???

immer zwischen 2,72 € und 2,75 €, es verkauft niemand mehr unter 2,80 € !!!!!!!!!!!!!

das Schöne bei GGO ist ja, wenn sich einmal etwas tun wird bzw. die Umsätze etwas erhöhen würden,

dann würde der Ausschlag nach oben heftig bzw. sehr volatil sein...

21.01.13 17:32

732 Postings, 4828 Tage MarcoP2012nur Gedult

mit einer richtigen guten Nachricht kommt der Kurs schon schneller hoch als wir im Moment denken, es verkauft doch heute schon kein vernünftiger mehr unter 2,80€...

Daher schöner fester Boden und wer GGO wirklich haben will, muss auch bereit sein 2,80-2,90 zu zahlen ja nach Stückzahl...

21.01.13 17:32

656 Postings, 5162 Tage der_nicoSnug

Du gehst mir aufm Sack!
Hätte, würde, könn ist mir scheißegal!

Es fehlt das Interesse!!

Solange der Shop so leer ist, wird auch nix am Kurs passieren, basta.  

21.01.13 17:34

732 Postings, 4828 Tage MarcoP2012der shop ist nicht leer..

dann schau dir doch mal hoh.de an:

warum machen wir denn 501Mio Umsatz in diesem Jahr mit leeren Shop, sorry garade auf Amazon und Ebay brummt es für getgoods

Seite: 1 | ... | 329 | 330 |
| 332 | 333 | ... | 708   
   Antwort einfügen - nach oben